Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 253

 

#2 Bar Zähler

fx trader:
Ich hoffe jemand kann mir helfen

Ich benötige einen Indikator, der mir den Wert der Differenz zwischen den letzten 2 geschlossenen Balken anzeigt und die Stochastik 14-3-3 für die Zeitrahmen 15-30-1h kauft

zum Beispiel

der letzte geschlossene Balken auf dem 15m Wert ist 20.00%

der vorhergehende ist 34,00%

Unterschied +10 nach oben

Ich brauche es auf der Plattform wie folgt

15m 10 %up grün gefärbt

30m 15 %aufwärts grün gefärbt

1h 37% abwärts rot gefärbt

können mir einige pls helfen Leute

Danke

sarah

Hallo Sarah

Ich habe gerade diese für Sie, ich habe in einer manuellen magische Zahl, die für jedes Mal, wenn Sie laden die # 2 Bar Counter auf dem gleichen Chart, um Code-Konflikt zu vermeiden unterschiedlich sein muss codiert.

Ich habe diesen Indikator so gestaltet, dass Sie die Stochastik auf jede gewünschte Einstellung und auf jede Kombination von 3 Tmeframes einstellen können.

Der Indikator kann auch an eine beliebige Stelle auf dem Chart verschoben werden, indem Sie die SHIFT-Eingaben verwenden, einschließlich eines Indikatorfensters, falls erforderlich.

Alle Farben können über die Eingaben geändert werden, einschließlich der Hintergrund- und Randfarben. Einige der möglichen Farb-/Stoch-Setup-Optionen finden Sie auf dem Screenshot unten.

Ich habe auch etwas hinzugefügt, das Sie nicht angefordert haben, und das ist der Unterschied zwischen dem aktuellen Bar und dem vorherigen Bar. Dies sollte helfen, eine aktuellere Ansicht auf die Bewegungen zu geben, während die anderen Daten, die Sie angefordert haben, der vorherige Bar Close und 2 Bars zurück Close sind.

Wenn etwas geändert werden muss, lassen Sie es mich wissen.

2_bar_counter.ex4

Der Indikator oben links ist die Standardeinstellung

Dateien:
 

"Bewegen" 3 Takte..........

fxbs:
wcci mtf, Mladen, barShift f-la

https://www.mql5.com/en/forum/178864/page2

AllWoodieCCI-Thread

Hallo "I",

Ich benutze diesen Indikator seit dem Tag, an dem Sie ihn gepostet haben und das "Problem" mit ihm ist die Tatsache, dass er sich in 3 Ziffern bewegt, was besonders verwirrend ist, wenn der Trend-CCi die Nulllinie durchquert. Man würde gerne einen sauberen Bruch sehen und nicht 3 "Ziffern", die sich zusammen bewegen. Ursprünglich hatten wir dieses Problem mit DoublecciWoody, aber es wurde behoben und jetzt wird nur die "Ziffer" des aktuellen Balkens bewegt, was natürlich korrekt ist. (Mit "Stelle" meine ich, dass es wie Ihr Finger ist - die erste Stelle ist der Nagel, gefolgt von der zweiten Stelle usw.)

Dieser Indikator bewegt also effektiv 3 Balken auf einmal, anstatt den vorherigen Balken zu verankern und nur den aktuellen Balken zu bewegen.

Könnten Sie sich das bitte für mich ansehen, da ich ausschließlich mit dem CCi handele.

Vielen Dank im Voraus.

 
frankychen:
Hallo, Kumpel

Wenn ich den Indikator ausführe, wird mir nichts angezeigt.

Bitte helfen Sie mir. Danke!

Es ist besser, wenn Sie mir sagen können, warum. Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Franky

Haben Sie den MACD_4_v1 in Ihrem Indikatorenordner? Die MTF-Version ruft die andere für ihre Berechnung auf.

FerruFx

 
FerruFx:
Haben Sie den MACD_4_v1 in Ihrem Indikatorenordner? Die MTF-Version ruft den anderen für seine Berechnung auf. FerruFx

Hallo, FerruFx

Ja.

Vielleicht habe ich keinen anderen Indikator für den MTF-Indikator.

Könnten Sie mir geben, um sie herunterzuladen? vielen Dank!

Beste Grüße

Franky

 

danke cja

du hast meinen Tag gerettet cja vielen Dank für den Indikator ich werde es ausprobieren und dir sagen ob noch etwas benötigt wird aber es sieht perfekt aus

Nochmals vielen Dank

 

MultiZigZag.mq4 von Nen mtf

GrossPeriod - TFs: 0-1-5-15-30-60-240-1440-10080-43200.

von hier:https://www.mql5.com/ru/code/8536

_https://www.mql5.com/ru/code/8536

update zz_MultiZigZag_20081103.mq4

 
ValeoFX:
Hallo "I",

Ich benutze diesen Indikator seit dem Tag, an dem Sie ihn gepostet haben, und das "Problem" mit ihm ist die Tatsache, dass er sich in 3 Ziffern bewegt, was besonders verwirrend ist, wenn der Trend-CCi die Nulllinie kreuzt. Man würde gerne einen sauberen Bruch sehen und nicht 3 "Ziffern", die sich zusammen bewegen. Wir hatten dieses Problem ursprünglich mit DoublecciWoody, aber es wurde behoben, und jetzt wird nur die "Ziffer" des aktuellen Balkens bewegt, was natürlich korrekt ist. (Mit "Stelle" meine ich, dass es wie Ihr Finger ist - die erste Stelle ist der Nagel, gefolgt von der zweiten Stelle usw.)

Dieser Indikator bewegt also effektiv 3 Balken auf einmal, anstatt den vorherigen Balken zu verankern und nur den aktuellen Balken zu bewegen.

Könnten Sie sich das bitte für mich ansehen, da ich ausschließlich mit dem CCi handele.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, Hercs, was für ein Finger? - bitte erklären Sie sich, aber nicht zu zeigen, Finger (nur auf dem Bild (Chart-Grafik), was es bedeutet, und was "digit" zu vertreten (sory mi inglish googol)

 
fxbs:
Hallo, Hercs, - welcher Finger? - bitte erklären Sie sich, aber nicht Finger zeigen (nur auf dem Bild (Diagramm), was es bedeutet und was "digit" zu vertreten (sory mi inglish googol)

Ich bin versucht, den "Mittelfinger" zu zeigen, aber dann könnten sich einige Leute aufregen. Ich weiß, dass Sie sich nicht aufregen werden, aber ich werde versuchen, Ihnen ein besseres Verständnis zu vermitteln, indem ich es im nächsten Beitrag anders beschreibe, da ich jetzt loslaufen muss.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Hallo, kann mir jemand helfen, ich brauche diese Indikatoren

Dateien:
timing.jpg  15 kb
 

keine Beschreibung mittlere Ziffer ok, nur Tabelle grapf ok

nicht problema indiceidor ich weiß nur midle digit(finga) Benutzer nicht propa Weg