Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 15

 
jbozman:
Großartig. Was ist also erforderlich, um das Problem zu lösen? Können Sie das Problem bitte beheben oder eine Lösung anbieten, die diese Mängel behebt?

Mir gefällt die MTF-Version sehr gut, da die Bänder über alle Zeitrahmen hinweg gleich bleiben.

Außerdem ist ein MTF Moving Average beigefügt. Hat dieser das gleiche inhärente Problem oder ist er in Ordnung? Wenn es problematisch ist, ist es dann zu viel verlangt, dass ich Ihnen helfe, auch das zu beheben, damit diese Probleme nicht auftreten?

Ich handle noch nicht, sondern entwickle meine eigene Methode und benötige diese als Teil davon. Ich bin dankbar, dass Sie mich auf das Problem mit dem Repainting hingewiesen haben.

Hier ist das MTF MA:

POST BEARBEITET:

Ich verstehe, dass Sie sagten, die Bänder seien gut berechnet. Fractional ist nicht so wichtig, aber es wäre wirklich schön zu haben. Ich verstehe auch, dass die untere TF nicht mit der höheren TF auf der MTF übereinstimmt. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Ich würde es gerne aktualisieren. Ich bin nicht sachkundig genug, um etwas über die Aktualisierung mit dem MTF und dem höheren TF zu sagen. Ich weiß nur, dass ich gerne die gleiche Darstellung für alle TFs sehen würde.

jbozman

Nur in Bezug auf die unteren Zeitrahmen: Es kann nicht getan werden, da wir keine Kriterien haben, die es uns erlauben würden, die "unbedeutenden" Bars der unteren Zeitrahmen herauszufiltern. Wir würden am Ende immer Daten für untere Zeitrahmen verpassen.

 
mladen:
jbozman Nur in Bezug auf die unteren Zeitrahmen: Es ist nicht möglich, da wir keine Kriterien haben, die es uns erlauben würden, "unbedeutende" Balken aus den unteren Zeitrahmen herauszufiltern. Wir würden am Ende immer Daten für den unteren Zeitrahmen verpassen.

Nur so bin ich klar über die Verwendung dieser MTF BB ... sagen wir, ich benutze es, um auf der 15 min und 5 min Chart eingeben, aber ich benutze es auch auf 30 min, aber nicht zu geben ... nur um zu sehen, wo Preis relativ zu den Bändern ist.

Nehmen wir zum Beispiel an, ich möchte ein 800er-Band im 15-Minuten-Chart verwenden, das ein 2400er-Band im 5-Minuten-Chart oder ein 400er-Band im 30-Minuten-Chart ist.

Ist es am besten, es als 800 auf 15 oder 2400 auf 5 Minuten im Meta-Editor zu kodieren, um die Bedeutung des Repainting auf dem 5-Minuten-Chart zu eliminieren? Es klingt so, als ob das Repainting kein Problem wäre, wenn ich es als 800 auf 15 kodiere. Auf diese Weise, wenn Sie es auf 15 oder 5 zu geben, wird es nicht neu malen.

Ich verwende diesen Indikator auf der 30, aber es ist vor allem für einen allgemeinen Bereich der Preis relativ zu den Bändern. Wenn es besser ist, ihn als 400 auf 30 min zu codieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Während ich tolerieren kann einige repainting, ich will nicht, dass die 30 min zu sein drastisch "off", weil es nicht richtig berechnet, wenn als 800 auf 15 codiert.

Ich hoffe, das macht Sinn. Wenn nicht, lassen Sie mich wissen, und ich werde mein Bestes versuchen, zu erklären.

Danke

 
jbozman:
Nur damit ich mich über die Verwendung dieses MTF BB im Klaren bin... nehmen wir an, ich verwende es für den Einstieg auf dem 15-Minuten- und 5-Minuten-Chart, aber ich verwende es auch auf dem 30-Minuten-Chart, aber nicht für den Einstieg... nur um zu sehen, wo der Preis relativ zu den Bändern steht.

Nehmen wir an, ich möchte eine 800 auf 15 min bb verwenden, die eine 2400 auf 5 oder 400 auf 30 ist.

Ist es am besten, es als 800 auf 15 oder 2400 auf 5 min im Meta-Editor zu kodieren, um die Bedeutung des Repainting auf dem 5-Minuten-Chart zu eliminieren? Es klingt so, als ob das Repainting kein Problem wäre, wenn ich es als 800 auf 15 kodiere. Auf diese Weise, wenn Sie es auf 15 oder 5 zu geben, wird es nicht neu malen.

Ich verwende diesen Indikator auf der 30, aber es ist vor allem für einen allgemeinen Bereich der Preis relativ zu den Bändern. Wenn es besser ist, ihn als 400 auf 30 min zu codieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Während ich tolerieren kann einige repainting, ich will nicht, dass die 30 min zu sein drastisch "off", weil es nicht richtig berechnet, wenn als 800 auf 15 codiert.

Ich hoffe, das macht Sinn. Wenn nicht, lassen Sie mich wissen, und ich werde mein Bestes versuchen, zu erklären.

