Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 591

 

Ich verwende "Korbdiagramme", die mit dem beigefügten Indikator erstellt wurden. Vor der Änderung der Plattformversion hat es sehr gut funktioniert

Basket-Charts sind wie im folgenden Link angegeben:

Still Basketting - Seite 355 @ Forex Factory

Dateien:
 
jjventural:
Ich verwende "Basket Charts", die mit dem beigefügten Indikator erstellt wurden. Vor dem Wechsel der Plattformversion hat er sehr gut funktioniert.

Die Korbdiagramme sind wie in dem folgenden Link angegeben:

Immer noch Basketting - Seite 355 @ Forex Factory

Dieser Indikator verfügt auch nicht über die Funktion ArrayCopyRates(), so dass es sich nicht um einen von ihr verursachten Fehler handelt.

Wenn Sie ihn (diesen Indikator) verwenden möchten, kompilieren Sie ihn mit Build 509 und kopieren Sie die ex4-Datei in den Ordner mql4\indicators. Andernfalls muss er umgeschrieben werden, damit er mit dem neuen Verlaufsdateiformat funktioniert.

 

Ok, danke mladen...... Ich werde es versuchen......

 

Hallo MLaden,

Meine Plattform ist auf den 600er Build aktualisiert. Jetzt verlangsamt sich meine mt4-Plattform drastisch. Weißt du, was dieses Problem verursacht?

Danke Marco

 
Marco320:
Hallo MLaden,

Meine Plattform ist auf den 600er Build aktualisiert. Jetzt ist mein mt4 Plattform verlangsamt sich drastisch. Wissen Sie, was dieses Problem verursachen wird?

Vielen Dank Marco

Öffnen Sie nur ein sauberes Diagramm und fügen Sie eins nach dem anderen hinzu, was Sie normalerweise verwenden. Auf diese Weise sollten Sie herausfinden, was Ihre Plattform verlangsamt.

 
mladen:
Öffnen Sie einfach einen sauberen Chart und fügen Sie nach und nach die Indikatoren hinzu, die Sie normalerweise verwenden. Auf diese Weise sollten Sie herausfinden, was Ihre Plattform verlangsamt.

Ok ich werde tun und aktualisieren Sie. Thx BTW Ich benutze Renko mit Offline-Chart mit einigen Indikatoren

Grüße Marco

 
Marco320:
Ok, ich werde es tun und Sie auf dem Laufenden halten. Thx BTW Ich benutze Renko mit Offline-Chart mit einigen Indikatoren Grüße Marco

Unabhängig von der Art des Diagramms sollten Sie die von mir beschriebene Methode ausprobieren, denn nur so können Sie manchmal herausfinden, was die Probleme verursacht.

 

Dank mladen. dass vidya Indikator funktioniert jetzt mit Yen-Paare. awesome.

 

mladen, dass neue vidya indie Sie gemacht funktioniert gut auf aud/jpy zum Beispiel, aber wenn ich es auf die aud/usd es ändert sich die vidya Ebenen für die 1hr oder 4hr Linien. die anderen ursprünglichen vidya indie gibt eine andere Linie für die 1 oder 4hr Linien als die vidya indie Sie für die jpy Paare gemacht.

 
mladen:
niqcom

Machen Sie es so:

tring stringUpperCase(string str)

{

string s = str;

for (int length=StringLen(str)-1; length>=0; length--)

{

int tchar = StringGetChar(s, length);

if((tchar > 96 && tchar 223 && tchar < 256))

s = StringSetChar(s, length, tchar - 32);

else if(tchar > -33 && tchar < 0)

s = StringSetChar(s, length, tchar + 224);

}

return(s);

}

Vielen Dank....