Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 479

 
JDR1900:
Guten Morgen/Abend! Mir ist klar, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass das Folgende kodiert werden könnte, und ich habe so etwas noch nie gesehen, aber ich wäre daran interessiert, zu hören, was jemand darüber denkt. Ist es möglich (oder hat jemand schon einmal ein Diagramm gesehen), das ein 1H-Währungspaar-Diagramm mit einem 5M-Währungspaar-Diagramm überlagert, ABER in der Lage ist, die Indikatoren für beide Diagramme gleichzeitig anzuzeigen? Ich habe schon einige Indikatoren gesehen, die MTF-Kerzen erstellen können, die einen Chart mit niedrigerem Zeitrahmen überlagern, aber noch nie einen, der die Indikatoren anzeigt, die an die Kerzen des großen Zeitrahmens angehängt sind. Wie auch immer, wenn Sie eine Idee haben, wäre ich daran interessiert, sie zu hören. Wenn dies keinen Sinn ergibt, entschuldige ich mich. Auf jeden Fall vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu lesen! Mit freundlichen Grüßen!

Leider haben Sie Recht, dass dies höchst unwahrscheinlich ist. Und aus anderen Gründen (Unmöglichkeit, alle Puffer bis auf einen zu "sehen", wenn man eingebaute Indikatoren auf benutzerdefinierte Indikatoren anwendet, und Unmöglichkeit, benutzerdefinierte Indikatoren auf andere benutzerdefinierte Indikatoren anzuwenden) ist es nicht möglich.

 

Guten Morgen MR Mladen!!

Ich bin ein Neuling auf dem Devisenmarkt und ich möchte mich für Ihre freundliche Unterstützung der Mitglieder des TSD bedanken!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Indikator unten an den 1M Zeitrahmen anzupassen und wie kann ich die akustischen Warnungen deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen!

Dateien:
jontarno.ex4  19 kb
 
jair:
Guten Morgen MR Mladen!!

Ich bin Neuling auf dem Forex-Markt und ich möchte mich für Ihre freundliche Unterstützung mit den Mitgliedern der TSD!!!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Indikator unten an den 1M-Zeitrahmen anzupassen und wie kann ich die akustischen Warnungen deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen!

jair,

ex4 kann nicht geändert werden

 

cycleidentifier.mq4Kann dieses Bild bitte MTF gemacht werden?

Dateien:
 
john1368:
cycleidentifier.mq4Kann dieser Indikator bitte MTF gemacht werden?

John1368, machte es mtf, bitte beachten Sie, dies ist ein repainting Indikator.

Dateien:
 
mrtools:
Mtf Schaff Trix Trend Cycle wurde hier angefordert https://www.mql5.com/en/forum/176577/page13 ps) hat eine Version mit Alarmen hinzugefügt, ich war mir nicht sicher, wie Sie sie haben wollten, also habe ich sie für Steigungsänderungen und für den Eintritt in überkaufte und überverkaufte Bereiche erstellt, Sie können beide Arten von Alarmen oder einen davon verwenden.

Es scheint ein nützlicher Indikator zu sein. Danke für die Veröffentlichung

 

Danke, Mr. Tools.

 

MA-Kerzen MTF

Multi-Time-Frame-Version von MA-Kerzen hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178443/page3

Dateien:
 

Herr Tools, in Bezug auf den Indikator von 4959 Post, nochmals vielen Dank und Maiden.

 

Ich habe eine Änderung an Ihrem macd parabolic gemacht, um mit OBV zu verwenden. Könnten Sie es MTF machen. Vielen Dank parabolic_obv_v1.mq4

Dateien: