Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 452

 

hallo Mladen, ich habe diese Skripte von etwas Interessantes bitte hier posten Thread, diese Skripte sehr einfach zu wissen, welche Paare ist stark oder schwach in 5 Zeitrahmen, aber zu viele Paare in meinem Diagramm, kann Mladen mir helfen, ändern "Input"-Seite kann die Einstellung nur die Währungspaare, die ich zu konzentrieren?

Dateien:
toomany.png  116 kb
allmas.mq4  6 kb
 
jacklu:
Hallo Mladen, ich habe diese Skripte von Something interesting please post here thread, diese Skripte sehr einfach zu wissen, welche Paare ist stark oder schwach in 5 Zeitrahmen, aber zu viele Paare in meinem Chart, kann Mladen mir helfen, ändern "Input"-Seite kann die Einstellung nur die Währungspaare, die ich zu konzentrieren?

jacklu

Dieser Indikator zeigt Symbole an, die in der Marktbeobachtungsliste ausgewählt sind. Wählen Sie einfach die Symbole aus, die Sie anzeigen möchten, indem Sie sie in der Marktbeobachtungsliste sichtbar (oder unsichtbar) machen - wie auf dem Beispielbild

Dateien:
allmas.gif  78 kb
 

Vielen Dank Mladen sagen Sie mir, wie zu tun, ich werde u wissen, mein Ergebnis auf Demo, nachdem ich diesen Indikator verwenden, heute ist Tag der Arbeit, ich wünsche Mladen frohen Urlaub. sory meine gebrochenen Engilish.

 

Hallo Mladen & Freund, das ist meine Idee, probieren Sie es heute mit der Demo.

Dateien:
myidea.png  153 kb
 

Mladen, ist es möglich, eine Option zum Sortieren von Währungen (alle roten oben und alle grünen unten) wie im Bild hinzuzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
altoronto:
Mladen, ist es möglich, eine Option zum Sortieren von Währungen (alle roten oben und alle grünen unten) wie im Bild hinzuzufügen? Vielen Dank im Voraus.

altoronto

Es gibt dort 5 Zeitrahmen. Das Sortieren von 1 Zeitrahmen wäre kein Problem, aber da es sich um Kombinationen von 5 Zeitrahmen handelt, die nach oben oder unten gehen können, ist es auf eine vernünftige Art und Weise rückgängig zu machen + Metatrader "hat keine Ahnung" vom Sortieren mehrdimensionaler Arrays (alle Sortierroutinen sind für eindimensionale Arrays - es kann mit benutzerdefinierten Sortierroutinen gelöst werden, aber die 5 Zeitrahmen-Sortierkriterien machen es immer noch zu einem chaotischen Unterfangen)

 
mladen:
altoronto Es sind 5 Zeitrahmen vorhanden. 1 Zeitrahmen zu sortieren wäre kein Problem, aber da es sich um Kombinationen von 5 Zeitrahmen handelt, die nach oben oder unten gehen können, ist es auf eine vernünftige Art und Weise rückgängig zu machen + Metatrader "hat keine Ahnung" vom Sortieren mehrdimensionaler Arrays (alle Sortierroutinen sind für eindimensionale Arrays - es kann mit benutzerdefinierten Sortierroutinen gelöst werden, aber die 5 Zeitrahmen als Sortierkriterium machen es immer noch zu einem Chaos)

Mladen, wir wollen doch den Metatrader nicht durcheinander bringen, oder? Dann können Sie die Option für einen wählbaren Zeitrahmen hinzufügen.

Immer dankbar, nie zufrieden, altoronto

 

Bitte machen Sie MTF. Danke.

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Gibt es einen Fib-Indikator, der tägliche Fibs bis zu 1 Monat zurückzeichnet (je mehr, desto besser) und in der MTF-Version?

Ich habe versucht, für sie zu suchen, aber kein Glück...

Vielen Dank im Voraus.

 
Don_xyZ:
Hallo zusammen,

Gibt es einen Fib-Indikator, der tägliche Fibs bis zu 1 Monat zurückzeichnet (je mehr, desto besser) und in der MTF-Version?

Ich habe versucht, für sie zu suchen, aber kein Glück...

vielen Dank im Voraus.

Probieren Sie den aus diesem Beitrag aus: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page183