Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1027

 

Hey mladen können Sie eine MTF dashbord dieses Indikators ist es sehr gut zu sehen, wenn die marcet haben bereits bewegt oder es ist über zu bewegen.

Dateien:
 
freemanov:
Hey mladen kannst du ein MTF dashbord von diesem Indikator machen es ist sehr gut zu sehen ob der Markt sich schon bewegt hat oder kurz davor ist sich zu bewegen, danke

freemanov

Hier ist die Multi Time Frame Version: averagebarrangerh_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Re: Multi Timeframe Indicators Korrekte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180002/page30

Hallo mladen/mrtools,

viele Änderungen seit meinem letzten Besuch, tolle Arbeit von eurer Seite. Jetzt brauche ich etwas Zeit, um zu verstehen, wie man sich in dieser neuen Umgebung bewegt...

Kannst du mir helfen, das Indi im Link zu finden, da es scheint, dass es zu einem falschen Ort führt. vielen Dank im Voraus.

 

Hallo Mladen / MrTools

Wäre es möglich, diesen sehr guten Indikator MTF zu machen? Zweitens, gibt es eine dynamische Zonenversion dieses Indikators? vielen Dank.

blau_-_eco_amp_alerts.mq4

Dateien:
 
Pippo Inzaghi:
Hallo Mladen / MrTools

Wäre es möglich, diesen sehr guten Indikator MTF zu machen? Zweitens: Gibt es eine Version dieses Indikators für dynamische Zonen? Vielen Dank.

blau_-_eco_amp_alerts.mq4

Pippo Inzaghi

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: blau_-_eco_mtf__alerts.mq4

Dateien:
 
mladen:

Pippo Inzaghi

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen: blau_-_eco_mtf__alerts.mq4

Herzlichen Dank, Mladen

 

Split15, die Pfeile hinzugefügt.

-----------

Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, ob Sie Pfeile in beide Richtungen einfügen können, wenn die Linie 0,75 von unten und oben kreuzt, und dasselbe für 0,15, wenn die Linie von oben und unten kreuzt

Dateien:
 
mrtools:

Split15, die Pfeile hinzugefügt.

-----------

Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, ob Sie Pfeile in beide Richtungen einfügen können, wenn die Linie 0,75 von unten und oben kreuzt, und das gleiche für 0,15, wenn die Linie von oben und unten kreuzt

Split15, diese Version sollte das tun.

laguerre__arrows_2.mq4

Dateien:
 

Hallo! Könnte jemand diesen Indikator zu MTF machen?

Dateien:
pw_trend.mq4  22 kb
 
chica31:
Hallo! Könnte jemand diesen Indikator zu MTF machen?

Chica31, haben Sie den ursprünglichen Quellcode für diesen Indikator, die Version gepostet ist eine dekompilierte Version?