Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 412

 
mrtools:
Hallo Bokachi, fügte hinzu, die Multi Timeframe, und nicht genau sicher, wie Sie sie für Break Out und Reverse oder Breakout, so dass es ein Ball, wenn in der Nähe außerhalb des Bandes, sondern kann geändert werden, wenn Sie möchten.

Vielen Dank, mrtools.

Der Indikator funktioniert gut und ich werde es für Breakout und Reverse verwenden.

 

Aktuelle Formel für haDelta-Indikator - Excel-Stil?

Hallo Mladen, oder jemand, der die Antwort auf meine Frage kennt.

Ich kenne den BNP-Paribas Artikel von Sebastian Schmidt über haDelta Indicator, der übrigens fantastisch ist. Ich habe versucht, mit einigen Zahlen in einer Tabellenkalkulation zu spielen und wollte Schmidts Formel (die, wie ich weiß, Teil des haDelta-Indikators ist) einfügen. Mein Mangel an Wissen in diesem Bereich wurde offensichtlich, als ich versuchte herauszufinden, wie man Schmidts haClose mit einem 2-Tage-Balken des adaptiven gleitenden Durchschnitts glättet.

Also, ich nehme Schmidts haClose: (O+C)/2+(((C-O)/(H-L))*ABS((C-O)/2)) und wie glätte ich es dann mit dem adaptiven gleitenden Durchschnitt für 2 Tage? Ich habe die Formel für die AMA nachgeschlagen, aber irgendwie hat das nicht zu einer praktischen Lösung für meinen Versuch geführt, die Excel-Formel zu erstellen.

Weiß jemand etwas?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

mladen:
Multi-Time-Frame-Version des haDelta-Indikators (eine detaillierte Beschreibung finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general )

Es ist ein eigenständiger Indikator (benötigt keinen anderen Indikator, um zu funktionieren)

 

Bumping dies bitte

avibe:
Bitte konvertieren Sie für mich diesen Indikator in MTF. Ich werde wirklich zu schätzen wissen.

Es ist NRP.

ts_adxalertv10.mq4

Bumping dieses ein bitte ... bitte konvertieren zu MTF mit Warnungen. Ich werde wirklich zu schätzen wissen. Ich danke Ihnen vielmals

 

Trend MTF

Hallo Mladen

bitte konvertieren Sie für mich diesen Unterstützungs- und Widerstandsindikator in MTF. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Herzlichen Dank!

trendsl56sl.mq4

Herzliche Grüße

Dateien:
 

MTF Bitte !

secretcode:
Liebe Coders

Der Indikator ist von MQL4 Code Base : Fibo Moving Average - MQL4 Code Base

Ich würde es begrüßen, wenn jemand die Option 'MTF' hinzufügen würde. Außerdem ist die blaue Linie des Indikators etwas 'nervös', ist es also möglich, sie 'glatter' zu machen

Bumping...

Schöner Indikator noch besser, wenn jemand es 'MTF' machen !

Mit freundlichen Grüßen,

 

Kerle

Ich weiß, dass die meisten von euch nicht wissen, wie dekompilierter Code aussieht, aber bitte postet keinen dekompilierten Code und bittet mich, ihn zu ändern. Ich habe schon oft gesagt, dass ich mit dekompiliertem Code (unabhängig von seiner Herkunft) weder arbeite noch ihn ändern werde. Wenn also jemand einen "Code" wie diesen sieht :
double gd_unused_80 = 0.0;

double g_ibuf_88[];

double g_ibuf_92[];

double gd_96;

in einem Indikator, EA oder Skript: so sieht der dekompilierte Code aus.

avibe:
Hallo Mladen

Bitte konvertieren Sie für mich diesen Unterstützungs- und Widerstandsindikator in MTF. Ich schätze Ihre Hilfe sehr.

Ich danke Ihnen vielmals

trendsl56sl.mq4

herzliche Grüße
 

Danke mladen... das wusste ich nicht. ich entschuldige mich. wird nicht wieder vorkommen. das ist eine gute tugend, die wir alle leben sollten.

 

MTF Neuer Indikator benötigt

Ist jemand in der Lage, einen neuen MultiTimeFrame-Indikator für mich zu erstellen? Grundsätzlich benötige ich einen Take Profit Indikator, der meine offene Position nur dann schließt, wenn der Preis tatsächlich höher ist als der Preis, der in die Parameterzeile des Indikators mit dem angegebenen TimeFrame eingegeben wurde. Beispiel, wenn der Handel der Dow habe ich bereits eine offene Position und mein Stop / Verlust ist als 13320 eingegeben und der Timeframe gebe ich als H4, im Grunde bedeutet dies, dass der Indikator wird warten, bis die Bar tatsächlich schließt ersten, wenn der Preis tatsächlich über 13320 dann die Position sofort bei der Eröffnung des nächsten bar geschlossen wird, wenn unter dann nichts passiert, brauchen es zu haben Hidden (Stealth) Preis von Broker arbeiten mit ECN, Auto GMT, und sein 4,5 Ziffer kompatibel und arbeiten auf jedem Diagramm, das es angehängt ist, ich Handel Rohstoffe, Forex und Indizes auf MT4, danke, wenn Sie mir helfen können, Grund, warum ich hasse immer Spiked aus, dies wird mich stoppen immer gestoppt auf Spike Stop Hunting Makler, danke.

 
codobro:
Vielen Dank an ValeoFX und fxbs für die Details. Ich habe die *.mq4-Datei nicht geladen, sondern mir nur den Code angesehen, der mit den Standardeinstellungen übereinstimmt. Ich werde den vorherigen Beitrag für die korrekte Verwendung des MTF ändern. Hier ist die mq4-Datei für alle, die sie benötigen.

Vielen Dank für den Code....Ich handel HILO ACTIVATOR in multitimeframe von vielen Jahren....aber ich denke, dass dieser Indikator nicht richtig in der Art und Weise gezeichnet....bitte, lesen Sie diese 3D https://www.mql5.com/en/forum/173439 bei post n° 1712.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

MTF-Version TMA-Neigung

Hallo mladen. Du könntest eine Version des MTF Indikators TMA Slope machen!!!

Vielen Dank im Voraus!10.2_tma_slope_v.1.4b_4.30.mq4