Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 16

 
mladen:
jbozman Dies sollte die richtige Version sein: better_bollinger_bands_mtfalerts_nmc_jl_1.mq4

Ja, funktioniert einwandfrei. Herzlichen Dank.

 

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied im Code mit, wie diese beiden mtf bollinger bands Funktion tut. Ich weiß, eine hat eine Mittellinie, aber das ist nicht das, was ich rede. Ich würde gerne wissen, welchen Vorteil das eine gegenüber dem anderen vom Standpunkt der Kodierung aus hat... ob das eine als mtf genauer ist, weil der Code die Dinge zwischen verschiedenen Zeitrahmen genauer/konsistenter hält. Diese Art von Dingen.

Ich finde es sehr interessant, dass es oft mehrere Möglichkeiten gibt, zu codieren, um dieselbe Funktion zu erzeugen ... Ich verwende das Wort Funktion nicht vom Standpunkt der Codierung aus. Nur wie und was sie tut.

Vielen Dank!

jbozman

 
mrtools:
Hallo Santis, aktualisiert es auf neue mt4-Builds zu arbeiten.

Liebes mrtool,

könnten Sie den Indikator teilen, den ich markiere? sieht gut aus

Vielen Dank!

Dateien:
 
jbozman:
Kann mir jemand sagen, worin der Unterschied im Code besteht, wie diese beiden mtf-Bollinger-Bänder funktionieren. Ich weiß, dass das eine eine Mittellinie hat, aber das ist nicht das, worüber ich rede. Ich würde gerne wissen, welchen Vorteil das eine gegenüber dem anderen vom Standpunkt der Kodierung aus hat... ob das eine als mtf genauer ist, weil der Code die Dinge zwischen verschiedenen Zeitrahmen genauer/konsistenter hält. Diese Art von Dingen.

Ich finde es sehr interessant, dass es oft mehrere Möglichkeiten gibt, die gleiche Funktion zu codieren... Ich verwende das Wort Funktion nicht vom Standpunkt der Codierung aus. Nur wie und was sie tut.

Vielen Dank,

jbozman

Mir ist klar, dass dies vielleicht nicht der richtige Ort für diese Frage oder diesen Vergleich ist. Aber könnte ich eine wirklich schnelle Antwort auf die folgenden Fragen bekommen?

Was war die Absicht bei der Umkodierung der ursprünglichen Bollinger-Bänder, um die bessere Version der Bollinger-Bänder zu erstellen? Ging es darum, den Preis besser darzustellen und die Bänder nicht so stark von den im Indikator festgelegten tatsächlichen Abweichungen abweichen zu lassen?

Vielen Dank!

jbozman

 
thegatan:
Lieber mrtool,

Könnten Sie den Indikator teilen, den ich markiere? sieht gut aus

ich danke Ihnen sehr

thegatan

Das ist dieser Indikator: https: //www.mql5.com/en/forum/175881/page3

 
jbozman:
Mir ist klar, dass dies vielleicht nicht der richtige Ort für diese Frage oder diesen Vergleich ist. Aber könnte ich eine wirklich schnelle Antwort auf die folgenden Fragen bekommen?

Was war die Absicht bei der Umkodierung der ursprünglichen Bollinger-Bänder, um die bessere Version der Bollinger-Bänder zu erstellen? Ging es darum, den Preis besser darzustellen und die Bänder nicht so stark von den im Indikator festgelegten tatsächlichen Abweichungen abweichen zu lassen?

Vielen Dank!

jbozman

jbozman

Ursprünglich stammt der Artikel "Better Bollinger Bands" von Dennis McNicholl, in dem beschrieben wird, was gemacht wird und warum, aus der Oktober 1998 Ausgabe von Futures (hier : Better Bollinger Bands - Futures (Cedar Falls, IA) | HighBeam Research ). Schauen Sie sich diesen Artikel an. Er wird Ihnen wahrscheinlich helfen.

 
mladen:
jbozman Ursprünglich stammt der Artikel "Better Bollinger Bands" von Dennis McNicholl, in dem beschrieben wird, was getan wird und warum, aus der Oktober 1998 Ausgabe von Futures (hier : Better Bollinger Bands - Futures (Cedar Falls, IA) | HighBeam Research ). Schauen Sie sich diesen Artikel an. Er wird Ihnen wahrscheinlich helfen

Hey mladen, hast du zufällig ein pdf von diesem Artikel? Sie wollen, dass ich mich registriere... was keine große Sache wäre, wenn es nur ein einfaches Formular wäre... aber sie wollen alle möglichen Informationen... Telefon, Straße, Postleitzahl, usw., Familienstand, Bildungsstand... Ich weiß, dass ich einfach einen Haufen falscher Angaben machen könnte, aber ich bin mir nicht sicher, wie viele Fragen sie stellen werden. Es ist ziemlich langwierig, nur für einen kostenlosen Test.

jbozman

 
jbozman:
Hey mladen, hast du zufällig ein pdf von diesem Artikel? Die wollen, dass ich mich registriere... was keine große Sache wäre, wenn es nur ein einfaches Formular wäre... aber die wollen alle möglichen Informationen... Telefon, Straße, Postleitzahl usw., Familienstand, Bildungsstand... Ich weiß, dass ich einfach einen Haufen falscher Angaben machen könnte, aber ich bin mir nicht sicher, wie viele Fragen sie stellen werden. Es ist ziemlich langwierig, nur für einen kostenlosen Test. jbozman

jbozman

Ich kann ihn nicht posten (Copyright-Verletzungsklausel)

 

Auch eine Art von Bollinger-Bändern sd_channels.mq4

Dateien:
 

lieber Freund,

vielen Dank für Ihre Hilfe

mladen:
thegatan Das ist dieser Indikator: https: //www.mql5.com/en/forum/175881/page3