Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 156

 

Tro ist Tro..lol

TheRumpledOne:
1) Das waren Beispiele...lol

hahaha..dammmm

2) Ich habe es noch nicht zum Laufen gebracht.

Wir warten alle auf dein neues GOLD EGG.

3) Es gibt kein richtig/unrichtig nur profitabel/unprofitabel.

TRO ist TRO immer verwenden Logik Gehirn..das ist vey Logik!!

4) $OPEN wird vom TRO SAK MultiPair Indikator verwendet. Verwenden Sie die $-Indikatoren nicht allein auf Charts.

Hier bin ich wieder..ich brauche Austausch Gehirn opreation..LOL

TRO,

KÖNNEN SIE MIR EINEN SEHR GROSSEN Gefallen tun?...(Sie sagten:JA..habe ich recht?)

Ich brauche ein wenig Zeit, um diese Indikatoren (CCI, TSI, RVI, TRIX, Center of Gravity) so umzuwandeln, wie Sie es in Ihren Indikatoren tun... wie macd, stoch, mfi, rsi... und so weiter... nicht wie der SAK-Indikator... Ihre Indikatoren sind sehr einfach zu verstehen und sehr einfach zu wissen, was ich tun soll..es sagt alles in nur einem Blick...bitte TRO, wenn Sie Zeit haben ....und geben Sie bitte die Möglichkeit, viele Ebenen oder die Fähigkeit zu schreiben, die Ebene, die ich brauche und die Farbe zu wählen, um die Ebene habe ich bn wählen Sie es....

Könntest du diesen Gefallen tun?...du hast zwei Tage Zeit, dein Gehirn weit weg von mir auszuruhen...das ist zu viel für dich LOL

 
TheRumpledOne:
[

Ich dachte, dass jemand die BBSqueeze im TRO SAK MultiPair verwenden möchte.

Denken Sie daran, dass Sie die Parameter an den Indikator übergeben müssen!!

neue BBsqueeze-Versionen

https://www.mql5.com/en/forum/175337/page4

 
TheRumpledOne:
Indikator-Eingänge sind in der Regel:
  • PREIS
  • VOLUME
  • ZEIT
Sie hinken also ALLE.

Für mich ist es viel einfacher, nur mit PREISPUNKTEN wie der stündlichen, täglichen, wöchentlichen und monatlichen Eröffnung zu handeln. Wenn der Kurs die Linie kreuzt, handeln Sie einfach in die Richtung des Kreuzes.

Es ist so gewinnbringend, zu beobachten, wie der Kurs an einem Tag wie ein Stein fällt und dann wieder auf das Eröffnungsniveau des Vortages und darüber hinaus ansteigt.

Die weißen Quadrate sind der Eröffnungskurs der vorherigen Kerze. Der Handel in Richtung des Kreuzes kann extrem profitabel sein.

Der Kurs wird entweder nach oben oder nach unten gehen, und wenn er sich nicht in die eine Richtung bewegt, dann eben in die andere. Wenn der Kurs also nicht über den Eröffnungskurs des vorherigen Balkens steigen kann, muss er fallen!!

Bei der Erstellung dieses Diagramms kamen keine Indikatoren zu Schaden... LOL!

TRO,

Dieser Beitrag hat mir wirklich die Augen geöffnet! Preispunkte! Vielen Dank für diesen Beitrag und Ihre Indikatoren. Ich denke, Trading ist wirklich einfach. Ich habe es mir viel zu schwer gemacht!

Chris

 
ahmedazizelias:
Da bin ich wieder...ich brauche einen Gehirntausch..LOL

TRO,

KÖNNEN SIE MIR EINEN SEHR GROSSEN GEBRAUCH MACHEN?...(Sie sagten:JA..habe ich recht?)

Ich brauche etwas Zeit, um diese Indikatoren (CCI, TSI, RVI, TRIX, Center of Gravity) auf die Art und Weise, die Sie in Ihrem Indikatoren... wie macd, stoch, mfi, rsi... so weiter... nicht wie SAK-Indikator... Ihre Indikatoren Weg ist sehr einfach zu verstehen und sehr einfach zu wissen, was ich tun sollte..es sagt alles in nur einem Blick...bitte TRO, wenn Sie Zeit haben ....und geben Sie bitte die Möglichkeit, viele Ebenen oder die Fähigkeit zu schreiben, die Ebene, die ich brauche und die Farbe zu wählen, um die Ebene habe ich bn wählen Sie es....

Könntest du diesen Gefallen tun?...du hast zwei Tage Ruhezeit für dein Gehirn, weit weg von mir...das ist zu viel für dich LOL

Ich würde es bevorzugen, wenn das jemand anderes machen würde.

Es ist NICHT meine Absicht, einen Haufen von Indikatoren zu programmieren.

Meine Absicht ist es, ein paar "Indikatoren" zu programmieren, damit ich keine Indikatoren programmieren muss.

Indikatoren programmieren muss.

Da ich weiß, wie man die Eingabe verarbeitet, kann ich vielleicht einen TRO_SAK_MULTIMETER programmieren, den Sie dann mit jedem Indikator verwenden können, sowohl intern (iINTERNAL) als auch extern (DISK FIILE NAME).