Vielen Dank

jbozman

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, aber ich versuche es mal

Sie sprechen wahrscheinlich von einer Sache, die ich "naiver Mehrzeitrahmen" nenne (verstehen Sie den Begriff nicht falsch, ich habe ihn nur einmal so genannt, und er ist mir im Kopf geblieben. Diese Methode wurde u.a. von Alexander Elder verwendet, sie ist also nicht so "naiv", aber sie wurde hauptsächlich in Zeiten verwendet, als Computer noch nicht so leicht zugänglich waren und es einfacher war, diese Methode zu verwenden, als zu versuchen, Daten zu kombinieren)

Zum Beispiel: bb Periode 20 auf 5 Minuten. Wenn Sie einen 15-Minuten-Zeitraum simulieren wollen, ohne die 15-Minuten-Daten zu überprüfen, dann verwenden Sie den Zeitraum 60 (da 15 Minuten 3x5 Minuten sind). Bei 30 Minuten wäre das bb period 120 und so weiter ...

_______________________

Das ist kein schlechter Weg. Es ist eine Annäherung (mit einigen Schwachstellen), aber die guten Seiten dieser Methode sind stärker als die Schwachstellen, also kann man sie auch so verwenden

 
mrtools:
Dies ist besser bollinger bands mod mit alerts und mtf.

seine nicht für meine neuesten mt4 arbeiten, könnte jemand die Arbeitsversion hochladen? thx

 
santis:
seine nicht für meine neuesten mt4 arbeiten, könnte jemand die Arbeitsversion hochladen? thx

Hallo Santis, aktualisiert es auf neue mt4 Builds zu arbeiten.

 

Dies ist besser bollinger bands mod mit alerts und mtf.

aktualisierte Version hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/173534

 
mrtools:
Hallo Santis, ich habe es aktualisiert, damit es mit den neuen mt4-Builds funktioniert.

funktioniert TY

 

Mir ist ein Problem (?) mit den besseren Bollinger-Bändern aufgefallen. Der Code hatte keinen Stil/Breite, also fügte ich es hinzu und stellte sicher, dass die Namen konsistent waren. color0/width0/style0., etc.

Der 15-Minuten-Zeitrahmen war in Ordnung...es war, wie ich wollte...das mittlere Band war MediumSpringGreen Breite 2. Bands waren LightSteelBlue, Stil dashdotdot.

Als ich zum 5-Minuten-Zeitrahmen wechselte, wechselte das, was ich für das mittlere Band hielt, die Farbe/den Stil mit einem anderen Band...es ging von MediumSpringGreen zu LightSteelBlue...Wie Sie auf den Bildern sehen können, ändert sich nichts im Indikator-Fenster in MT4...Namen/Farben/Breite/Stil bleiben auf beiden 5-Minuten- und 15-Minuten-Charts gleich.

Das mittlere Band im Code sah also so aus, als wäre es das mittlere Band auf dem 15-Minuten-Chart, aber nicht auf dem 5-Minuten-Chart...?

Die Bilder sind zusammen mit der Vorlage und dem Indikator beigefügt. Ich habe _jl zum Namen hinzugefügt, damit der Indikator nicht umgeschrieben wird, wie oben angegeben.

Ich bin kein Programmierer...aber ich habe das schon mal gemacht und hatte noch nie einen solchen Schalter. Ich bin sicher, dass es an anderer Stelle einen Code gibt, der dies verursacht.

Können Sie das bitte beheben?

Danke!

jbozman

 
jbozman:
Ich habe ein Problem (?) mit den besseren Bollinger-Bändern festgestellt. Der Code hatte keinen style/width, also habe ich ihn hinzugefügt und sichergestellt, dass die Namen konsistent sind. color0/width0/style0., etc.

Der 15-minütige Zeitrahmen war in Ordnung..es war wie ich wollte...das mittlere Band war MediumSpringGreen Breite 2. Bands waren LightSteelBlue, Stil dashdotdot.

Als ich zum 5-Minuten-Zeitrahmen wechselte, wechselte das, was ich für das mittlere Band hielt, die Farbe/den Stil mit einem anderen Band...es ging von MediumSpringGreen zu LightSteelBlue...Wie Sie auf den Bildern sehen können, ändert sich nichts im Indikator-Fenster in MT4...Namen/Farben/Breite/Stil bleiben auf beiden 5-Minuten- und 15-Minuten-Charts gleich.

Das mittlere Band im Code sah also so aus, als wäre es das mittlere Band auf dem 15-Minuten-Chart, aber nicht auf dem 5-Minuten-Chart...?

Die Bilder sind zusammen mit der Vorlage und dem Indikator beigefügt. Ich habe _jl zum Namen hinzugefügt, damit der Indikator nicht umgeschrieben wird, wie oben angegeben.

Ich bin kein Programmierer...aber ich habe das schon mal gemacht und hatte noch nie einen solchen Schalter. Ich bin sicher, dass es an anderer Stelle einen Code gibt, der dies verursacht.

Können Sie das bitte beheben?

Danke!

jbozman

jbozman

Dies sollte die richtige Datei sein: better_bollinger_bands_mtfalerts_nmc_jl_1.mq4

 
mladen:
jbozman Dies sollte die richtige Datei sein: better_bollinger_bands_mtfalerts_nmc_jl_1.mq4

Es funktioniert jetzt gut für mich