Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 401

 

Nonlag MA Piste

Das ist ausgezeichnet. Vielen Dank, mladen.

Mike T

 

Multi time frame fractals channel ...

Eine Version des Multi-Time-Fraktal-Kanals ist hier zu finden: https: //www.mql5.com/en/forum/173009/page14
Dateien:
 

Hallo mladen, kannst du bitte mtf für diesen Indikator machen?

ma_crosses_arrows_alerts.mq4

danke

 

Hallo mladen, dieser Indikator repaints? in 5m tf erscheinen ein Signal, und nach einer Zeit und Neustart des Metatrader andere Zeichen erscheinen.

Beispiel:

Neustart des Metatraders...

und dies schickte keine Signale per E-Mail oder Popup

Dateien:
captura_1.jpg  93 kb
captura1.jpg  95 kb
 

...

Soweit ich das aus dem Code ersehen kann (da ich diese Version nicht erstellt habe), wird der Indikator nicht neu gezeichnet, wenn Sie keine negativen Verschiebungen in den Einstellungen des gleitenden Durchschnitts verwenden (wenn also beide Verschiebungen 0 sind, funktioniert er gut - negative Verschiebungen können in jedem Indikator, nicht nur in diesem, zu einer Neuzeichnung führen).

Im Multi-Time-Frame funktioniert er wie jeder andere Multi-Time-Frame-Indikator.

Nach meinen Tests scheint er OK zu funktionieren, wenn er wie beschrieben eingerichtet ist

elcomepips:
Hallo mladen, dieser Indikator repaints? in 5m tf erscheinen ein Signal, und nach einer Zeit und Neustart des metatrader andere Zeichen erscheinen.

Beispiel:

Starten Sie den Metatrader neu...

und dies schickte keine Signale per E-Mail oder Popup
 

danke mladen, ich benutze negative Verschiebung ...

gibt es einen Indikator, wo ich negative Verschiebung nicht neu malen verwenden können?

 

...

negativ...................................

elcomepips:
danke mladen, ich benutze negative Verschiebung ... gibt es irgendeinen Indikator, wo ich negative Verschiebung nicht neu malen verwenden können?
 

...

Pava hat Recht: Die Anwendung der negativen Verschiebung bedeutet, dass zukünftige Werte auf vergangenen Balken angezeigt werden, so dass, auch wenn das Verschwinden und Wiederauftauchen der Pfeile gelöst ist, es Pfeile auf Balken zeigt, wo sie eigentlich gar nicht passiert sind

elcomepips:
Danke mladen, ich verwende den negativen Shift ... gibt es irgendeinen Indikator, bei dem ich den negativen Shift verwenden kann, ohne dass er wieder auftaucht?
 

Push-Benachrichtigung

mladen:
Hier ist der fraktale ZigZag-Indikator, der für mehrere Zeitrahmen geeignet ist
PS: er benötigt den Standard ZigZag Indikator, um zu funktionieren

Hallo mladen

in der Tat ein nützlicher Indikator.

Ist es möglich, eine Push-Benachrichtigung hinzuzufügen, damit ich die Benachrichtigung direkt auf mein Mobiltelefon erhalten kann.

Vielen Dank im Voraus

Grüße

henry

 

Kann jemand diese Indikatoren in MTF konvertieren. Bitte.