Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 517

 

Hallo!

zunächst einmal möchte ich mladen für die tolle Arbeit in diesem Forum danken!!!

Ich habe schon eine Weile gesucht, aber ich habe nicht gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich möchte einen Indikator programmieren, der mir die wahren MFT-Werte des MACD H1 in meinem M5-Chart anzeigt (auch die History-Werte).

Ich weiß und verstehe, dass es nur möglich ist, den Close-Wert für jede Stunde zu erhalten, wenn ich den normalen Indikatoraufruf verwende:

iMACD(Symbol(),TimeFrame,FastEMA,SlowEMA,Signal,AppliedPrice,MODE_MAIN,iTF)

In meiner Metatrader-Historie habe ich die 1-Minuten-Werte von EURUSD für die letzten 2 Jahre.

So könnte ich auf der Basis meiner Minutenwerte den realen MACD Wert vom 2.5.2012 um 10:04 berechnen.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, meine 1-Minuten-Daten zu exportieren und die Ergebnisse mit Excel zu berechnen.

Dann schreibe ich einen benutzerdefinierten Indikator, der die berechneten Werte abruft und in den Chart einfügt.

Habe ich etwas falsch verstanden oder gibt es so ein Projekt schon?

 
VAS337:
Hallo MLaden,

Wäre es möglich, den beigefügten Indikator zu konvertieren, wie im beigefügten Bild gezeigt?

Vielen Dank im Voraus

supertrend_volty_like_2.mq4

VAS337

Ich habe es hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/181187/page18

 

Macerina

ich habe gestern vergessen, diese hochzuladen

habe sie und die Punkte gestern abend noch einmal überprüft und sie sind immer noch alle repainter, aber nicht so schlimm wie zuerst gedacht

sie sind nicht die schlechtesten Repainter der Welt - aber sie müssen mit Vorsicht verwendet werden

(oder gar nicht)

dasselbe gilt für alle Punkte, und alle scheinen am besten entweder auf den Standardeinstellungen oder langsamer zu sein, besonders bei den kleineren TFs

Haftungsausschluss

Sie könnten möglicherweise mehr als Ihre ursprüngliche Investition verlieren, wenn Sie diese Indikatoren verwenden

 
WR1:
Macerina

ich habe gestern vergessen, diese hochzuladen

ich habe sie und die Punkte gestern Abend noch einmal überprüft, und sie sind immer noch alle repainter, aber nicht so schlecht wie zuerst gedacht

sie sind nicht die schlechtesten Repainter der Welt - aber sie müssen mit Vorsicht verwendet werden

(oder gar nicht)

dasselbe gilt für alle Punkte, und alle scheinen am besten mit den Standardeinstellungen oder langsamer zu funktionieren, besonders bei den kleineren TFs

magic_bars_2.02_mtf_alerts.mq4

magicbars.mq4

Haftungsausschluss

Sie könnten möglicherweise mehr als Ihre ursprüngliche Investition verlieren, wenn Sie diese Indikatoren verwenden

WR1

Probieren Sie diese Version aus (wundern Sie sich nicht, dass sie anders aussieht, wenn Sie sie im Chart platzieren)

 

Danke Mladen

ich werde es vor geben

hoffentlich wird es mich bis morgen auf magische Weise in einen Millionär verwandeln.....

 
mladen:
WR1 Probieren Sie diese Version aus (wundern Sie sich nicht, dass es anders aussieht, wenn Sie es auf dem Chart platzieren)

Tausend Dank an Mladen und WR1 für die ganze Mühe ... Lassen Sie mich diese Version überprüfen...

 

Leute

Was die "magischen Punkte" und "magischen Balken" betrifft, so sollten Sie wissen, was sie genau tun: Sie prüfen, ob die letzten beiden Werte eines gleitenden Durchschnitts steigen oder fallen, und setzen dann ein Signal (bei den Punkten) oder einen Balken (bei der Balkenversion), der anzeigt, um welche Art von Steigung es sich handelt. Alles in allem handelt es sich um eine kleine Variation eines einfachen Indikators für die Steigung eines gleitenden Durchschnitts. Aber zumindest hat er "Magie" im Namen

 
sukhen:
Liebe MLaden-

Können Sie plz plz mir mit der MTF-Version dieses Indikators helfen !Xard GoldBands.

Vielen Dank im Voraus

- Sukhen

Sukhen

Hier geht's

Dateien:
 

Hallo Mladen!

Ich habe zwei Indikatoren, die im Chart nicht funktionieren. Ich würde gerne sehen, was sie tun, und ich sah, dass einer von ihnen Sie schrieb. Kannst du mir dabei helfen?

Grüße

trend_richtung_amp_kraft_index.mq4

volumetrend.mq4

 
Kelch Monteiro:
Hallo Mladen!

Ich habe zwei Indikatoren, die im Chart nicht funktionieren. Ich würde gerne sehen, was sie tun, und ich sah, dass einer von ihnen Sie schrieb. Können Sie mir dabei helfen?

Grüße

trend_richtung_amp_kraft_index.mq4

volumetrend.mq4

Hallo Kelch,

Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund dafür, dass beide Indikatoren nicht funktionieren, darin liegt, dass beide dekompiliert sind.