Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 32

 
viat:
Hallo Igorad.

Vielen Dank für Ihre große Mühe. Ist es möglich, MTF stepma zu machen, oder ist es schon

irgendwo existieren?

Danke

Bitteschön...

Grüße...iGoR

Dateien:
 

ZZ-Bedienfeld

Hat jemand das ZZ_panel in MTF verfügbar? Bitte um eine Kopie

Dankeschön!

 

ADX im MTF

Bitte fordern Sie eine Kopie des in MTF kodierten ADX an.

Ich danke Ihnen,

 

Hallo, hat jemand einen Indikator/Alarm, der das Signal von mehreren MTF-Indikatoren nimmt und zeichnet eine Warnung oder etwas auf dem Chart, wenn sie gleich, was Sie wollen?

 
fxhst329:
Wie wäre es mit Multiframe Stochastics?

So viele Indikatoren umgewandelt... konnte nicht finden, diese eine umgewandelt... Ich bin sicher, dass er bereits konvertiert wurde... hat ihn jemand?

Vielen Dank!

Kann bitte jemand den MTF Stochastik-Indikator posten...

Danke

 
babarmughal:
Kann jemand bitte MTF Stochastik Indikator posten... Danke

Seite 3 Beitrag 29

 

MTF-Kanal-Indikator

Hallo zusammen,

Kann mir jemand erklären, wie man den MTFchannel-Indikator am profitabelsten einsetzt. Er sieht sehr interessant aus. Gibt es eine Dokumentation über seine Verwendung? Welcher Zeitrahmen und welche Paare sind für diesen Indikator am besten geeignet? Für jede Information wäre ich dankbar. Vielen Dank

 

Hallo zusammen

Ich will nicht fragen, über die gleiche Sache " Multi Timeframe Indicators " aber alletl defrant .

Ich bin auf 15m Chart handeln und ich will nicht zu jetzt, was ist das valume für EMA10 in timefraim 4H Chart?

Ich benutze in der Programmierung wie folgt :

EMA_10 = iMA(NULL, 0, 10, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, i);

danke u

 

Zick-Zack-Zeiger

Hallo alle...tolle Arbeit für diese mtf Indikatoren.

im brauchen MTF für diese Zick-Zack-Zeiger....actually es gleich mit Zick-Zack-Indikator...aber die Vergangenheit MTF Zig-Zag, dass jemand gepostet haben, geben Sie mir eine leere Ergebnis.

Vielen Dank im Voraus.

cp6

Dateien:
 

Hallo Igor

Ist es möglich, diese Super-Signale v2 in einen EA zu konvertieren, bei dem der Einstieg und Ausstieg über Kauf- und Verkaufssignale erfolgt.

Danke

Dateien: