COT-Währungsfutures angewandt auf FX: Indikatoren verfügbar? - Seite 4

 
rpmfxtrader:
Es ist mental schwierig, einen Ausbruch zu kaufen/verkaufen, aber wenn Sie wissen, dass es eine Menge Kauf- oder Verkaufsaufträge gibt, die dort zuvor platziert wurden, wissen Sie, dass ihre Stopps direkt hinter dem Hoch/Tief liegen.

Mit diesen Informationen können Sie den Ausbruch vorhersagen und sicher einsteigen.

Es zeigt Ihnen auch, wie Sie ein ECHTER KONTRARIER sein können. Um ein Contrarian zu sein, müssen Sie gegen die HERDE und nicht gegen den TREND handeln. Der RPM zeigt Ihnen, wo die Herde ist.

Wie kann ich diesen RPM-Indikator erhalten?

bitte

 
sizabici:
Ja... Ich habe eine andere Version, aber diese hier funktioniert auch sehr gut
rpmfxtrader:
Es ist mental schwierig, einen Ausbruch zu kaufen/verkaufen, aber wenn Sie wissen, dass es eine Menge Kauf- oder Verkaufsaufträge gibt, die dort zuvor platziert wurden, wissen Sie, dass ihre Stopps direkt hinter dem Hoch/Tief liegen.

Mit diesen Informationen können Sie den Ausbruch vorhersagen und sicher einsteigen.

Es zeigt Ihnen auch, wie Sie ein ECHTER KONTRARIER sein können. Um ein Contrarian zu sein, müssen Sie gegen die HERDE und nicht gegen den TREND handeln. Der RPM zeigt Ihnen, wo die Herde ist.

Wie kann ich diesen RPM-Indikator erhalten?

bitte

 
mrtools:
Ein Freund hat mir diesen COT-Indikator von Sym gezeigt, der mit seinen Erklärungen sehr interessant aussieht.

Vielen Dank, Herr Tools, für diese netten Codestücke.

Und vielen Dank auch an Sym!

Gibt es einen Link, um die "COT_report"-Datei so zu aktualisieren, wie sie in der .rar-Datei dargestellt ist?

Auf jeden Fall vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen .

Kater98

 
Tomcat98:
Vielen Dank, Mr. Tools, für diese netten Codestücke.

Und vielen Dank auch an Sym!

Gibt es einen Link, um die "COT_report"-Datei so zu aktualisieren, wie sie in der .rar-Datei dargestellt ist?

Trotzdem vielen Dank und herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen .

Kater98

Tomcat98, dies ist der aktualisierte COT_report und ein aktualisierter Indikator und Template.

Dateien:
cotindi_1.2.zip  1404 kb
updated_cot.png  107 kb
 

Hallo MrTool,

herzlichen Dank für die Dateien.

Viel Spaß am WE

Kater98

 

Aktualisierte cot Bericht, für den Indikator von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173520/page3 und hier: https://www.mql5.com/en/forum/173520/page3 geht in MT4 Ordner --> MQL4 --> Dateien.

Dateien:
cot_update.png  110 kb
cot_report.rar  944 kb
 

Aktualisierter COT-Bericht mit aktualisiertem Indikator, der nun auch das offene Interesse und den SP500 enthält.

Aktualisierter COT-Bericht hier: https://www.mql5.com/en/forum/173520

Dateien:
cot_1.04.rar  1264 kb
cot_by_sym.png  112 kb
 

Vielen Dank an mrtools für Ihren COT-Indikator.

 
nono_triono:
Vielen Dank an mrtools für Ihren COT-Indikator.

Nono_Triono, es wurde nicht von mir gemacht, sondern von einem Programmierer mit dem Benutzernamen Sym. Dies ist eine aktualisierte COT-Bericht von ihm, geht in MT4 Ordner --> MQL4 --> Dateien

Dateien:
cot.png  110 kb
 

Aktualisierter COT-Bericht für den 18.11.2014, geht in den MT4-Ordner --> MQL4 --> Dateien

Dateien:
cot_report_1.rar  948 kb
cot_2.png  108 kb