Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 828

 

Hallo MLaden,

das ist schon eine Weile her. Könntest du sehen, warum diese Indi nicht in einem separaten Diagramm angezeigt werden?

Danke Marco

4bars-mtf-nlma_1.03.mq4

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

Vor einiger Zeit. Könntest du herausfinden, warum diese Indizes nicht in einer separaten Tabelle angezeigt werden?

Danke Marco

4bars-mtf-nlma_1.03.mq4

Wahrscheinlich fehlt Ihnen "NonLagMA_v7.1" im Indikatorenordner. Wenn er dort ist, funktioniert alles gut.

Dateien:
4_tf_nlm.gif  66 kb
 
mladen:
Wahrscheinlich fehlt Ihnen "NonLagMA_v7.1" im Indikatorenordner. Wenn er dort ist, funktioniert alles gut.

Hallo MLAden,

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße Marco

 
mladen:
Macd x 2 multi time frame version gemacht neue metatrader 4 kompatibel : macd_x_2_mtf_nmc.mq4 Original wurde hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/173574/page380

Ihr Indikator wird für $350 verkauft - und natürlich versprechen sie 90% Genauigkeit

 
bearNbull:
Es tut mir leid, vielleicht bereits getan, aber ich kann es nicht finden, bitte mtf diese, danke im Voraus

//----------------------------------------------------------------

Ich habe im H4-Diagramm den Indikator aktiviert und ziehe manuell eine horizontale Linie entsprechend der Indikatorlinie und kehre zum H1-Diagramm mit deaktiviertem Indikator zurück,,,

Bitte MLaden Sie, wenn Sie einige in nicht beschäftigt Zeit machen mtf diesen Indikator und Ihre freundliche Arbeit sehr viel Wertschätzung haben

Ich danke Ihnen sehr im Voraus

Dateien:
 

Hallo MLaden,

vielen Dank!

Das ist, was ich brauche!

 

Ich habe diese einfache Indikator. aber ich möchte diese Änderung für sie:

wenn auf dem m15 AO>0 und wir über der Nulllinie auf dem m5 Chart gekreuzt haben, dann wird ein Kaufpfeil angezeigt

wenn auf m15 AO<0 und wir hatten Kreuz unter Null-Linie auf m5 Chart dann zeigen verkaufen Pfeil

Danke

Dateien:
 

ema_variation__filter_mtf.mq4

Hallo mladen,

ich erhalte eine Menge von Fehlermeldungen (16 Stück), wenn ich diesen Indikator kompiliere. Kannst Du Dir das bitte mal ansehen?

Dankeschön

patona

 
patona:
ema_variation__filter_mtf.m q4

Hallo mladen,

ich erhalte eine Menge von Fehleranzeigen (16 Stück), wenn ich diesen Indikator kompiliere. Kannst Du Dir das bitte mal ansehen?

Dankeschön

patona

patona

Hier ist es : ema_variation__filter_mtf_nmc.mq4

 

Hallo mladen,

danke, jetzt funktioniert es.

patona