Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 145

 

MTF iBarShift-Formel (asystem2000):

int Bar_Shift;

if (limit==0) return(0);

//----

int i=0;

while(i<limit)

{

C_time=Time;

Bar_Shift=iBarShift(NULL,TimeFrame,C_time,false);

B_Up=iCustom(NULL,TimeFrame,Indicator,Length,Phase,0,Bar_Shift);

B_Dn=iCustom(NULL,TimeFrame,Indicator,Length,Phase,1,Bar_Shift);

i++;

}

p.s. MTF funktioniert nur mit JMASlope.mq4 - stellen Sie sicher, dass die Datei unter dem richtigen Namen installiert ist

Dateien:
 

Hallo, Highway3000! danke 4 freundliche Worte!

Ich bin nicht viel auf Alerts (wenn Sie wie 5 mt4-Plattformen, 3 Redakteure laufen in einem Monitor zur gleichen Zeit, während Sie messing mit indis (und nicht in der besten Stimmung) - Sie beginnen hassen diese Alerts wie sehr)

einige mtf ind mit Alert - im Alert-Thread; Valeo (XO-Thread) verwendet mtf woodiesCCI - sie haben vielleicht einen mit Alert (einige mtf stochastics, etc)

btw. wofür brauchen Sie den bloßen mtf cci alert? nur 4 Beispiele?

Anhang - MTF_MACDwAllert (im Grunde das gleiche wie regulär (nicht mtf) + TimeFrame)

https://www.mql5.com/en/forum

Dateien:
 

ahmedazizelias

Christopher P. Hendrix: Mein technischer Analyst.com: MFI-MACD

Dateien:
 

Sie sind der Mann

fxbs:
gute Arbeit, ahmedazizelias! ich sehe, dass du die Standardeinstellungen ziemlich radikal geändert hast, und es sieht ziemlich gut aus

wenn Sie trendRSI und doppelte Laquerre in einem ind - Sie laufen aus Puffern: Trend RSI verwendet 7 (Sie nicht mit Pfeilen -2=5) und doppelte Laquerre verwendet 4 (zumindest -keine mq4-Datei, aber Sie können sehen - 2 für Linien und 2 für MAsmoozing =4) so 5+4 =9 mehr als 8 (resize Puffer - große Schmerzen in as)

aber es könnte eine Schlepp-Ind. sein - nicht eine eigenständige (self-contain) - Ind. die andere Ind. benötigt um zu funktionieren

Hallo fxbs

Danke für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um Dich um meinen letzten Beitrag zu kümmern. Und danke nochmals für die Veröffentlichung des MFI-MACD Indikators...ich war wirklich müde, ihn zu finden...danke Kumpel.

Ich möchte erwähnen, dass ich KEINE IDEE ÜBER PROGRAMMIERUNG ISSUES überhaupt..Aber, ich sieht aus wie ich kann nicht in einem Indikator zusammengeführt werden..so was über diese paar Indikatoren, die Sie es in ur zweiten Post..did u bedeuten, dass ich es insteed von diesen anderen indi's (dub.Laguerre und ASC1) verwenden?

Bitte beachten Sie diese für die beste Nutzung meiner templet Miete verwenden Sie es in 4H Zeitrahmen (acutly ich habe es nicht für andere Zeitrahmen..es vielleicht auch gut..aber ich habe es nicht versucht)...

und das Geheimnis ist: wenn u lookat die beiden Indikatoren (Laguerre und ASC1) sehen Sie 3 verschiedene Farben (hellblau und hellgrün und rosa)..das Geheimnis ist, wenn u sehen die blaue Linie kreuzen die rosa und grün (d.h. Kreuz nach unten in Baisse-Trend) u sollte es wie folgt zu sehen (die obere ist rosa dann die grüne unter dem rosa dann die hellblaue ist mehr downer als sie..in diesem Fall bedeutet es starke dwontrend und natürlich nehmen Sie verkaufen Position und Sie halten Fahrt der Abwärtstrend bis zum ersten Kreuz zwischen dem hellblauen und dem hellgrünen..dies gibt Ihnen das goldene Ei des Trends und Sie gehen in der besten Zeit vor dem Trend denken, um Ihre Pips scrow...

Das Gleiche gilt für den Aufwärtstrend, aber die hellblaue Linie kreuzt die rosafarbene Linie auf der Oberseite und die grüne Linie kreuzt die rosafarbene Linie ebenfalls auf der Oberseite, so dass Sie bei der ersten Kreuzung zwischen der hellgrünen und hellblauen Linie aus der Kaufposition aussteigen können.

Es gibt 2 schlechte Situationen, die Sie hier erleben könnten:

1- zum Beispiel (in bearish )Sie könnten sehen, die gree ist höher als die rosa und dann die hellblaue Kreuz beide von ihnen zu sein, wie folgen (hellgrün ist die obere dann rosa dann hellblau)..in diesem Fall die indicaores sagen: THIS IS STUIPED TREND DO NOT GET IN FOR ANY RESON..

2-in den ruhigen Markt bewegt oder die langsamen Bewegungen, die es verursachen viele nach oben und unten und ziellos Weg..Sie werden sehen, die anderen Indikatoren in der templet seine Kreuze sind in der Mitte der gelben Ebenen Linien in ihren Fenstern... AUCH NICHT DEN HANDEL IST ES LOSSING MEHR ALS GEWINNEN.

Übrigens, ich benutze WADDAH ATTAR STRONG LEVELS +WADDAH ATTAR weakly pivots um meine Ziele zu setzen und ich benutze _TDTLModifiedBR für die confidance !!

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN SICH JEMAND DAFÜR INTERESSIERT UND SEINE IDEEN EINBRINGT

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEIN SCHLECHTES ENGLISCH...

(BITTE ALLE, ICH HABE NOCH DAS SELBE PROBLEM: wenn ich alle TRO-INDIKATOREN an mein Diagramm angehängt habe, frisst ES ALLE MEINEN COMPUTERQUELLEN AUF UND HÄNGT DAS TERMINAL AUF!!)

Vielen Dank an alle im Voraus ... alle Indikatoren in der tempelet sind von sehr netten Menschen hier, die theire schöne Arbeit hier und die ganze Arbeit zu teilen, nachdem ich lesen Sie Ihre Anleitung Lichter jeder Newbi Sprung zu ur Boot.

Danke

Dateien:
lenara_pic2.jpg  238 kb
 
ahmedazizelias:
Hallo TRO

vielen Dank für Ihre freundliche Antwort auf meine Fragen...

Darf ich Sie noch einmal nach Dingen fragen?...(ich dachte, Sie hätten gesagt :JA)

Nun, ich habe hier Probleme mit Ihren Indikatoren, ich benutze Northfinance Demo und 4H Zeitrahmen:

1-wenn ich sie alle an mein Diagramm angehängt habe, frisst ES ALLE MEINEN COMPUTER QUELLEN UND HÄNGT DAS TERMINAL AUF!!!

2-BUYZONE, IN IHREM CHART SEHE ICH, DASS SIE 2 HORIZENTALE LINIEN HABEN!! aber wenn ich es anhänge, zeigt es nur 3 einzelne Pfeile, nicht einmal 3 Pfeillinien (die obere blau, die mittlere weiß, die untere rot)... stimmt etwas nicht mit mir, während ich es an mein Chart anhänge?Ich habe ein wenig über die Buyzone gegoogelt und gelesen, dass man 2 Linien -4,+4 Linien vom Anfang jeder Deasion zeichnen sollte...ist dein Buyzone-Indikator immer noch von diesem Konzept abhängig oder hast du etwas weiterentwickelt...?

3-wie wäre es, wenn Sie alle Ihre Indikatoren zu einem einzigen Indikator zusammenfassen und dem Benutzer die Möglichkeit geben, seine Wahl zu treffen (wahr/falsch)...ist das dann leichter und löst das Problem des Hanging?

