Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 173

 

Danke für Ihre Bemühungen. Sehr nützlich.

 
hiachiever:
Hallo amenlo9,

Im Anhang finden Sie eine MTF-Version des T3MA-Indikators.

Der Einfachheit halber habe ich den gesamten Code in einem Indikator zusammengefasst. Das heißt, Sie können den aktuellen TF oder jeden höheren TF mit dem Indikator 1 anzeigen. Wenn Sie mehrere Indikatoren anzeigen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die gleiche Nummer verwenden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

Hiachiever

schön, Hiachiever, ein etwas anderer Ansatz

könnten Sie auch in Betracht ziehen:

limit=Bars-counted_bars;

limit=MathMax(limit,TimeFrame/Period());

limit=MathMin(limit,MaxBars);

 

Kalenzo's k-lines: Höchster Schluss Tiefster Schluss, mtf MQL site

Welches System verwendet Highest/LClose?

p.s. Ich weiß nicht, warum sie alle anderen Objekte aus dem Diagramm löschen

aber gut ... KLinesM.mq4 - mod. 4 "normale" (regelmäßige) Verwendung

Dateien:
 

20s_Anzeiger_ts_mtf.mq4 TraderSeven

ich weiß nicht, welches System verwendet wurde - wahrscheinlich nicht allein und die Signale müssen gefiltert worden sein, aber

jedenfalls, das, was indi tut & zeigt:

1. Hauptmodus (InsideBarMode=false)

Wenn der vorherige Balken in den unteren 20% seiner Spanne eröffnet und in den oberen 20% seiner Spanne schließt, dann verkaufe bei dem vorherigen Hoch + 10 Pips.

Wenn der vorherige Bar in den oberen 20% seiner Spanne öffnet und in den unteren 20% seiner Spanne schließt, dann kaufen Sie bei dem vorherigen Low-10pips.

2. InsideBarMode

// Der vorherige Bar ist ein Inside Bar, der eine kleinere Spanne hat als die 3 Bars vor ihm.

// Wenn der heutige Balken in den unteren 20% der gestrigen Spanne eröffnet, dann kaufen.

// Wenn der heutige Balken in den oberen 20% der gestrigen Spanne eröffnet, dann verkaufen.

Dateien:
 

KLines aktualisiert... KLinesM.mq4 - post1728.

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page116

 
fxbs:
schön, Hiachiever, ein etwas anderer Ansatz

könnten Sie auch in Betracht ziehen:

limit=Bars-counted_bars;

limit=MathMax(limit,TimeFrame/Period());

limit=MathMin(limit,MaxBars);

Danke FXBS, ich weiß den Hinweis zu schätzen.

Ich habe erst im Januar dieses Jahres begonnen, in MQ4 zu programmieren.

Es war einer meiner Neujahrsvorsätze, dieses Jahr MQ4 programmieren zu lernen. So weit, so gut.

Da ich mich immer noch auf einer großen Lernkurve befinde, bin ich für jeden Hinweis sehr dankbar.

Zum Wohl,

Hiachiever.

 
hiachiever:
Danke FXBS, ich schätze den Hinweis.

Ich habe erst im Januar dieses Jahres begonnen, in MQ4 zu programmieren.

Es war einer meiner Neujahrsvorsätze, dieses Jahr MQ4 programmieren zu lernen. So weit, so gut.

Da ich mich immer noch auf einer großen Lernkurve befinde, sind alle Hinweise sehr willkommen.

Prost,

Hiachiever.

Gibt es irgendwelche Verbesserungen oder Auswirkungen, wenn der obige Code hinzugefügt wird?

 
amenlo9:
gibt es irgendwelche Verbesserungen oder Auswirkungen, wenn der obige Code hinzugefügt wird?

Ohne Tests würde ich sagen, dass es ein Fall von 6 von dem einen, ein halbes Dutzend von dem anderen ist. Das heißt, beide sind gleich, aber nur eine andere Art, die Lösung zu erstellen.

Hiachiever

 

Index_v1M2LA_mtf.mq4 erzwingen

kann verwendet werden mit

Panca Eagle Break Out System

https://www.mql5.com/en/forum

 

hilft, mögliche Probleme beim TF(Perioden)-Schalter zu vermeiden