Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 511

 
thefxpros:
Ok, danke, ich habe es verstanden.

Aber schauen Sie sich diesen Indikator, der Heiken Ashi separaten Fenster. es scheint wie ein Kunstgriff hier. Ist es nicht möglich, das Gleiche zu tun?

heiken_ashi_mtf_sw.mq4

heiken_ashi_3.mq4

Hier ist der einfachste Weg, um es mit Objekten zu machen. Es ist auch schon ein Multi-Zeitrahmen

____________________

PS: um mehrere Instanzen des Indikators auf demselben Chart zu haben, setzen Sie den Parameter UniqueID auf einen eindeutigen Wert für jede neue Instanz

 
mladen:
Hier ist der einfachste Weg, es mit Objekten zu machen. Es ist ein Multi Time Frame bereits zu

____________________

PS: um mehrere Instanzen des Indikators auf demselben Chart zu haben, setzen Sie den Parameter UniqueID auf einen eindeutigen Wert für jede neue Instanz

wunderbar mladen danke...

ich habe eine kleine Änderung im Code vorgenommen. Ich habe die "Nbars"-Option eingefügt, um den Code nur für eine bestimmte Anzahl von Bars zu berechnen, so dass dieser Indikator vielleicht auf diese Weise ein wenig milder für die CPU sein könnte. Ich hänge ihn an.

ma_-_ribbon_filled_mtf_sw_coloured.mq4

Noch etwas, Mladen. Ich habe versucht, einen Indikator von mir in eine separate Fensterversion zu konvertieren. Also, ich habe es mit diesem hier versucht, dem bbands stop MTF Indikator.

Wenn ich versuche, ihn als separate Fensterversion einzustellen, sieht er so aus:

Ich denke, dass das Problem mit dem minimalen und maximalen Wert des separaten Fensters zusammenhängt. Wenn ich einen festen Mindestwert einstelle, scheint der Indikator richtig zu funktionieren. Wie kann ich das Problem beheben, bitte?

 

Ich habe den Quellindikator vergessen

bbands_dots.mq4

Dateien:
 

Hallo an alle,

ich suche ein und eine Vorlage, die hier letztes Jahr gepostet wurde, wenn ich mich gut erinnere.

Es ist eine Multi-Währungs-Vorlage mit QQE (und einer der Ganns indi) Indikator in Form von Array mit schwarzem Hintergrund, die die Trendrichtung von QQE auf mehrere Zeitrahmen für jede Währung gibt...

Ich habe den Namen dieser Vorlage völlig vergessen

Hoffe, dass jemand ein besseres Gedächtnis hat als ich

Mit freundlichen Grüßen tito,

 
tito_xs:
Hallo an alle,

Ich suche nach einem und eine Vorlage, die hier im letzten Jahr gepostet wurde, wenn ich mich gut erinnern.

Es ist eine Multi-Währungs-Vorlage mit QQE (und einer der Ganns indi) Indikator in Form von Array mit schwarzem Hintergrund, die die Trendrichtung von QQE auf mehrere timeframes für jede Währung gibt...

Ich habe den Namen dieser Vorlage völlig vergessen

Hoffe, dass jemand ein saubereres Gedächtnis hat als ich

mit freundlichen Grüßen tito,

Tito_xs, vielleicht in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/178927

 
mrtools:
Tito_xs, vielleicht in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/178927

vielen Dank mrtools, es war direkt auf der letzten Seite: namens trendmap

Ihre Hilfe wird sehr geschätzt

Grüße tito,

 

Hallo, Hoffe, alle Händler sind gut tun,

Ich brauche eine Multi-Time-Frame-Bollinger-Bänder oder einfach Bänder Indikator, in dem ich die Standardabweichung auf 1,8 anpassen können? im Moment habe ich eine Multi-Time-Frame-Bollinger-Bänder, aber die Standardabweichung ist nicht einstellbar.

Vielen Dank im Voraus .

 
omaraz786:
Hallo, Hoffe, alle Händler sind gut tun,

Ich brauche eine Multi-Time-Frame-Bollinger-Bänder oder einfach Bänder Indikator, in dem ich die Standardabweichung auf 1,8 einstellen können? im Moment habe ich eine Multi-Time-Frame-Bollinger-Bänder, aber die Standardabweichung ist nicht einstellbar .

Vielen Dank im Voraus .

Hallo Omaraz786, es gibt einige mtf Bands, wo Sie die Standardabweichung auf jede Einstellung hier verwenden können::: https://www.mql5.com/en/forum/180648/page373

 
tito_xs:
vielen Dank mrtools, es war genau dort auf der letzten Seite: namens trendmap

Ihre Hilfe wird sehr geschätzt

Viele Grüße Tito,

Hallo Tito, können Sie mir sagen, ob Sie die Vorlage wie abgebildet zum Laufen bringen konnten? Was ist Ihr Bericht? Danke!

 
zigflip:
Hallo Tito, kannst du mir sagen, ob du die Vorlage wie abgebildet zum Laufen bringen konntest? Was ist dein Bericht? Danke!

Funktioniert gut, soweit ich sehe 'bis jetzt