Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 79

 

Mtf Fatl & Satl

Guten Morgen alle, oder Abend

Ist es möglich, MTF Versionen dieser 2 Indikatoren zu erstellen?

Dateien:
fatl-kvi.ex4  5 kb
satl.ex4  8 kb
 

Rmi

mladen:
Löschen Sie das"}" direkt nach der Zeile IndicatorShortName("RMI ("+RMIPeriod+") "+TimeFrameStr);

Hallo mladen.

Ich habe versucht, es zu löschen. Aber ich bekam mehr Fehler, nachdem ich versucht hatte, es zu kompilieren. Hast du es entfernt und erfolgreich kompiliert?

Ich habe versucht, jeweils 1 "{" zu entfernen und es zurückgegeben, als ich immer noch einen Fehler bekam. Dann habe ich das auch für die "}" gemacht. Immer noch kein Glück. Ich habe versucht, an den Stellen, an denen ich ein Ungleichgewicht vermutete, ein { oder } hinzuzufügen... aber ich konnte es immer noch nicht kompilieren.

Aber trotzdem danke, dass du dir das angesehen hast.

yano

 

Darüber hinaus müssen Sie diesen

//+------------------------------------------------------------------+

//| MTF RMI |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

datetime TimeArray[];

int i,shift,limit,y=0,counted_bars=IndicatorCounted();

// Plot defined timeframe on to current timeframe

ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),TimeF rame);

limit=Bars-counted_bars;

for(i=0,y=0;i<limit;i++)

{

if (Time<TimeArray[y]) y++;

/************************************************** *********

Add your main indicator loop below. You can reference an existing

indicator with its iName or iCustom.

Rule 1: Add extern inputs above for all neccesary values

Rule 2: Use 'TimeFrame' for the indicator timeframe

Rule 3: Use 'y' for the indicator's shift value

************************************************** ********/

ExtMapBuffer1=iRMI(NULL,TimeFrame,RMIPeriod,PRICE_CLOSE,y); //iStochastic(NULL,TimeFrame,KPeriod,DPeriod,Slowing ,MAMethod,PriceField,0,y);

//ExtMapBuffer2=iStochastic(NULL,TimeFrame,KPeriod,DPeriod,Slowin g,MAMethod,PriceField,1,y);

}

//

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

ein separater Indikator sein, er kann nicht (so wie Sie es versuchen) in derselben Quelle sein

 

Kommentare

fxbs:
MTF_AbsoluteStrength_v1DHs.mq4; gelbe Punkte - keine Handelszone

___ nicht eigenständig ind; würde aufrufen

AbsoluteStrength_v1DH.mq4 (unten, wie Beitrag 783)

AbsoluteStrength_v1.1.mq4 (vorheriger Beitrag)

AbsoluteStrength: thread -nonlagtools https://www.mql5.com/en/forum/general

Hallo fxbs.

Ich habe Ihre Änderungen an AbsoluteStrenght erneut überprüft und jede meiner früheren Dateien dieses Indikators auf Fehler untersucht. Ich habe festgestellt, dass das Hauptproblem deiner letzten Modifikation "MTF_AbsoluteStrength_v1DHs.mq4" darin besteht, dass sie wie ein MTF funktioniert. Bitte sehen Sie sich die folgenden Bilder an:

Ich hoffe, dass dies etwas hilft.

Vielen Dank!

Dateien:
tf0.gif  38 kb
tf60-1.gif  41 kb
tf60-2.gif  38 kb
 

Danke

cattus:

Cattus, danke 4 bemerkt, dummer Fehler, es behoben (lange Nacht).

Dateien MTF_AbsoluteStrength_sBar & iTF_AbsoluteStrength_v1DHs aus früheren Beiträgen aktualisiert;

Ich entschuldige mich bei allen, die die Indikatoren heruntergeladen haben...Bitte installieren Sie die Indikatoren einfach unter demselben Namen neu (Dateien ersetzen).

Hallo fxbs.

Danke für die Hilfe.

Es funktioniert jetzt. Und ich denke, es ist ein guter Anfang, um andere Indikatoren mit mehr Informationen über die Nulllinie zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Danke Fsbs

fxbs:
OK, Lava, aber SIE - kommen mit der Killer-Strategie (Technik) oder zumindest Killer-Forward-Test (Echtzeit-Handel, Demo, sagen wir, eine Woche) und teilen Sie Ihre Ergebnisse & Thots - OK?

Danke, dass Sie das gemacht haben, Fxbs!

Ich werde es heute testen. Die frühere Version von MFT FX Sniper's Erogodic CCI hat mir gestern 38 Pips (30 nach Kosten) beim Scalping mit 0 Verlusten auf einem Live-Konto eingebracht. Bei Cable und Loonie.

Aber ich benutze es in Verbindung mit Double Woddies CCI (Heart Version).

Also kein schlechter Start.

Natürlich werde ich Sie wissen lassen, wie ich weiterkomme.

Mit der Zeit werde ich meine Technik erklären. Ich muss noch einige Tests machen.

Dateien:
geppy_ecci.gif  49 kb
 

Hallo fxbs

gute Arbeit! Danke

 

Hallo Jungs, ich modifiziert diese in eine MTF und es funktioniert wirklich gut auf 5 min TF mit den Parametern, die ich eingestellt habe, gibt es ein wenig repainting geschieht, aber ich kann damit leben, wie ich andere Filter haben.

Ich möchte die Warnung auf der MTF arbeiten, wenn der Pfeil zeigt sich so weit nicht erfolgreich, kann jemand Blick auf diese und vorschlagen

Übrigens habe ich das MTF-Problem behoben, das beim Wechsel der Zeitrahmen mit Pfeilen auftrat. Früher wurden mehrere Pfeile angezeigt, jetzt nur noch jeweils einer.

Danke

Ich habe MTF Bollinger funktioniert auch gut, ich unten enthalten

 

dem gut

Bravo, Steigerung!

2. alert- keine Ahnung ... (U R alert wiz?!)

 

Hallo

stellt jemand einen MTF NOnlagMA Indikator her????????????????????