Außerdem, wenn Sie mehr als 3 Indikatoren verwenden, dann ist es zu kompliziert, IMHO. Überlegen Sie mal, wenn 3 Indikatoren nur zwei Zustände haben, sind das 2*2*2 oder 8 Kombinationen. Wenn sie 3 Zustände haben, sind das 3*3*3 oder 27 Kombinationen!!!

Wie viele kann Ihr Gehirn verarbeiten?

 
cmartin371:
TRO,

Dieser Beitrag hat mir wirklich die Augen geöffnet! Preispunkte! Vielen Dank für diesen Beitrag und Ihre Indikatoren. Ich denke, Trading ist wirklich einfach. Ich habe es viel zu schwer gemacht!

Chris

Handeln ist EINFACH.

Es wird einfacher, wenn man es MEISTERT.

 

Es gibt viele Möglichkeiten, gewinnbringend zu handeln.

Es gibt keinen RICHTIGEN WEG.

Ich denke nur, dass der einfache Ansatz (RAZOR von OCCAM) auf Dauer am besten funktioniert.

Die Buy Zone ist einfach und funktioniert jeden Tag, egal, was der Markt gerade tut. Ich höre, wie Händler über Trendmärkte, schwankende Märkte, sich konsolidierende Märkte, Bullenmärkte, Bärenmärkte usw. sprechen.

Wenn Sie mit der Buy Zone handeln, spielt es keine Rolle, um welche Art von Markt es sich handelt oder was der Markt gerade tut. Die Buy Zone hält Sie IMMER auf der profitablen Seite des Handels, so einfach ist das.

Jede große Bewegung MUSS DURCH DIE KAUFZONE GEHEN.

Heute gab es Wirtschaftsnachrichten.... der Kurs fiel unter die Kaufzone, also haben Sie schnell ein paar Pips geholt. Dann drehte der Kurs und schoss nach oben, und wieder einmal zahlte es sich aus, in die Long-Zone einzusteigen. In der nächsten Stunde fiel der Kurs um 44 Pips, DURCH DIE KURZE ZONE!

Ich kann das stundenlang, tage-, wochenlang usw. erklären, aber wenn Sie sich das Diagramm ansehen und es sehen, wird es Sie wie eine Tonne Ziegelsteine treffen und Sie werden frei von Indikatoren sein!

 

Aber ist die Frage nicht, wie sehr sie diese Zonen verletzen?

ES

TheRumpledOne:

Es gibt viele Möglichkeiten, gewinnbringend zu handeln.

Es gibt keinen RICHTIGEN WEG.

Ich denke nur, dass der einfache Ansatz (RAZOR von OCCAM) auf Dauer am besten funktioniert.

Die Kaufzone ist einfach und funktioniert jeden Tag, egal wie sich der Markt entwickelt. Ich höre, wie Händler über Trendmärkte, schwankende Märkte, sich konsolidierende Märkte, Bullenmärkte, Bärenmärkte usw. sprechen.

Wenn Sie mit der Buy Zone handeln, spielt es keine Rolle, um welche Art von Markt es sich handelt oder was der Markt gerade tut. Die Buy Zone hält Sie IMMER auf der profitablen Seite des Handels, so einfach ist das.

Jede große Bewegung MUSS DURCH DIE KAUFZONE GEHEN.

Heute gab es Wirtschaftsnachrichten.... der Kurs fiel unter die Kaufzone, also haben Sie schnell ein paar Pips geholt. Dann drehte der Kurs und schoss nach oben, und wieder einmal zahlte es sich aus, in der Long-Zone einzusteigen. In der nächsten Stunde fiel der Kurs um 44 Punkte, DURCH DIE SHORT-ZONE!

Ich kann das stundenlang, tagelang, wochenlang usw. erklären, aber wenn Sie sich das Diagramm ansehen und es sehen, wird es Sie wie eine Tonne Ziegelsteine treffen und Sie werden frei von Indikatoren sein!!!
 

Der USDJPY hat eine durchschnittliche H1-Spanne von 24 Pips.

Die Kaufzone ist 8 Pips breit.

24 - 8 = 16.

 

TRO - Buy Zone Beschreibung

Hallo TRO. Ich habe Ihre Beiträge hier und in anderen Foren genossen. Ich bin auf der Suche (in der Hoffnung) nach einer Beschreibung deiner Buy Zone Methode. Ich habe das meiste davon aufgeschnappt, denke ich, indem ich die Beiträge durchgelesen habe, aber ich bin mir nicht sicher. Gibt es so etwas? Ein Word-Dokument vielleicht?

Vielen Dank für die tollen Indikatoren und Ihre Bereitschaft zu helfen!

 
fxbs:
neue Version (3.2) von DamVolt (&mtf) in diesem Thread und auch in einem speziellen Tread im Forum - googl it

(p.s. wenn Sie nur kommentieren wollen - setzen Sie die Linienfarben auf "keine" (Hintergrund)

btw. guter Kandidat zu TRO's Multimetern (Filter)

Der #MTF_Dam_Volt zeigt jeweils nur 1 TF in einem separaten Fenster an,

außerdem gibt es kein TRADE/DO NOT TRADE Signal wie im Original

Hilfe wird benötigt, plz