Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 142

 

BigBaloo, naw er ist wirklich ein toller Kerl zu wissen.

BTW, ich mag, was Sie sagen, über das Halten der TP niedrig. Ich denke an den Markt als ein Vogel-Futterhaus in einem kleinen Hinterhof, seine immer gefüllt von der Zentralbanker mit / viele Samen. jedoch, ihre ist eine große fette langsame Katze, die lebt in diesem Hinterhof mit dem Fütterer. tragen wie wir Händler, wir sind die Vögel, die bekommen, um aus dem Fütterer essen. Manche Vögel fressen so viel auf einmal, dass sie die Katze vergessen und zu Katzenfutter werden. Ich versuche, der Vogel zu sein, der hereinfliegt, sich ein paar Samen schnappt und wegfliegt, bevor die Katze Zeit hat, nach oben zu schauen, um zu sehen, ob es einen Vogel gibt, der es wert ist, gejagt zu werden. es wird immer reichlich Samen geben, die man am nächsten Tag holen kann, wenn die Katze auf der anderen Seite des Rasens ist.

Ich habe die Worte in einem Rahmen neben meinem Handelstisch, die besagen: "Heu dumme zwei Prozent auf einen Handel ist eine Menge Geld".

 
BigBaloo:
Gut zu sehen, Junge.

Eine Bitte, und das ist nur meine eigene Entscheidung. Ich handele nie mit etwas weniger als

D1 TF. Es kann gut sein, dass ich innerhalb von Minuten ein- und aussteige, wenn mein TP getroffen wird. Aber ich zeige nie einen Chart mit weniger als D1 TF an.

Es ist eine Hilfe tp haben H1 & H4 TF's zur Verfügung, aber für mich der Rest kann trash canned.

Ich bin kein Programmierer, wollte es nie sein und werde es auch nie sein (Ich habe nicht den Verstand!)

Werfen Sie in einem benutzerdefinierten 3TF indi & I,m umgewandelt!

Daran arbeite ich gerade mit dem TRO_SAK-Indikator. Mit mladen's Code können Sie einen oder mehrere Zeitrahmen eingeben. Wenn Sie also nur H1, H4 und D1 wollen, ist das alles, was Sie sehen werden.

Früher oder später werde ich es fertig haben. Es wäre schon fertig, wenn ich den Code von mladen und codegurus zur Verfügung gehabt hätte. Aber das ist Teil der Lernkurve.

 
BigBaloo:
Das nahm ball's ... Sie können Ihre Flugleiter verloren haben!

Wenn Sie dem folgen, was ich gepostet habe, werden Sie sehen, dass Sie mit dem Zusatz eines Ausbruchssystems (ich verwende einen Ausbruch des asiatischen Hochs/Tiefs bei der Londoner Eröffnung) auf der Gewinnerseite stehen.

Halten Sie Ihre TP niedrig (18 Pips - 3 für dann, 15 für mich ) Sie WILL Geld verdienen

BigBaloo

Nein, AirBall liegt ziemlich genau im Plan. Ich kodiere nur, weil ich es kann, und die meisten Leute können es nicht.

Ich verwende einfach jede Stunde meine TRO BUY ZONE für den USDJPY. Es ist ein statistischer Handel. Das Paar bewegt sich normalerweise 20 oder mehr Pips pro Stunde. Es geht entweder nach oben oder nach unten. Ich handle einfach in die Richtung, in die es sich bewegt. Geben Sie mir nur 6 Pips pro Stunde und ich bin reich. Diese Methode ist viel zu einfach, als dass die meisten Trader sie glauben würden.

Es ist so, als würde man auf dem Kursniveau von XXX,00 in Richtung der Tageskerze handeln... auch ein zu einfacher Handel für die meisten Händler. Aber wenn Sie sich all die Pips ansehen, die Sie machen können, könnten Sie versucht sein, alle Ihre Indikatoren wegzuwerfen und sich nur auf die Kerzenfarbe zu verlassen.

 

Hier ist die TRO BUYZONE.

Gehen Sie lang, wenn der Preis trifft den Pfeil nach oben und Short, wenn der Preis trifft den Pfeil nach unten ... viel zu einfach ... erinnern Sie sich, ich will nur 6 Pips oder mehr pro Stunde.

Mein Broker ist EFX: Experience Forex Freedom, also verdiene ich Geld mit 2 Pips brutto, weil es KEINE FIXED SPREAD IN FOREX gibt und EFX ein ECN Broker ist. Sagen Sie ihnen, dass therumpledone Sie geschickt hat.

 

Baloo, könnten Sie Ihren Chart posten - ein Beispiel für Ihren Handel, welche(s) Indi(s), ein kurzer Kommentar - wenn das für Sie in Ordnung ist?

 
ahmedazizelias:
Hallo TheRumpledOne

Vielen Dank, dass Sie Ihre großartigen Indikatoren mit uns teilen...es ist wirklich großartige Arbeit...KEEP IT UP DEAR...

Ich habe ein Problem, wenn ich einige Ihrer Indikatoren in meinen Chart einfüge...einige von ihnen kann ich nicht nach oben oder unten verschieben, sie erscheinen einfach übereinander ...UND, wenn ich mir Ihren Chart ansehe, kann ich auch nicht herausfinden, wo ich einige Indikatoren wie MFI finde (Sie haben ihn vorher gepostet und er war mit EMW +STR verbunden) und ich konnte ihn nicht auf andere Weise finden, wie SAR, MACD, LR...usw.!

eine andere Sache ist, dass ich nicht weiß, was die Bedeutung einiger Indikatoren und der Pfeile ist ...

BITTE SEHEN SIE SICH DIE ANGEHÄNGTE GRAFIK AN, sie könnte erklären, was ich hier sagen will...

ICH DANKE IHNEN IM VORAUS FÜR IHRE HILFE UND IHRE ZEIT.

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DAS TEILEN DEINER TOLLEN ARBEIT

Versuchen Sie, mich zur Arbeit zu bewegen? LOL!!

Alle Indikatoren sind bereits hochgeladen worden.

Sie ändern den Ystart- oder UpDn-Eingang, um den Indikator nach oben/unten zu bewegen. Ich habe einen Y-Achsen-Indikator geschrieben, den Sie laden können, um zu sehen, welche Werte Sie einblenden sollten, um ihn richtig zu platzieren und dann den Y-Achsen-Indikator zu löschen, wenn Sie fertig sind... ein einfaches Tool, aber eine Zeitersparnis, wenn Sie mehr als 2 Indikatoren laden.

Die Pfeile sind die TRO BUY ZONE... googeln Sie im Netz nach (THERUMPLEDONE BUYZONE), um Erklärungen zu finden.

Der Candle Color-Indikator zeigt lediglich die Farbe der Kerze in den einzelnen Zeitrahmen an.

Der Multi-Fib-Indikator zeigt die Fib-Position des Kurses im Verhältnis zum Hoch/Tief der vorherigen Kerze für jeden Zeitraum an.

Noch einmal: Suchen Sie einfach in diesem Forum oder im Internet und Sie werden meinen Code finden.

EDIT: Ich habe meinen Code angehängt, um es für Sie einfacher zu machen.

Dateien:
 
BigBaloo:
Gut zu sehen, Kerl.

Eine Bitte, und das ist nur meine eigene Entscheidung. Ich handele nie mit etwas weniger als

D1 TF. Es kann gut sein, dass ich innerhalb von Minuten rein und raus bin, wenn mein TP getroffen wird. Aber ich zeige nie einen Chart mit weniger als D1 TF an.

Es ist eine Hilfe tp haben H1 & H4 TF's zur Verfügung, aber für mich der Rest kann trash canned.

Ich bin kein Programmierer, wollte es nie sein und werde es auch nie sein (Ich habe nicht den Verstand!)

Werfen Sie in einem benutzerdefinierten 3TF indi & I,m umgewandelt!

Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Die beigefügte Version funktioniert nur mit Indikatoren, die sich in Ihrem Indikatorenordner befinden.

Dateien:
_tro_sak.mq4  21 kb
 
TheRumpledOne:
[

Hier ist die TRO BUYZONE.

Gehen Sie long, wenn der Preis den Aufwärtspfeil trifft und short, wenn der Preis den Abwärtspfeil trifft... viel zu einfach... denken Sie daran, dass ich nur 6 Pips oder mehr pro Stunde will.

[....]

dem es viel zu einfach ist, um zu glauben, dass es funktionieren könnte - aber... alte Regel: 6-Jahre-Test - Ihr System ist nur dann gut, wenn Sie es einem 6-jährigen Kind erklären können.... (und auf der vorherigen Seite erklärt)

P.S. über Handelswerkzeuge (Bausteine): wie Jessy James sagte: - wenn du mehr oder anderes willst - mach es einfach selbst....

 

mtf RisenbergVolatilityCapture aka VolatilityPivot (atr-basierter tr.stop)

 

Hallo zusammen,

Es scheint, dass TRO ein erstaunlicher Programmierer ist.

Ich schaue gerade, um herauszufinden, was ein "Spielautomat" ist und finde dies:

Sehr beeindruckend.

Vielen Dank für das Teilen all eurer Sachen.

Dateien: