Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 281

 
sager22:
hier sind Sie

Vielen Dank für eine schnelle Antwort und Hilfe:):):)

 

MTF Absolute Stärke Indi

Hallo

gibt es eine MTF-Version von AbsoluteStrength_v1.1 oder kann sie jemand programmieren?

Danke

 

MTF Währungsstärke schnell

Guten Tag an Sie,

Ist es möglich, dass jemand bereit ist, dabei zu helfen, diesen Indikator MTF zu machen? Ich weiß nicht, ob dies möglich ist? Jede Hilfe wird geschätzt werden....

Ich danke Ihnen

Dateien:
 

Hallo, ich modifiziert diesen Indikator signalTable ein wenig zu machen MTF Preis Kerzen, wenn jemand whants zu machen, jede Art von ea und teilen natürlich, dass mich glücklich machen würde icant Code, um mein Leben zu retten. seine nur die ma mit 1 und 2 Periode ma obwohl seine nicht genau Preis-Aktion. dies ist der einzige Indikator, den ich mit auf mich Charts.

Dateien:
 
cercape:
Guten Tag an Sie,

Ist es möglich, dass jemand bereit ist, bei der Erstellung dieses Indikators MTF zu helfen? Ich weiß nicht, ob dies möglich ist? Jede Hilfe wird geschätzt werden....

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Ich wollte es gerade versuchen, aber der Indikator passt nicht zu ccart

 

MA_Price_Cross1.1.mq4 MTF

mesg verfallen

 
 

MTF Close über/unter EMA Anfrage

Könnte mir bitte jemand einen MTF-Indikator für Kursabschlüsse über oder unter

oder unterhalb des EMA 7.

Danke

 

Indikator verschiedene Zeitrahmen??

Hallo, gibt es einen Indikator, der den Trend in verschiedenen Zeitrahmen anzeigt?

Sagen wir, Sie arbeiten in der 1-Stunden-Zeitrahmen und zur gleichen Zeit können Sie die Trends in den anderen Zeitrahmen zu sehen?

Hoffe jemand kann helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Halvard

 

Suchen Sie einfach nach "muti timeframe" oder "MTF", ich denke, Sie werden sie finden.