Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 826

 
alpine4133:
OK, ich verstehe. Eigentlich ist es mir egal, ob es die kwma ma Linie hat. Was ist wollen mft ATR Bands Indikator. Gibt es etwas in dieser Art?

alpine4133

Sie können diese verwenden: Forex TSD - forex forum - Download Keltner Channels_v1_mtf+alerts nmc.mq4

 
thomas_c:
Sehr geehrter Herr mladen, mir gefällt dieser Indikator sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass Sie die derzeitige horizontale Linie des MTF-Indikators nach rechts verlängern und die offenen Preise auf der rechten Seite anzeigen. Vielen Dank für die Verbesserung des Indikators, mit freundlichen Grüßen, Thomas C.

Thomas C.

Es tut mir leid, mir fällt nichts Besseres ein.

Probieren Sie es aus: open_prices_indicator_thomas_c.mq4

Aber letztendlich müssen Sie sich noch eine Meinung von mladen oder mrtools anhören.

 

Lieber Herr Sowieso,

ich danke Ihnen vielmals. Ich werde es testen.

 

Lieber Mr. Sowieso,

Es funktioniert jetzt gut. Ich danke Ihnen vielmals. Es gibt einen kleinen Fehler. Bitte füllen Sie die Lücke zwischen der alten horizontalen Linie und der verlängerten Linie, es war ein Fehler, den ich auf dem letzten Bild gezeichnet habe. Vielen Dank, dass Sie das Programm noch einmal aktualisiert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C

Anyway:
Thomas C

Es tut mir leid, mir fällt nichts Besseres ein.

Probieren Sie es aus: open_prices_indicator_thomas_c.mq4

Aber letztendlich müssen Sie sich noch die Meinung von mladen oder mrtools anhören.
 
thomas_c:
Sehr geehrter Mr. Anyway,

Jetzt funktioniert es gut. Ich danke Ihnen vielmals. Es gibt einen kleinen Fehler. Bitte füllen Sie die Lücke zwischen der alten horizontalen Linie und der verlängerten Linie, es war ein Fehler, den ich auf dem letzten Bild gezeichnet habe. Vielen Dank für die erneute Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C

Thomas C

Ich springe ein. Probieren Sie es jetzt aus: open_prices_indicator_thomas_c_1.mq4

 

vielen Dank für Great mladen

 

Absturz ......

_____________________________________

Thomas C.

Man kann nicht alles haben und gleichzeitig essen.

 

DeMarker 3 mal

demarker_3time.ex4

Dateien:
 

Lieber Mr. Sowieso,

Translate in Chinse 鱼和熊掌不能兼得。 Da ich die MT4-Codierung überhaupt nicht verstehe, verstehe ich jetzt. Nochmals vielen Dank für die perfekte Kodierung.

 
thomas_c:
Sehr geehrter Herr, wie auch immer, übersetzen Sie in Chinesisch 鱼和熊掌不能兼得。 Da ich die MT4-Codierung überhaupt nicht verstehe, sehe ich jetzt. Nochmals vielen Dank für die perfekte Kodierung.

Thomas C

Übersetzt ins Chinesische: Sie können sowohl Fisch als auch Bärentatze haben.

open_prices_indicator_thomas_c_2.mq4

Glücklicher Handel