Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 18

 

StdDiv-Bänder stddivbands.mq4

Dateien:
 

Hallo, könnte jemand zwei BB-Bänder in einem Indikator kombinieren und die sich überschneidenden Bereiche wie im Anhang gezeigt einfärben.

Ich habe nur eine .ex-Datei, aber ich möchte in der Lage sein, die Indi zu ändern, wie es mir passt.

Ich habe versucht, den modifizierten BB TRO-Indikator 2 Mal zu verwenden, aber das Ergebnis ist unterschiedlich, da einige überlappende Bereiche nicht angezeigt werden können, weil sie durch den Indikator, der oben liegt, verdeckt werden. Der mittlere Bereich (weiß) muss auch transparent sein, damit andere Indikatoren und die Kurslinie nicht verdeckt werden.

Dateien:
bb_bands_2x.png  58 kb
 

Ich bin mir nicht sicher, warum, aber wenn ich diese Band-Indikator-Einstellung mit dem Standard-BB-Indikator auf demselben Diagramm / TF / Bars abgleiche, überlagern sich die beiden nicht gut. Ich habe Close Price, 1412 Bars auf M15 verwendet. Der Mittelwert endet in der Nähe der aktuellen Bar, aber die Bänder sind weiter weg und scheinen nicht zu beschleunigen die gleichen im Laufe der Bars zurück. Ich hoffe, der Autor oder andere können das bestätigen. Ich musste die int char-Deklaration ändern, um in neueren Mt4 zu kompilieren, aber ich würde nicht denken, dass die Änderung des Variablennamens eine Rolle spielen würde.

 
afpteam:
Ich weiß nicht genau, warum, aber wenn ich diese Bands Indikator-Einstellung mit dem Standard-BB-Indikator auf dem gleichen Chart / TF / Bars, die beiden nicht überlagern gut. Ich habe Close Price, 1412 Bars auf M15 verwendet. Der Mittelwert endet in der Nähe der aktuellen Bar, aber die Bänder sind weiter weg und scheinen nicht zu beschleunigen die gleichen im Laufe der Bars zurück. Ich hoffe, der Autor oder andere können das bestätigen. Ich musste die int char Deklaration ändern, um in neueren Mt4 zu kompilieren, aber ich würde nicht denken, dass die Änderung des Variablennamens eine Rolle spielen würde.

Afpteam, die Standard-Bollinger-Bänder und die bessere Bollinger-Bänder sind beide anders mit dem Mittelwert und die Abweichung berechnet.

 

Hallo, könnten Sie bitte interpolate-Option zu diesem indi hinzufügen, wenn möglich.

Danke Kiko

 
kiko12:
Hallo, könntest du bitte die Option interpolate zu diesem Indi hinzufügen, wenn möglich. Danke Kiko

Kiko hat die Interpolation hinzugefügt und hier gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

mrtools, vielen Dank.

Kiko

 

Bessere Bollinger-Bänder

besser_bollinger_band.mq4

 

Indikator für Beschleunigungsbänder

beschleunigung_bands.mq4

 

Bollinger Bands® - Ein Volatilitätsmesser

Bollinger Bands® - Ein Volatilitätsmesser

Bollinger Bands sind ein technischer Indikator, der in den 1980er Jahren von John A. Bollinger entwickelt wurde.

Damals war er ein Optionshändler. Als Optionshändler beschäftigte er sich mit der Volatilität, einem Maß für die Schwankung des Preises eines Finanzinstruments im Laufe der Zeit

Mehr darüber erfahren Sie in folgendem Video