Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 825

 
Acerall:
Hallo Leute,

Wissen Sie, ob es für den angehängten Indikator einen ATR-Ratio-Indikator für 4 Zeitrahmen gibt, der ab einem Wert von eins Alarm schlägt?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Mladen,

ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, einen ATR-Ratio-Indikator für 4 Zeitrahmen zu erstellen, der das gleiche Format wie der beigefügte Indikator hat. Alarme für Zeitrahmen, die sich oberhalb eines Wertes von 1 und unterhalb eines Wertes von 1 ausrichten.

Danke

 

Der Unterschied ist über die Pfeil-Erscheinung .. ich will den Pfeil, wo die rsi Kreuz .. in normalen Pfeil erscheinen, wo die ema Kreuz so einfach ... seine nicht so wichtig, aber ich will dies wegen der Pips Berechnung zu überprüfen, es ist nützlich oder nicht in höheren Zeitrahmen ...

 
nivti1:
Hallo Arak_fx,

Ich werde mir das ansehen und Ihnen mehr sagen.

Ich bin Programmierer und ich könnte machen, was Sie wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich danke Ihnen.

 

Hallo mladen, bitte fügen Sie MTF Median Linie von diesem indi,..danke vor.....

hl_objects.mq4

Dateien:
hl_objects.mq4  11 kb
 

Ich habe es wahrscheinlich übersehen, aber ich kann keine MFT-Version des TMA-Indikators finden. Es wäre sehr hilfreich für mich, eine es jemand kann mir helfen mit diesem haben.

Dateien:
 
alpine4133:
Ich habe es wahrscheinlich übersehen, aber ich kann keine MFT-Version des TMA-Indikators finden. Es wäre sehr hilfreich für mich zu haben, es jemand kann mir helfen mit diesem.

alpin4133

"TMA true" ist einfach ein lwma + atr-Band. Man nehme einen beliebigen Keltner-Kanal, setze den ma-Typ auf lwma, und fertig ist der Indikator.

 

Arak, bitte kontaktieren Sie mich unter nivti1@gmail.com

Ich habe einige Fragen an Sie bezüglich dieses Indikators und wie Sie ihn verwenden wollen...

Mit freundlichen Grüßen

 

Dies ist die Kontaktmethode der verdeckten Ermittler.

 
mladen:
dynamicsoul

Ich kann es nicht finden, also habe ich dieses gemacht: open_prices_indicator.mq4

Probieren Sie es aus

Sehr geehrter Herr mladen,

dieser Indikator gefällt mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn Sie die derzeitige horizontale Linie des MTF-Indikators nach rechts verlängern und den offenen Preis auf der rechten Seite anzeigen würden. Vielen Dank für Ihr Upgrade.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C.

 

OK, ich verstehe. Eigentlich ist es mir egal, wenn es die kwma ma Linie hat. Was ist wollen mft ATR Bands Indikator. Gibt es etwas wie das?

mladen:
alpine4133 "TMA true" ist einfach ein lwma + atr Band. Nehmen Sie einen beliebigen Keltner-Kanal, setzen Sie den ma-Typ auf lwma, und los geht's