Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 481

 
chrisstoff:
Wo kann ich den Murrey Math_MT_All TF Indikator finden?

chrisstoff

Sehen Sie sich das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/172943/page85. Könnte sein, dass es der ist, auf den sich cja bezog

 
mladen:
chrisstoff Schauen Sie sich das hier an: https: //www.mql5.com/en/forum/172943/page85. Vielleicht ist das der Indikator, auf den sich cja bezogen hat.

Vielen Dank, Mladen. Ich habe diese Frage gestellt, weil ich keinen Indikator mit genau demselben Namen gefunden habe, den CJA erwähnt hat. Ich denke, Murrey_Math_AllTF.mq4 und Murrey Math_All TF_COLORED.mq4 sind fast identisch (nur die Farben sind unterschiedlich). Die letztgenannte Datei wurde von MrTools vor ein paar Jahren empfohlen. Der Beitrag von CJA folgte auf den von MrTools, daher dachte ich, dass er von einem anderen Indikator sprach. Wie auch immer, kein Problem

Wenn von Konfluenz die Rede war, wäre es dann sinnvoll, Murrey Math und Pivot (FiboPivot) oder Camarilla sowie Preisaktions-S/R-Levels zu einem echten Konfluenzindikator zu kombinieren?

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

Liebe MLaden,

Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich war letzte Woche im Urlaub.

Vielen Dank für den Kommentar. In der Tat habe ich den Indikator im Internet gefunden und kannte den Hintergrund einer dekompilierten Version nicht.

In der Zwischenzeit habe ich 2 Indikatoren über den Elite-Bereich gekauft und muss sagen, dass sie gut funktionieren. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Wenn ich eine Änderung in einem gekauften Indikator haben möchte, können Sie oder mrtools ein Update machen? Ich habe RWMA Smoothed Rsx Inverse Fisher Transform und QQE Histo_mtf+alerts gekauft. Ist es möglich, für den Indikator QQE Histo_mtf+alerts Pfeile zu programmieren, die im Head-Chart angezeigt werden, wenn die Linien überschritten werden?

Ich habe das Original, das ich wegen Ihres Schutzes gekauft habe, nicht eingesetzt, aber wie kann man das einrichten?

Wirklich vielen Dank für die bisherige Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco320

 

Lieber MrTools oder MLaden,

Können Sie aus dem nächsten Indikator einen MTF machen: vinini_rsi_fo_2m.mq4

Vielen Dank. Marco320

Dateien:
 

Liebe MLaden und mrTools,

Ich habe einen Fehler gemacht, euch über die gekauften Indikatoren zu informieren, also der QQE Histo_mtf+alerts ist ein kostenloser Indikator. Die Frage ist also: Ist es möglich, für den Indikator QQE Histo_mtf+alerts Pfeile zu programmieren, die im Headchart angezeigt werden, wenn die Linien überschritten werden?

qqe_histo_mtfalerts.mq4

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Marco

Marco320:

Liebe MLaden,

Sorry für die späte Antwort, aber ich war letzte Woche im Urlaub.

Vielen Dank für den Kommentar. In der Tat habe ich das im Web gefunden und kannte den Hintergrund einer dekompilierten Version nicht.

In der Zwischenzeit habe ich 2 Indikatoren über den Elite-Bereich gekauft und muss sagen, dass sie gut funktionieren. Vielen Dank für diese Option. Wenn ich eine Änderung in einem gekauften Indikator haben möchte, können Sie oder mrtools ein Update machen? Ich habe RWMA Smoothed Rsx Inverse Fisher Transform und QQE Histo_mtf+alerts gekauft. Ist es möglich, für den Indikator QQE Histo_mtf+alerts Pfeile zu programmieren, die im Head-Chart angezeigt werden, wenn die Linien überschritten werden?

Ich habe das Original, das ich wegen Ihres Schutzes gekauft habe, nicht eingesetzt, aber wie kann man das einrichten?

Wirklich vielen Dank für die bisherige Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco320
Dateien:
 
 

Bitte sehr Vaider, habe es mtf gemacht.

 

mrtools's Dank!

 

Hallo Mladen, könntest du mir helfen, diesen Indikator in MTF zu ändern ... Ich möchte mich bei dir bedanken ...non_repainting_supertrend_alerts-1.mq4

 

Es ist möglich, MTF zu diesem Indikator hinzuzufügen!

Bitte!vqforea.mq4

Dateien:
vqforea.mq4  6 kb