Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 19

 

Bollinger Bandbreite mit Delta

bollinger_bandwidth_delta.mq4

 
mrtools:
Ich habe die Alarme hinzugefügt, wenn der Preis den mittleren Ma kreuzt, für Berührungen, wenn Sie die Alarme auf current = true lassen, sollte dann für eine Berührung alarmieren.

Hallo, ich arbeite schon eine ganze Weile an einem Forex-System und fand Ihren Indikator sehr interessant. (Es war genau das, was ich gesucht habe). Ich habe ihn heruntergeladen und auf meinem Metatrader installiert, aber er funktioniert nicht, wenn ich versuche, ihn auf einen Chart anzuwenden. Gibt es etwas Besonderes zu tun? (Ich habe es in der Indikator-Datei auf meinem Metatrader 4 wie üblich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 
rogforx:
Hallo, ich arbeite schon eine ganze Weile an einem Forex-System und fand Ihren Indikator sehr interessant. (Es war genau das, wonach ich gesucht habe). Ich habe ihn heruntergeladen und auf meinem Metatrader installiert, aber er funktioniert nicht, wenn ich versuche, ihn auf einen Chart anzuwenden. Gibt es etwas Besonderes zu tun? (Ich habe es in der Indikator-Datei auf meinem Metatrader 4 wie üblich. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

rogforx

Sie können diesen Indikator verwenden (dieser ist mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel): better_bollinger_bands_mtfalertsma_nrp-2_nmc.mq4

 
mladen:
rogforx Sie können diesen Indikator verwenden (dieser ist mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel): better_bollinger_bands_mtfalertsma_nrp-2_nmc.mq4

Gibt es einen ähnlichen Indikator, aber mit einer vertikalen Linie im Chart - oder kann eine vertikale Linie zu diesem Indikator hinzugefügt werden?

Dieser Indikator ist einer der besten, um "Sprungbrett"-Bereiche zu erkennen, aber Backtesting ist nur mit einem Signal auf dem Bildschirm möglich.

Vielen Dank

TEAMTRADER

 

Spiegel-Bänder

spiegel_bands.mq4

Dateien:
 

Basierend auf BB. Sie sagen, es wird nicht neu gemalt

magic_fx_formula.mq4

Dateien:
magc.png  40 kb
 

Kanal-Ameisen-Indikator

kanal_ant.mq4

Dateien:
 

Bollinger-Bänder

Ein von technischen Analysten verwendetes Instrument. Ein Band, das zwei Standardabweichungen beiderseits eines einfachen gleitenden Durchschnitts darstellt, der oft Unterstützungs- und Widerstandsniveaus anzeigt.

 

Hallo,

hier sind alle BB ver und SW Flat ver

Dateien:
1.png  115 kb
2.png  211 kb
bbflat_sw.mq4  3 kb
 

Bänder Q Indikator

bands_q.mq4

Dateien:
bands_q.png  49 kb
bands_q.mq4  4 kb