Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 981

 
split15:
Könnte jemand diesen Indikator reparieren, er lässt sich nicht öffnen, danke

Es braucht den Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/177482/page73and dann wird es funktionieren

 
mladen:
Version mit zusätzlicher m5-Anzeige und Positionierung in einem Fenster (oder Unterfenster) und einer Ecke des Charts: tms_angleator_v3_-_copy_1.mq4

mladen Ich lade die weiße Box auf mt4 Chart, aber es ist nur weiße Box ohne Text oder Zeichen oder Pfeile in es? Brauche ich einen anderen Indikator, damit die weiße Box wie bei Ihnen angezeigt wird?

 

Hallo,

könnten Sie diesen einen Indikator zu MTF machen, der jedes Mal, wenn die 0 überschritten wird, Pfeile im Chart anzeigt?

Dankeschön

Dateien:
 
mladen:
Es braucht den Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/177482/page73and dann wird es funktionieren

Der einzige Drehpunkt.... Stevenali. Erinnerungen. Ich stehe in der Schuld dieses großen Händlers. So einfach, so effektiv. Ich beginne, mein eigenes System zu entwickeln, weil ich darüber nachdenke, wie ich Stevenalis Pivot verbessern kann. Stevenali, vielen Dank, mein Freund.

 
duke12:
Hallo,

könnten Sie diesen einen Indikator zu MTF und das zeigt Pfeile auf dem Diagramm jedes Mal Kreuz 0 machen?

Vielen Dank!

Hi Duke12, ich habe MTF und Nulldurchgangspfeile hinzugefügt.

 
justin7:
mladen Ich lade die weiße Box auf den mt4 Chart, aber es ist nur eine weiße Box ohne Text oder Zeichen oder Pfeile darin? Brauche ich einen anderen Indikator, damit die weiße Box wie bei Ihnen angezeigt wird?

justin

Es braucht auch den "TDI Red Green" Indikator (ein solcher ist hier zu finden: Forex TSD - forex forum - Download TDI Red Green.mq4 )

 

Verbesserter halber Trendindikator : halftrend_2.mq4

Dateien:
 
mladen:
Hier ist die Version mit Pfeilen für mehrere Zeitrahmen: kdj_arrows_mtf.mq4

Fantastisch. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

 

Könnten Sie dies auch zu MTF machen?

Danke

Dateien:
 
mladen:
Upgraded Hälfte Trend Indikator : halftrend_2.mq4

ob es ea halben Trend? oder jemand könnte es machen?