Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 146

 

Da es darum geht, Geld zu verdienen, möchte ich Ihnen erklären, wie Sie den TRO SAK mit den Standardeinstellungen verwenden.

Die erste Spalte, CDL, ist die Kerzenfarbe:

  • Wenn der Schlusskurs über dem Eröffnungskurs der jeweiligen Periode liegt, ist der Punkt GRÜN.
  • Liegt der Schlusskurs unter dem Eröffnungskurs des betreffenden Zeitraums, ist der Punkt ROT.
  • Wenn der Schlusskurs gleich dem Eröffnungskurs des betreffenden Zeitraums ist, ist der Punkt GELB.
  • Die zweite Spalte, MID, zeigt die Preisposition relativ zum Mittelpunkt der vorherigen Kerze an:

    • Wenn der Schlusskurs über dem vorherigen Mittelpunkt liegt, ist der Punkt GRÜN.
    • Wenn der Schlusskurs unter dem vorherigen Mittelpunkt liegt, ist der Punkt ROT.
    • Wenn der Schlusskurs gleich dem vorherigen Mittelpunkt ist, ist der Punkt GELB.

    Wenn die Spalten eins und zwei grün sind, können Sie einen Kauf tätigen.

    Wenn die Spalten eins und zwei rot sind, können Sie short gehen.

    FAUSTREGEL:HANDELN SIE NIE GEGEN DIE FARBE DER H1-KERZE. Natürlich gibt es Ausnahmen von dieser Regel, aber dies geschieht auf Ihr EIGENES RISIKO!

    Die dritte Spalte, BIAS, zeigt die Richtung an, in die Sie handeln sollten, und dient dazu, den Handel zu beenden, wenn sich der BIAS gegen Sie wendet. Es ist in Ordnung, aus dem Handel auszusteigen, bevor sich der BIAS ändert, aber in den meisten Fällen werden Sie sich wünschen, Sie wären im Handel geblieben:

  • Der Punkt ist AQUA, wenn Sie long sein sollten.
  • Der Punkt ist MAGENTA, wenn Sie short sein sollten.

Es ist normalerweise NICHT profitabel, gegen den H1 BIAS zu handeln. Wenn Sie so lange im Handel bleiben, wie der Bias bei Ihnen ist, erzielen Sie mehr Pips pro Handel.

Dies kann allein oder mit jedem anderen System als Einstiegs-/Ausstiegsbestätigung verwendet werden.

 
MANN!!!DAS WAR EINE SEHR SCHNELLE ANTWORT!!!SO SCHNELL WIE EIN CHAT!! DANKE FÜR DEIN TEMPELT..ICH WERDE ES VERSUCHEN..SORRY FÜR DAS MISSVERSTÄNDNIS

Wir sind einfach zur gleichen Zeit online...LOL!

 

Hallo, TRO! Schön, dass Sie hier sind!

Danke 4 neue Ergänzungen und Erklärungen

(hey, was du machst - ist schwierig, was ich mache - wirklich einfach, keine Sorge, du wirst in kürzester Zeit mit mql zurechtkommen!)

TRO, könntest du bitte die Kauf/Verkaufszone neu posten (könnte ein Fehler beim Hochladen sein - ich und auch andere haben ein anderes Bild als du)

Nochmals vielen Dank

 
fxbs:

TRO, könntest du bitte den Kauf/Verkaufsbereich neu posten (könnte ein Fehler beim Hochladen sein - ich und auch andere haben ein anderes Bild als du)

Nochmals vielen Dank

ja bitte..ich dachte ich bin die DUMPEST PERSON IN THE FORUM..LOL

Vielen Dank im Voraus

 

es ist wie:

TRO's Ideen sind so einfach - niemand kann sie verstehen (zu einfach, um sie zu verstehen)

oder:

"wir können es nicht handeln - es ist zu einfach (zum Handeln)

wenn TRO auch Macd oder zwei MAs verwenden würde und sagen würde: - das sind auch dynamische Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, bla, bla - würde jeder anfangen es zu verstehen und es lieben

 
ahmedazizelias:
Hallo fxbs

Vielen Dank für ur Zeit, die Sie verbrachte, um über meine letzte post.and danke nochmals für die Entsendung MFI-MACD-Indikator ..i realy bekam müde, um es zu finden..danke Kumpel.

Ich möchte erwähnen, dass ich KEINE IDEE ÜBER PROGRAMMIERUNG ISSUES überhaupt..Aber, ich sieht aus wie ich kann nicht in einem Indikator zusammengeführt werden..so was über diese paar Indikatoren, die Sie es in ur zweiten Post..did u bedeuten, dass ich es insteed von diesen anderen indi's (dub.Laguerre und ASC1) verwenden?

Bitte beachten Sie diese für die beste Nutzung meiner templet Miete verwenden Sie es in 4H Zeitrahmen (acutly ich habe es nicht für andere Zeitrahmen..es vielleicht auch gut..aber ich habe es nicht versucht)...

und das Geheimnis ist: wenn u lookat die beiden Indikatoren (Laguerre und ASC1) sehen Sie 3 verschiedene Farben (hellblau und hellgrün und rosa)..das Geheimnis ist, wenn u sehen die blaue Linie kreuzen die rosa und grün (d.h. Kreuz nach unten in Baisse-Trend) u sollte es wie folgt zu sehen (die obere ist rosa, dann die grüne unter der rosa dann die hellblaue ist mehr downer als sie..in diesem Fall bedeutet es starke dwontrend und natürlich nehmen Sie verkaufen Position und Sie halten Fahrt der Abwärtstrend bis zum ersten Kreuz zwischen dem hellblauen und dem hellgrünen..dies gibt Ihnen das goldene Ei des Trends und Sie gehen in der besten Zeit vor dem Trend denken, um Ihre Pips scrow...

Das Gleiche gilt für den Aufwärtstrend, aber die hellblaue Linie kreuzt die rosafarbene Linie auf der Oberseite und die grüne Linie kreuzt die rosafarbene Linie ebenfalls auf der Oberseite, so dass Sie bei der ersten Kreuzung zwischen der hellgrünen und hellblauen Linie aus der Kaufposition aussteigen können.

Es gibt 2 schlechte Situationen, die Sie hier erleben könnten:

1- zum Beispiel (in bearish )Sie könnten sehen, die gree ist höher als die rosa und dann die hellblaue Kreuz beide von ihnen zu sein, wie folgen (hellgrün ist die obere dann rosa dann hellblau)..in diesem Fall die indicaores sagen: THIS IS STUIPED TREND DO NOT GET IN FOR ANY RESON..

2-in den ruhigen Markt bewegt oder die langsamen Bewegungen, die es verursachen viele nach oben und unten und ziellos Weg..Sie werden sehen, die anderen Indikatoren in der templet seine Kreuze sind in der Mitte der gelben Ebenen Linien in ihren Fenstern... AUCH NICHT DEN HANDEL IST ES LOSSING MEHR ALS GEWINNEN.

Übrigens, ich benutze WADDAH ATTAR STRONG LEVELS +WADDAH ATTAR weakly pivots um meine Ziele zu setzen und ich benutze _TDTLModifiedBR für die confidance !!

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN SICH JEMAND DAFÜR INTERESSIERT UND SEINE IDEEN EINBRINGT

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEIN SCHLECHTES ENGLISCH...

(BITTE ALLE, ICH HABE NOCH DAS SELBE PROBLEM: wenn ich alle TRO-INDIKATOREN an mein Diagramm angehängt habe, frisst ES ALLE MEINEN COMPUTERQUELLEN AUF UND HÄNGT DAS TERMINAL AUF!!)

Vielen Dank an alle im Voraus ... alle Indikatoren in der tempelet sind von sehr netten Menschen hier, die theire schöne Arbeit hier und die ganze Arbeit zu teilen, nachdem ich lesen Sie Ihre Anleitung Lichter jeder newbi Sprung zu ur Boot.

Danke

Hallo, Ahmedazizelias!

Gute Ideen hast du!

In Ordnung, lassen Sie uns laquerre und rsi Trend und sehen

p.s. das habe ich mir auch gedacht - was macht der zweite Laquerre - vor allem verstecken - ok, jetzt verstehe ich

 

Bitte sehr, versuchen Sie es

MTF funktioniert mit TrendRSI_v3.mq4 und Laguerre2-ACS1.ex4

(vorherige Beiträge von ahmedazizelias)

statt max/min 0.00/1.00 setze ich -5/105 um 0/100 zu löschen

 
fxbs:

Hallo, TRO! Schön, dass Sie hier sind!

Danke 4 neue Ergänzungen und Erklärungen

(hey, was du machst - ist schwierig, was ich mache - wirklich einfach, keine Sorge, du wirst in kürzester Zeit mit mql zurechtkommen!)

TRO, könntest du bitte die Kauf/Verkaufszone neu posten (könnte ein Fehler beim Hochladen sein - ich und auch andere haben ein anderes Bild als du)

Nochmals vielen Dank

Sie können meine neuesten Updates auf www.kreslik.com erhalten.

 

Sehen Sie, in Ihrem templete Trend rsi und laguerre wurde anders skaliert; und autoscaled sie wurden Verschiebung und "robing" gegeneinander

Wenn Sie 2 Indizes in ein Fenster setzen, stellen Sie sicher, dass beide Indizes auf Maximum und Minimum fixiert sind ( Indikatoreigenschaften/ gemeinsamer Reiter)

Dateien:
 
fxbs:

es ist wie:

TRO's Ideen sind so einfach - niemand kann sie verstehen (zu einfach, um sie zu verstehen)

oder:

"wir können es nicht handeln - es ist zu einfach (zum Handeln)

wenn TRO kleben, um es auch Macd oder zwei MAs und sagte: - das ist auch dynamische Unterstützung und Widerstand Ebenen, bla, bla - jeder würde beginnen zu verstehen und lieben es

Es ist so lustig...LOL!

Je mehr Sie über den Handel wissen, insbesondere über Indikatoren, desto schwieriger wird es sein, die Buy Zone zu lernen.

In meinem Chat | Chat Rooms | Paltalk free chatroom, dem TWO PERCENT CLUB, hat LadyTrader neulich etwas Ähnliches geschrieben:

"Ich bin nur eine Kellnerin, wenn ich das kann, kannst du das auch". Es gibt Trader, die im Durchschnitt 10 oder mehr Pips pro Tag machen. Denken Sie daran, dass das 10 % pro Tag sind, wenn Sie eine Hebelwirkung von 100 zu 1 haben!

Wenn der Kurs an der blauen Linie steigt und Sie long gehen, können Sie normalerweise Geld verdienen.

Wenn der Kurs an der roten Linie sinkt und Sie short gehen, können Sie in der Regel Geld verdienen.

Es gibt keinen Grund, gierig zu sein oder in den schwachen Phasen zu handeln.

Aber früher oder später will jemand einen oder zwei SQUIGGLY LINE-Indikatoren hinzufügen, um den Handel profitabler zu machen. Sie weigern sich einfach, sich die Zeit zu nehmen, um dieses einfache, aber profitable System zu MEISTERN. Sie wollen mehr INDIKATOREN!

Was braucht man mehr als den PREIS?