Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 328

 

hier sind weitere sefc-Indikatoren

SEFC_Universell_2

Klicken Sie auf den obigen Link zum Herunterladen

Hinweis an Mod, da die Datei bereits von SEFC bei indo-investasi.com freigegeben wurde, ist dies keine illegale Kopie

 

Mehrere Zeitrahmen Exponential Moving Averages.

Meine Handelsstrategie basiert auf 2 Zeitrahmen, dem 4-Stunden- und dem Tageschart. Kennen Sie einen Indikator, der täglich 3, 5 und 13 exponentiell gleitende Durchschnitte auf dem 4-Stunden-Chart anzeigt?

Ich habe versucht, die gleitenden Durchschnitte mit 6 zu multiplizieren, um die täglichen exponentiellen gleitenden Durchschnitte auf dem 4-Stunden-Chart zu erhalten, aber es gibt einen großen Unterschied zu den echten.

Der Zweck dieses Indikators ist nur für Backtesting, weil ich die Form und den Winkel der gleitenden Durchschnitte des Tagescharts auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen sehen möchte.

Bitte antworten Sie so bald wie möglich.

 
studbiol:
Hallo patona,

vielleicht hat increase Ihr Problem gelöst, indem Sie W%R MA LC.mq4 beigefügt haben. Ich bin mir da nicht sicher.

Hallo increase,

danke, dass Du patona mit dem fehlenden W%R geholfen hast. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, warum du ihn brauchst ... Ich habe alle Indikatoren aus einem Metatrader entfernt, außer denen, die enthalten sind (siehe Bild) und Standard Entry funktioniert wie es sollte.

Vielleicht ist das etwas für die Autoren von "X-Files"

einen schönen Sonntag

ist standard entry repaints???????????????????????????????????

 
wwp726:
ist der Standardeintrag repaints???????????????????????????????????

Ich habe nicht bemerkt, dass es neu streichen würde ... aber ich werde es nächste Woche beobachten. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Dateien:
 

Sefc

ist SEFC Indikator repaint????????????????????? wer kann es reparieren?

 

brauche Hilfe

Kann jemand diesen Indikator in die mtf-Version umwandeln?

Dateien:
vostro.mq4  3 kb
 
ilias00001:
Kann jemand diesen Indikator in die mtf-Version umwandeln?

Wie verwenden Sie das?

 
ilias00001:
Kann jemand diesen Indikator in die mtf-Version konvertieren?

Sehr leistungsfähiger neuer Indikator zeichnet sich durch seine Präzision und schnelle Signale aus

Dieser Indikator kann sehr einfach auf der Handelsplattform mit der Engine Metatrader4 installiert werden.

A mathematical and a physical law The object center of gravity can have an immediate idea of the likely movement of any market, whether a currency, commodity, an action or any financial product.Reading and understanding this system are accessible to all. It is based exclusively on two laws: a mathematical and a physical law. So on the exact sciences.The principle is simple: whatever the volatility of a market, we can always calculate the center of gravity of the movement. And the identification of this value allows us to have three essential information to decide whether to buy, sell or do nothing.The indicator Vostro gives you clear signals of purchase and sale.

VOSTRO + ForexKeySystem und calperSignal=

Dateien:
 
ilias00001:
Kann jemand diesen Indikator in die mtf-Version konvertieren?

Wenn Sie den Code per PM senden, werde ich das für Sie tun.