Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 311

 
tradability:
Posten Sie Ihren Indikator... Was Sie fragen, ist sehr einfach, es sei denn, ich verstehe Sie nicht.

Er hat!

org post

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page208

sorry, es funktioniert nicht. warum nach der Bearbeitung nur zeigen Abwärtstrend wird einige sollten Aufwärtstrend zeigen.

es sei denn, ich mache etwas falsch!

unten ist Indikator, der nicht funktioniert!

Dateien:
 

Ich sehe hier eine Menge verschiedener MTF-Indikatoren, aber keine Methoden, wie man sie benutzt

 

Hilfe.

bixwin:
Mladen ich brauche deine Hilfe plz können Sie hatte alert mit precentualzz_victor-mtf.mq4 ???

Ein Kaufsignal bei Grün und ein Verkaufssignal bei Rot.

Siehe Ihren Beitrag unter diesem Link:

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page202

Danke

Hallo bixwin,

Könnten Sie pls helfen zeigen, wie Sie mit diesem indi handeln. Es ist sehr interessant für mich. Großen Dank an Sie.

 
pramukhswami:
Kann jemand einen MTF Ichimoku-Indikator mit der Option erstellen, nur Tenkan-sen, Kijun-sen, Chikou Span und Up and Down Kumo-Linien zu zeichnen? Dil

Versuchen Sie, die Farbe für Linien, die Sie nicht auf dem Chart sehen wollen, auf "None" zu setzen.

 

Hallo, kann mir bitte jemand helfen, die mtf-Version dieses Indikators zu erstellen? Ich bin Ihnen sehr dankbar!

david

Dateien:
 

Kann jemand einen mtf für den obigen Indi erstellen?

Der Indikator zeigt die Stärke des Trends an, und wir können einsteigen, wenn es ein entgegengesetztes Signal im unteren tf..... gibt.

Ein Indi kann unser Einstieg und Ausstieg sein...probiert es aus, Leute!

 

...

Du solltest vielleicht diesen Thread lesen: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

Alle notwendigen Informationen über "FxForecaster" und die dazugehörigen Trolle finden Sie dort

Mit freundlichen Grüßen

mladen

ljyljl5555:
Kann jemand ein mtf für den obigen Indikator erstellen?

Der Indikator zeigt die Stärke des Trends an, und wir können einsteigen, wenn es ein entgegengesetztes Signal im unteren tf gibt.....

Ein Indi kann unser Einstieg und Ausstieg sein...probiert es aus, Leute!
 

ja, ich weiß, es repaints, aber für hohe Zeitrahmen ex H4 es dauert eine Weile, um von oben in die entgegengesetzte Richtung zu gehen...verwenden Sie niedrige tf zu geben, während der Konfluenz frm entgegengesetzte Richtung, und halten Sie auf die Aktualisierung alle XMinuten ... (X = Zeit für die unteren tf). Vielen Dank für Ihre Informationen. Aber würde immer noch lieben eine Mtf-Version, so dass tat nicht auf Flipping durch dif TFs zu halten.

 

DSS Bressert

Kann jemand MTF für diesen Indikator erstellen?

 

MTF hinzufügen

wlfx:
Kann jemand ein MTF für diesen Indikator erstellen?

Hallo WLFX,

Zuerst mein Haftungsausschluss. Ich bin immer noch nur ein Anfänger Programmierer und ich sah in den Indikator und ich verstehe nicht ganz, was der Code tut.

Insbesondere verweist er auf EMA, aber ich sehe nirgends, dass er irgendwelche MA-Werte erhält. Dasselbe gilt für Stoch. Er verwendet die Stoch-Periode, um Höchst- und Tiefstwerte zu erhalten, scheint aber keine Stoch-Werte (Haupt- und Signalwerte) zu erhalten. Also habe ich den Indikator so belassen, wie er ist, und ich hoffe, dass das Folgende Ihnen hilft, was Sie wollten.

Ich habe nur eine Stelle gefunden, die Werte auf der Grundlage des Zeitrahmens zu erhalten scheint.

HighRange = Hoch;

NiedrigBereich = Niedrig;

Um es MTF zu machen - Fügen Sie das Folgende am Anfang hinzu:

extern int TimeFrame=0

Ersetzen Sie dann die "0" in den obigen Zeilen durch TimeFrame:

HighRange = High;

NiedrigBereich = Niedrig;

Fügen Sie dies zu Ihrem Indikator hinzu und kompilieren Sie ihn neu, bevor Sie ihn verwenden.

Dies sollte funktionieren, um es MTF, aber ich bin mir nicht sicher über die "Alert" -Funktion und wie die Änderung dieser MTF wirkt sich die Alarme.

Hoffentlich kann ein fortgeschrittener Programmierer einen Blick auf dieses Problem werfen. Ich würde den Code selbst gerne besser verstehen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert