Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 23

 
TEAMTRADER:

DEMA - ich hab's! Danke!

TEAMTRADER

Das ist sehr nah an DEMA, aber es ist nicht

Um es zu verdeutlichen - dies ist, was wir als eine Art McNicholl ma bezeichnen könnten (die zentrale Linie der "besseren Bollinger-Bänder"): mcnicholl_ma.mq4

Dateien:
 
mladen:

Das ist sehr nah an dema, aber es ist nicht

Um es zu verdeutlichen - dies ist, was wir als eine Art McNicholl ma bezeichnen könnten (die Mittellinie der "besseren Bollinger-Bänder"): mcnicholl_ma.mq4

Sehr geehrte MLADEN,

danke für diese neue McNicholl ma, ja es ist so nah und ähnlich zu dema, in Bild magenta ist McNicholl und blau ist dema, sie produzieren ein neues Paar kreuzen, wenn dema verschoben 1 Stelle, sieht hübsch aus, , für Experiment Zweck können Sie hinzufügen, Verschiebung zu McNichol, ich will sehen und vergleichen, welche Verschiebung besser produzieren Kreuz... und wenn Sie mehr glücklich und freundlich auf heilige Tage, wie Sie sind immer in casual days plz hinzufügen Hang Farbe zu.thanks ,

Grüße

mntiwana

Dateien:
original.png  35 kb
cross.png  36 kb
 

MLaden,

Danke, ich werde mntiwana 'all ma' Indikator hier posten, falls jemand ihn mit McNicholl erweitern möchte (nicht für mich, da Dema sehr nahe dran ist und für meine Zwecke ausreicht).

TEAMTRADER

Dateien:
 
TEAMTRADER:
MLaden,

Danke, ich werde mntiwana 'all ma' Indikator hier posten, falls jemand ihn mit McNicholl erweitern möchte (nicht für mich, da Dema sehr nahe dran ist und für meine Zwecke ausreicht).

TEAMTRADER

Lieber,

nicht meine, igorad, lol

 

Liebste MLADEN,

danke für dieses neue McNicholl ma, ja es ist so nah und ähnlich wie dema, im Bild ist magenta McNicholl und blau ist dema, sie produzieren ein neues Kreuzungspaar, wenn dema 1 Stelle verschoben, sieht hübsch aus, , für Experiment Zweck können Sie Verschiebung zu McNichol hinzufügen, ich möchte sehen und vergleichen, welche Verschiebung besser Kreuz produzieren... und wenn Sie mehr glücklich und freundlich an heiligen Tagen sind, wie Sie immer in Casual Days sind, fügen Sie Hang Farbe zu.danke,

Grüße

mntiwana

vielen vielen Dank MLADEN, ich habe alles in Averages ver 7_3.

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

danke für dieses neue McNicholl ma, ja es ist so nah und ähnlich wie dema, im Bild ist magenta McNicholl und blau ist dema, sie produzieren ein neues Kreuzungspaar, wenn dema 1 Stelle verschoben, sieht hübsch aus, , für Experiment Zweck können Sie Verschiebung zu McNichol hinzufügen, ich möchte sehen und vergleichen, welche Verschiebung besser Kreuz produzieren... und wenn Sie mehr glücklich und freundlich an heiligen Tagen sind, wie Sie immer in Casual Days sind, fügen Sie Hang Farbe zu.danke,

Grüße

mntiwana

vielen vielen Dank MLADEN, ich habe alles in Averages ver 7_3.

Grüße

mntiwana

Hier ist eine Version mit hinzugefügter Scheiße (einfach um sie auch als unabhängigen Code zu haben): McNicholl ma 1_1.mq4

Dateien:
 
mntiwana:

mntiwana

Hier ist eine Version mit hinzugefügter Scheiße (einfach um sie auch als unabhängigen Code zu haben): McNicholl ma 1_1.mq4

Liebste MLADEN,

haben ein Bündel von Dank auf das Vergnügen voller Tage der heiligen Tag, und Hang Farben als unabhängige Code zu, plz.

Grüße

 

Gibt es einen besseren Bollinger Band Farbindikator, der nur dann Alarm schlägt, wenn sich das BB ausdehnt?

Danke

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Gibt es einen besseren Bollinger Band Farbindikator, der nur dann warnt, wenn das BB expandiert?

Danke

TEAMTRADER

haben Sie bemerkt, wie bb erweitert, allmählich, so wie Sie wissen, an welchem Punkt Alarm gedruckt werden sollte, noway, Sie müssen es einige Berechnung von etwas geben.

 

Ich würde mir wünschen, dass die Größe der Erweiterung variabel ist, um dem entgegenzuwirken.

TEAMTRADER