4-haben Sie schon von dem (MFI-MACD)-Indikator My Technical Analyst.com gehört : MFI-MACD? haben Sie ihn in Ihren Sammlungen?...nur eine Frage

5-KÖNNTEN SIE MIR BITTE EINEN GEFALLEN TUN?!! ....ICH HABE 2 INDIKATOREN IN EINEM FENSTER KOMBINIERT und spiele mit der Einstellung (TrendRS_v3) + (Laguerre2-ACS1), I(DRAG &DROP WAY...NOT PROGRAMING METHODE)...UND ICH SEHE, ES IST SEHR SEHR GUTE KOMBINATION ES ZEIGT MIR DIE NÄCHSTE BEWEGUNG, BEVOR ES PASSIEREN WIRD, ODER ES KANN MIR SAGEN, DASS DER AKTUELLE TREND IST IM BEGRIFF, SEINE STÄRKE ZU BEENDEN KÖNNEN SIE ES IN DER PROGRAMMIERUNG WEG ZU EINEM INDIKATOR SEIN.... (es ist sehr gut, um einige Pips sehr einfache Art und Weise}... Ich angehängt die beiden Indikatoren mit der Zeit, die ich benutze es... (natürlich ich auf andere Indikatoren angewiesen, um den Beginn der Bewegung zu bestätigen und auch um das Ende der Bewegung zu bestimmen..EINFACH, WENN ALLE SAGEN, VERKAUFEN ICH GEHEN ZU VERKAUFEN UND ICH ENTWEDER UMGEKEHRT ODER AUS DER POSITION MIT DEM UMGEKEHRTEN SIGNAL ...

BITTE BEKOMMEN SEHR LETTEL ZEIT, UM ES ZU BETRACHTEN ..

ICH DANKE IHNEN IM VORAUS

1) Dann hängen Sie sie nicht alle an oder besorgen Sie sich einen schnelleren Computer...LOL Ernsthaft, Sie sollten nur ein paar Indikatoren haben ANDERWEITIG wird Ihr System zu kompliziert.

2) Die BuyZone hat eigentlich 5 Linien.... offen, offen + 3 Pips, offen + 4 Pips, offen - 3 Pips, offen - 4 Pips.

3) Nein, so programmiere ich nicht - mein Stil sind Bausteine. Warten Sie nur, ich habe Bausteine für Sie, die Sie über meinen TRO_SAK-Indikator verwenden können.

4) Nein. Noch nie davon gehört. Kein Interesse an SQUIGGLY LINE INDICATORS.

5) Ich könnte es wahrscheinlich, aber ich bin NOVICE MT4 Programmierer an diesem Punkt, so würde es mich eine Weile dauern und ich habe andere Dinge zu tun. UND, ich programmiere NICHT für Dollar.

 

Danke, TRO

TheRumpledOne:
1) Dann häng sie nicht alle an oder besorg dir einen schnelleren Computer...LOL Ernsthaft, du solltest nur ein paar Indikatoren haben, sonst wird dein System zu kompliziert.

SIE SIND SEHR RICHTIG...hahaha..also, geben Sie mir die Hand und posten Sie einige Ihrer Indikatoren (Ihr Geld machin)zu mir hier, um Bill Gates eigenen Computer zu kaufen..das Problem hier ist ALLE UR INDICATORS SIND GUT SO ICH BIN GRIEDIG UND WILL ALLE VON THEM2) Die BuyZone hat eigentlich 5 Linien.... offen, offen + 3pips, offen + 4 pips, offen - 3pips, offen - 4 pips.

HUMMM !!Also, es hängt nicht von den Pivots jeder Sesion ab und es hängt nicht vom Break Out System ab...aber warum +3,+4,-3,-4pips ist dieser Betrag als Spread der meisten Majors..u meinen mit (open) ist die Eröffnung des Tages?oder die Eröffnung jeder Sesion oder die Eröffnung jedes Bar(z.B. 4h bar)...

Bitte ärgern Sie sich nicht..ich versuche nur zu verstehen, was ich verwenden werde!!..wenn Sie sehen, dass diese Fragen nicht wichtig sind, überspringen Sie sie bitte einfach...

3) Nein. Das ist nicht die Art, wie ich programmiere - mein Stil sind Bausteine. Warten Sie nur, ich habe Bausteine für Sie, die Sie über meinen TRO_SAK Indikator verwenden können.

MAN!!DANKE SEHR U GIBT MIR GROSSE HOFFNUNGEN..ICH BIN UNGEDULDIG WATTING UR BLÖCKE. .(ABER VERSPRECHEN SIE MIR, MIR ZU SAGEN, WIE MAN SIE BENUTZT ..)

4) Nein. Nie davon gehört. Nicht interessiert in SQUIGGLY LINE INDICATORS.

nur keine Sorge, die Art fxbs hat Post früher ..danke fxbs für ur Hilfe.

5) Ich könnte wahrscheinlich, aber ich bin NOVICE MT4 Programmierer an dieser Stelle so würde es mich eine Weile dauern und ich habe andere Dinge zu tun.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber Sie sagten (ich bin NOVICE MT4 Programmierer) COME ON MAN STOP MAKING FUN OF ME HERE BUDDY !!! UND, ich programmiere nicht für Dollar.

I AM SO SORRY Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe Sie um freundliche Hilfe gebeten.

Also, könnten Sie bitte einen kleinen Raum für mich in Ihrem Terminkalender finden (kommen Sie, Sie können das in 7 bis 9 Minuten machen ... kostenlos LOL)

Danke für deine Antwort und für die Zeit, die du zum Lesen und Schreiben aufgewendet hast.

Danke, Kumpel

 

TRO SAK MULTI PAIR

TRO SAK MULTI PAIR zeigt den Status von drei vom Benutzer ausgewählten externen Indikatoren für mehrere Währungspaare an.

Die neuesten Modifikationen umfassen:

* Hinzufügen eines Alarms, wenn der Preis in 00 endet.

* 4 Indikatorstufen.

Hinweis: Die Anzeigen in der oberen rechten Ecke des Charts sind NICHT Teil von TRO SAK MULTI PAIR.

Dateien:
 

Vielen Dank an TRO

TheRumpledOne:

TRO SAK MULTI PAIR

TRO SAK MULTI PAIR zeigt den Status von drei vom Benutzer ausgewählten externen Indikatoren für mehrere Währungspaare an.

Die neuesten Modifikationen umfassen:

* Hinzufügen eines Alarms, wenn der Preis in 00 endet.

* 4 Indikatorstufen.

Hinweis: Die Zähler oben rechts in der Tabelle sind NICHT Teil von TRO SAK MULTI PAIR.

Hallo TRO

Vielen Dank für die neue Ausgabe...könnten Sie sich das Bild ansehen, das ich angehängt habe?

Ich sehe einige Unterschiede zwischen den beiden Indikatoren, ist das wegen der Einstellung..und ich sehe, dass der BIAS keine dunkle Farbe hat!!

vielleicht liege ich falsch

Dateien:
 
ahmedazizelias:
Hallo TRO

Vielen Dank für ur neue Ausgabe..könnte u Blick auf die pictur ich es anhängen?

Ich sehe einige Unterschiede zwischen beiden Indikatoren, ist das wegen der Einstellung..und ich sehe, dass die BASE keine dunkle Farbe hat!!!

vielleicht liege ich falsch

Die Zähler und sak sind nicht mit dem gleichen Code. Die Kerzenfarbe ist die gleiche, aber die anderen 2 sind es nicht. CTL ist NICHT das Gleiche wie MID.

Ich habe KEINE $CTL codiert ... noch nicht. Nur codiert, was ich verwenden werde.

Sie können JEDEN EXTERNEN INDIKATOR mit TRO SAK verwenden, aber Sie müssen ihm die richtigen Parameterwerte übergeben UND die LEVEL-Eingänge/Farben richtig einstellen.

Ein wenig Einrichtungsarbeit, aber viel Flexibilität.

Ich habe meine Vorlage beigefügt.

Dateien:
_sak.tpl  45 kb
 
TheRumpledOne:
Die Zähler und Sak verwenden nicht den gleichen Code. Die Kerzenfarbe ist die gleiche, aber die anderen 2 sind es nicht. CTL ist NICHT das gleiche wie MID.

Ich habe NICHT eine $CTL codiert ... noch. Ich habe nur kodiert, was ich verwenden werde.

Sie können JEDEN EXTERNEN INDICATOR mit TRO SAK verwenden, aber Sie müssen ihm die richtigen Parameterwerte übergeben UND die LEVEL-Eingänge/Farben richtig einstellen.

Ein wenig Einrichtungsarbeit, aber viel Flexibilität.

Ich habe meine Vorlage beigefügt.

MANN!!!DAS WAR EINE SEHR SCHNELLE ANTWORT!!!SO SCHNELL WIE CHATTEN!!

VIELEN DANK FÜR DEINEN TIPP...ICH WERDE ES VERSUCHEN...SORRY FÜR DAS MISSVERSTÄNDNIS