Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 426

 

absolut keine Verzögerung lwma Indikator MTF

Kann jemand den Muti Time Frame zu diesem https://www.mql5.com/en/forum/general hinzufügen .

 

Wählen Sie den Zeitrahmen, für den Sie die Kerzen sehen möchten (verwenden Sie einen höheren Zeitrahmen, um die Kerzen des höheren Zeitrahmens zu sehen, andernfalls wird der aktuelle Zeitrahmen verwendet und Sie werden nicht sehen, was er genau tut)

trexy123:
Können Sie mir sagen, wie man Custom candles - any time frame.mq4 verwendet?
 

Hallo Mladen und Mr Tools, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen?

Dankeschön

Cococho

Dateien:
 

cococho

Nehmen Sie einen beliebigen macd, der mehrere Zeitrahmen anzeigen kann, setzen Sie die Parameter auf 13,34,8 und beobachten Sie, wann die Signallinie die macd-Linie kreuzt. Und Sie werden genau die gleichen Werte erhalten (siehe Vergleich)

cococho:
Hallo Mladen und Mr Tools, können Sie eine MTF-Version dieses Indikators erstellen?

Dankeschön

Cococho
Dateien:
cococho.gif  40 kb
 

Bitte an Herrn mladen, wolfwave new.mq4 auf die MTF-Version zu aktualisieren

Sehr geehrter Herr mladen,

bitte tun Sie mir den Gefallen, wolfwave new.mq4 auf die MTF-Version zu aktualisieren. Meine Wünsche sind wie folgt.

1, wolfwave auf die MTF-Version aktualisieren.

2, können Sie den Abstand zwischen der aktuellen Kerze oben/unten und der Wellennummer (z.B. 1,2,3,4,5) einstellen.

3, die Möglichkeit, die Farbe und die Dicke (oder Breite) der Wellennummer einzustellen, um die Wellennummern der verschiedenen TFs zu identifizieren

Nummer zu identifizieren.

4, in der Lage sein, die Farbe, die Breite und den Stil der Zickzack-Linie, der Wellenlinie 1-3 und der Wellenlinie 1-4 einzustellen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C.

Dateien:
 

Ich danke Ihnen vielmals

mladen:
cococho

Nehmen Sie einen beliebigen macd, der mehrere Zeitrahmen anzeigen kann, stellen Sie die Parameter auf 13,34,8 und beobachten Sie, wann die Signallinie die macd-Linie kreuzt. Und Sie werden genau die gleichen Werte erhalten (siehe Vergleich)

Ich danke Ihnen vielmals

 

MTF für Squeeze?

Ist es möglich, 3 verschiedene Zeiträume (z.B. 1m, 5m, 15m) für den Squeeze-Indikator auf demselben Chart zu haben? Ich habe den Squeeze-Indikator beigefügt. Ich bin dankbar, wenn jemand helfen kann.

Dateien:
 
trendchangetrader:
vielleicht wird dies ausreichen

kann jemand m-candle in high / low box anstelle von candle ändern?

 

trexy123

Hier geht's

trexy123:
kann jemand m-candle auf high / low box anstelle von candle ändern?
Dateien:
 

Mladen, du bist einer der besten Programmierer im Forum. Handeln Sie auch?

mladen:
Ich habe alle Versionen des Behgozin-Stärkefinders zusammengefasst - hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen. Es handelt sich um eine Version mit farbigen Ausbrüchen, asymmetrischen Niveaus und Alarmen (das Interessante daran ist, dass die gesamte Arbeit - einschließlich der Alarme - vom Zielzeitrahmen und nicht vom aktuellen Zeitrahmen erledigt wird, so dass alle Änderungen in nur einem Teil des Codes vorgenommen werden, wenn der Indikator geändert werden muss)