Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 427

 

...

sala

Um mich nicht zu wiederholen (und weil ich zu faul bin ), hier meine Antwort auf eine sehr ähnliche Frage: https: //www.mql5.com/en/forum/177564/page3

Das Einzige, was ich hinzufügen könnte, ist, dass ich es hasse, zu warten, bis eine Order geschlossen ist (so oder so), und in der Zwischenzeit programmiere ich und mache ähnliche Dinge (ich bin kein Scalper, sondern ein Daytrader und der Handel mit nur einem Symbol gibt einem eine Menge Freizeit )

Viel Spaß beim Handeln

sala:
Mladen, du bist einer der besten Coder im Forum. Handelst du auch?
 
mladen:
Das Einzige, was ich hinzufügen könnte, ist, dass ich es hasse, zu warten, bis die Orders geschlossen sind (so oder so), und dass ich in der Zwischenzeit programmiere und ähnliche Dinge tue (ich bin kein Scalper, sondern ein Daytrader, und der Handel mit nur einem Symbol verschafft einem eine Menge Freizeit )

...der... ....¿EU...

Ich weiß, dass Ihre Kurve sehr... anregend ist....

Entschuldigen Sie meine Frage, aber ich frage mich, welchen Indikator Sie bei Ihrem Handel verwenden (WENN Sie überhaupt einen verwenden)...?...

Antworten Sie nicht, wenn Sie es nicht wollen. Ich brenne darauf, ein Bild von Ihrem Trading-Chart zu sehen....

 

Wenn Sie den Beitrag unter diesem Link lesen, finden Sie weitere Details über all das

Was ich benutze: hier ist eine (aber dann haben Sie alle schon Charts gesehen, die von mir gepostet wurden, die diese benutzen):

Wie Sie sehen können, "sagt" er mir immer noch nicht, dass ich einsteigen soll, also bin ich immer noch draußen (er ist immer noch in einer, wie ich es nenne, "milden bärischen Stimmung" (siehe einfach Oandas Quoten, als zusätzliche Information) und ich bin in einem "Warte-Modus"). In diesem Moment hat meine persönliche Überzeugung, was mit EURUSD passieren wird, nicht viel mit der Meinung der Mehrheit zu tun, aber das ist ein anderes Thema, über das man reden kann, und ich glaube, dass wir alle Zugang zu denselben Informationen haben und dass wir alle selbst entscheiden sollten, was wir in Situationen wie der jetzigen tun wollen

Was den Handelschart betrifft (Chart mit Order(n) darauf - ich habe sehr, sehr selten mehr als eine Order aktiv): Sorry, ich war nie, bin nicht und werde nie ein Signalverkäufer sein. Ich habe nichts gegen sie, aber es ist einfach eine Frage der Überzeugung: mein Handel ist mein Handel (d.h. privat).

PS: Ich hoffe, dieser Beitrag wird nicht missverstanden

Frohes Traden

fxnewbie:
...Welcher ist...?....¿EU...?...

Ich weiß, dass Ihre Kurve sehr... anregend ist....

Entschuldigen Sie meine Frage, aber ich frage mich, welchen Indikator Sie bei Ihrem Handel verwenden (WENN Sie überhaupt welche verwenden)...?...

Antworten Sie nicht, wenn Sie nicht wollen. Ich brenne darauf, ein Bild von Ihrem Trading-Chart zu sehen....
Dateien:
eurusd_1.gif  37 kb
 
mladen:
Oder diese kann verwendet werden (UniqueCandlesIdentifier muss für jede neue Instanz auf einen eindeutigen Wert gesetzt werden, so dass es bei dieser keine Begrenzung gibt, wie viele Instanzen im Chart sein können)

Liebe mladen,

ich interessiere mich sehr für Custom candles - any time frameindie's.

Es ist toll und erstaunlich indie, das erste Mal sah ich mit Multi Time Frimes

Möchten Sie die Wahl in'Setting'.ex4 Datei mit enthalten sTfTable und iTfTable, bitte geben...

Weil zu viel TF's machen manchmal vergessen kann... müssen öffnen & lesen wieder in .mq4 Datei, um es zu wissen,.

Zum Beispiel in Picture's Attachment

 

DM-Range-Faktor

Könnte bitte jemand den Indikator DM Range Factor in MTF kodieren?

Danke

dm_rangefactor.mq4

Dateien:
 
mladen:
Zar,

Hier sind sie. Sie sind jetzt in Parametern beschrieben

Nur zur Erklärung für andere: Der Indikator unterstützt nicht-standardisierte Zeitrahmen. Er kann also die folgenden "Zeitrahmen" haben:

1 Minute

2 Minute

3 Minute

4 Minute

5 Minute

6 Minute

10 Minute

12 Minute

15 Minute

20 Minute

30 Minute

1 Stunde

2 Stunde

3 Stunde

4 Stunde

6 Stunde

8 Stunde

12 Stunde

1 Tag

1 Woche

1 Monat

Bei der Eingabe können Sie die Zeitrahmen entweder als String eingeben (in diesem Fall verwenden Sie die folgenden (der Fall spielt keine Rolle: m1 und M1 sind die gleichen): M1, M2, M3, M4, M5, M6, M10, M12, M15, M20, M30, H1, H2, H3, H4, H6, H8, H12, D1, W1, MN) oder als Zahlen (in diesem Fall verwenden Sie die folgenden Zahlen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 10, 12, 15, 20, 30, 60, 120, 180, 240, 360, 480, 720, 1440, 10080, 43200).

Ehrlich gesagt bevorzuge ich die "String-Methode" (es ist viel, viel einfacher, z.B. H12 einzugeben, als zu wissen, dass es 720 Minuten sind). Als Beispiel eine 12-Stunden-Kerze für EURUSD

Vielen Dank für Ihre Erklärungen. Und sehr geschätzt

 

Faktor Reichweite

Hallo

Bitte, könnte jemand den Indikator (informer) DM Range Factor in MTF codieren?

Danke

dm_rangefactor.mq4

Dateien:
 
storto:
Hallo

Bitte, könnte jemand den Indikator (informer) DM Range Factor in MTF codieren?

Danke

dm_rangefactor.mq4

Hallo Storto,

Leider ist es ein dekompilierter kommerzieller Indikator.

 

Faktor Reichweite

mrtools:
Hallo Storto, Es ist leider ein dekompilierter kommerzieller Indikator.

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe den kommerziellen Indikator dekompiliert...

Die Datei ist gut .mq4 und wir können sie mit Meta-Editor öffnen.

Wir haben nicht das Recht, es zu ändern, weil es ein kommerzieller Indikator ist?

 
storto:
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Dekompilierter kommerzieller Indikator...

Die Datei ist gut .mq4 und wir können es mit Meta-Editor öffnen.

Wir haben nicht das Recht, es zu ändern, weil es ein kommerzieller Indikator ist?

Storto, in der Kopfzeile des Indikators steht folgendes

/*

Erzeugt von EX4-TO-MQ4 decompiler ONE FILE V4.0.218.3

EX4 ID : 04E20A41724C2645BAEB3FDF008C44EC

Website: Purebeam: Professionelle Software für Forex

E-Mail: purebeam@gmail.com

*/

das bedeutet, dass der Indikator vorher eine ex4-Version war und der Autor anscheinend nicht wollte, dass der Code offengelegt wird, aus welchem Grund auch immer, und er wurde illegal dekompiliert.