Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 946

 
mrtools:
Kafa17, ich habe dieses Programm, ich denke, es ist ähnlich wie das von Ihnen gepostete.

Liebste MRTOOLS

können Sie bitte, machen es zeichnen Linien statt Pfeile (rot und blau-v1 und v2) für einige Hektik auf chart.i wollen es als vorherige niedrig in kaufen und vorherige hoch in verkaufen als break out, auch können Sie es begrenzen 3 bis 10 bar Linie zeichnen Funktion für die kurze Linie, lange Linie ist nicht unbedingt erforderlich.so viel Dank.

Grüße

Dateien:
untitled_1.png  136 kb
 

Könnten Sie das bitte zu MTF machen?

Vielen Dank

 

Liebste MRTOOLS und alle anderen Senioren, gibt es irgendeinen anderen Indikator (außer diesem ----- Fractals - adjustable price breakout _mtf+alerts nmc.mq4), der kleine Linien oder Striche auf dem Chart zeichnet, bei vorherigen Tiefs im Aufwärtstrend und vorherigen Hochs im Abwärtstrend, ich möchte ihn für Ausbrüche verwenden.

Danke

 
mntiwana:
Liebste MRTOOLS und alle anderen Senioren, gibt es irgendeinen anderen Indikator (außer diesem ----- Fractals - adjustable price breakout _mtf+alerts nmc.mq4), der kleine Linien oder Striche auf dem Chart zeichnet, bei vorherigen Tiefs im Aufwärtstrend und vorherigen Hochs im Abwärtstrend, ich möchte ihn für Ausbrüche verwenden.

mntiwana

Sie können einige Zickzack-basierte Unterstützung Widerstand Indikator versuchen

Schauen Sie sich diesen Thread für den Anfang an: https: //www.mql5.com/en/forum/177227

 

Hallo Mladen,

ich möchte Sie bitten, dies bitte in die Histo-Version zu konvertieren.

Danke

SKC

mladen:
Adaptive Ema-Variation + Filter (Multi-Zeitrahmen-Version mit Interpolation in mehreren Zeitrahmen) : adaptive_ema_variation__filter_2_mtf.ex4
 
skc321:
Hallo Mladen,

Ich möchte Sie bitten, dies bitte in die Histo-Version zu konvertieren.

Danke

SKC

SKC

Hier ist eine Histogramm-Version: adaptive_ema_variation__filter_2_mtf_histo.ex4

 
mladen:
SKC Hier ist eine Histogramm-Version: adaptive_ema_variation__filter_2_mtf_histo.ex4

Danke, Mladen, Du bist der Beste

 
mntiwana:
Liebste MRTOOLS

können Sie bitte, machen es zeichnen Linien statt Pfeile (rot und blau-v1 und v2) für einige Hektik auf chart.i wollen es als vorherige niedrig in kaufen und vorherige hoch in verkaufen als break out, auch können Sie es begrenzen 3 bis 10 bar Linie zeichnen Funktion für die kurze Linie, lange Linie ist nicht unbedingt needed.so viel Dank.

mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Wenn er die Länge der Linien begrenzt, wird es die Werte nicht korrekt anzeigen

 
mladen:
mntiwana

Sie können einen zickzackbasierten Unterstützungswiderstandsindikator ausprobieren

Überprüfen Sie diesen Thread für den Start: https: //www.mql5.com/en/forum/177227

Liebster MLADEN,

mit Respekt, vielen Dank für Ihre Anleitung, ich lese alle diesen Thread und versuchen, zu suchen, was ich benötigt, aber nicht, eigentlich brauche ich einen Indikator für meine EA, die Linien an der vorherigen niedrig in Aufwärtstrend und vorherigen hoch in Abwärtstrend, diese spezifischen Indikator, den ich verwenden möchten, für Trailing-Stop, TS sollte an diesen niedrigen hohen Ebenen eher als Zahlen von Pips bewegen.und der Handel sollte geschlossen werden, wenn der Preis diese niedrigen hohen Niveaus durchbricht......auf dem Bild, nehmen wir an, dass mein letzter TS bei 1.1179 war und dann die blaue Kerze das vorherige Hoch gebremst hat, so dass der Handel geschlossen werden sollte, wenn der Preis 1.1178 mit Hilfe dieses Indikators berührt

BITTE helfen Sie mir und Führer, so viel Dank.

mntiwana

Dateien:
untitled_2.png  115 kb
 
mntiwana:
Liebste MLADEN,

mit Respekt, vielen Dank für Ihre Anleitung, ich lese alle diesen Thread und versuchen zu suchen, was ich benötigt, aber nicht, eigentlich brauche ich einen Indikator für meine EA, die Linien auf vorherige niedrig in up-Trend und vorherigen hoch in Abwärtstrend, diese spezifischen Indikator, den ich verwenden möchten, für trailing stop, TS sollte an diesen niedrigen hohen Ebenen eher als Zahlen von Pips bewegen.und der Handel sollte geschlossen werden, wenn der Preis diese niedrigen hohen Niveaus durchbricht......auf dem Bild, nehmen wir an, dass mein letzter TS bei 1.1179 war und dann die blaue Kerze das vorherige Hoch gebremst hat, so dass der Handel geschlossen werden sollte, wenn der Preis 1.1178 mit Hilfe dieses Indikators berührt

BITTE helfen Sie mir und Führer, so viel Dank.

mntiwana

Warum versuchen Sie nicht, einen gleitenden Durchschnitt als Trailing Stop zu verwenden?

Oldie but goodie