Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 204

 
rod30:

Zitat:

Ursprünglich gepostet von fxbs

Danke, Stav.

P.S. wie immer: MTF funktioniert nur mit "NonLagMA_v7.1" (genauer Name)

________

Vielen Dank, Martin

Rod, stellen Sie sicher, dass Sie "NonLagMA_v7.1" (genauer Name) im benutzerdefinierten Ordner haben, nicht "NonLagMA_v7.1[1]", "NonLagMA v 7.1", usw.

 

Hallo alle,

Lieber einige Guru kann diese mtf machen ?

Die Regeln :

über 50 : UP

unter 50 : DOWN

Danke !

Dateien:
 
SolomonZhang:

wofür ist es?

(p.s. es hieß, Sie hätten eine Null-Fehler-Warnung, also musste ich org indi ein wenig ändern)

Hallo FXBS,

danke für die großzügige Geste.

Danke für die Behebung des Fehlers bei der Nullteilung.

Die MTF-Version ist jedoch nicht das, was ich im Sinn habe. Was mir vorschwebt, ist so etwas wie der Indikator "DIGISTOCH". Der Indikator zeigt also nur die Zahlen von MoR_Ratio[0], ohne Linien, für jeden einzelnen Zeitrahmen nebeneinander von links nach rechts an.

Kann mir jemand helfen?

Ach ja, der Indikator...

Es ist ein Indikator, der von FXQuant eingeführt wurde - wenn ich mich nicht irre. Es ist so etwas wie ein Momentum- oder ADX-Indikator, der anzeigt, wie stark ein Trend ist. Ein Wert über 100 bedeutet Kauf, ein Wert unter 90 bedeutet Verkauf.

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
mtf.jpg  83 kb
 

Wie ist das, Big Joe?

Dateien:
 
TheRumpledOne:
Wie wär's damit, Big Joe?

Danke, TheRumpledOne...

 

Danke TRO!

Aber ich finde nicht die gleiche Zeit, wenn die Kreuzung ankommt.

Der erste Graph : Graph in 5 Minuten und Psycho in 15 Minuten

Der zweite Graph : Graph in 15 Minuten und Psycho in 15 Minuten

Dateien:
tro_psycho.jpg  99 kb
 
Big Joe:
Danke TRO!

Aber ich finde nicht die gleiche Zeit, wenn die Kreuzung ankommt.

Der erste Graph : Graph in 5 Minuten und Psycho in 15 Minuten

Der zweite Graph: Graph in 15 Minuten und Psycho in 15 Minuten

Ok, ich verstehe, was Sie meinen... Ich muss dort eine Zeitverschiebung eingeben....

 
SolomonZhang:
...Wie auch immer, die MTF-Version ist nicht etwas, das ich im Sinn habe. Was ich im Sinn habe, ist so etwas wie die "DIGISTOCH" Indikator. Also der Indikator zeigt nur die Zahlen von MoR_Ratio[0], ohne Linien, von jedem einzelnen Zeitrahmen nebeneinander von links nach rechts. Kann mir jemand helfen?

...

mtf-Version zeigt Zahlen in Kommentarzeile (zusammen mit anderen Ind. Werten) - normalerweise 1 TF

um Daten von vielen TFs zu haben + präsentiert wie Digistoch (Dashboard) - fragen Sie besser die Leute, die Semaphoren (Signalindizes) gemacht haben - Cja, Nittany, Tro, Newmont - sie können es in einen schönen Rahmen setzen

 

Danke FXBS

mtf Version zeigt Zahlen in der Kommentarzeile (zusammen mit anderen ind. Werten) - normalerweise 1 TF, um Daten von vielen TFs zu haben + präsentiert wie digistoch (Dashboard) - fragen Sie besser die Jungs, die Semaphoren (Signal indis) gemacht haben - Cja, Nittany, Tro, Newmont - sie können es in einen schönen Rahmen setzen

Vielen Dank FXBS.

Ich bin in der Lage, das Layout zu erstellen. Ich weiß nur nicht, wie ich die Zahlen bekomme. Ähm, ich weiß nicht, ob es höflich ist, sie per PM um Hilfe zu bitten.

Hmm... FXBS, wissen Sie, wie man den gleichen Wert für MoR_Ratio[] erstellt, ohne Puffer für RSI und die 2 MAs zu verwenden? Wenn nur 1 Puffer für MoR_Ratio[] verwendet wird, wäre es doch super, alle Zeitrahmen zu Linien zu kombinieren.

Ich habe es einmal ausprobiert (nur 1 Puffer für das MoR_Ratio[]) und es gibt 0,0 Wert.

Grüße,

P.S. Hier ist der Indikator noch einmal, die neueste Version von FXBS

Dateien:
0_mor2a_1.mq4  4 kb
 

Danke TRO!

Aber ich finde nicht die gleiche Zeit, wenn die Kreuzung ankommt.

Der erste Graph : Graph in 5 Minuten und Psycho in 15 Minuten

Der zweite Graph : Graph in 15 Minuten und Psycho in 15 Minuten

Hallo big joe

Darf ich dich fragen, wofür es gedacht ist? und wie man es am besten einsetzt?

danke