Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 214

 
FerruFx:
Setzen Sie ihn auf "0". Null bedeutet den aktuellen Zeitrahmen. FerruFx

Ich danke Ihnen.

Damit ist das Problem gelöst.

Ich werde den Standardwert des Indikators auf 0 setzen

 

Könnte jemand bitte eine MTF für FX_FISH_2MA machen? . Es ist ein großartiges Werkzeug, das ich benutzt habe, aber es wäre besser, wenn ich die MTF-Version davon haben könnte. Vielen Dank

Dateien:
 

Wer kann helfen, einen MTF-Indikator wie Bild unten zu machen? Ich möchte verschiedene Zeitrahmen Candlestick-Diagramm in einem separaten Fenster anstelle von mehreren Diagrammen öffnen und die Größe ändern, weil ich dun wollen diese Fenster Titelleiste und Schaltfläche schließen zu sehen.

Danke

Dateien:
mtf.jpg  115 kb
 
amenlo9:
Wer kann helfen, einen MTF-Indikator wie Bild unten zu machen? Ich möchte verschiedene Zeitrahmen Candlestick-Chart in einem separaten Fenster anstelle von mehreren Diagrammen öffnen und die Größe ändern, weil ich dun wollen diese Fenster Titelleiste und Schaltfläche schließen zu sehen. danke

Dieser Indikator wurde bereits von kalenzo kodiert. Ich erinnere mich nicht genau, wo ist, vielleicht in Elite Abschnitt.

 
amenlo9:
Wer kann mir helfen, einen MTF-Indikator wie das Bild unten zu erstellen? Ich möchte verschiedene Zeitrahmen-Candlestick-Charts in einem separaten Fenster hinzufügen, anstatt mehrere Charts zu öffnen und die Größe zu ändern, weil ich die Titelleiste und die Schaltfläche zum Schließen der Fenster nicht sehen möchte.

Hallo!

Ich glaube, ich habe diesen Indikator, es heißt CustomBar und kann von meiner Website heruntergeladen werden Fx Service - Metatrader,Indicators,Experts Advisors,Automated Trading

 
Kalenzo:
Hallo! Ich glaube, ich habe diesen Indikator, es heißt CustomBar und kann von meiner Website heruntergeladen werden Fx Service - Metatrader,Indicators,Experts Advisors,Automated Trading

Ich habe es.Vielen Dank.Ich frage mich, ist es möglich, verschiedene Vorlage auf verschiedenen Zeitrahmen zu laden?Beispiel: TF:5M=Vorlage TF:1H=Vorlage B.

 

Liebe Freunde:

Könnte bitte jemand die CIA von Woodie in CIA von Mtf übersetzen?

Grüße

 
ztdep:
Liebe Freunde:

Könnte bitte jemand die CIS von Woodie in CIS von MTF übersetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Das ist unmöglich. Die Datei, die Sie gepostet haben, ist die kompilierte Datei, nicht der Quellcode.

Ich glaube auch, dass dieser Indikator nur vom Autor ohne Quellcode zur Verfügung gestellt wird.

 

Hallo Leute,

2 indis:

xpMA_v2SATL.mq4

#MTF_xpMA_v2SATL.mq4

Ich brauche sie nicht, um Linien im indicator_chart_window zu zeichnen, sondern wie bei Simba(https://www.mql5.com/en/forum/175805), um die Balken im indicator_separate_window zu färben

Siehe untenstehenden Bildschirm - hat das schon mal jemand hier gepostet?

Dateien:
 

nun, SimbaSystem basiert auf Satl - und das ist nicht einfach zu benutzen indi

Satl-Bars waren Simbas Baby - und nachdem die Leute es falsch benutzt und missbraucht haben, hat Simba es entfernt

aber wenn jemand es trotzdem tun will - aus ethischen Gründen bitte nicht Simbas Phrasen wie "sei wie ein Wasser; wechsle wie ein Wind... " - das würde als Fälschung von Simbas Indie gelten (counterfit)

Fragt Simba besser direkt in seinem Thread