COT-Währungsfutures angewandt auf FX: Indikatoren verfügbar? - Seite 3

 

250+ Pips Gewinn heute, die ich ohne den RPM-Indikator verpasst hätte

Es ist mental schwierig, einen Ausbruch zu kaufen/verkaufen, aber wenn man weiß, dass es eine Menge Kauf- oder Verkaufsaufträge gibt, die zuvor dort platziert wurden, weiß man, dass deren Stopps direkt hinter dem Hoch/Tief liegen.

Mit diesen Informationen können Sie den Ausbruch vorhersagen und sicher sein, dass Sie einsteigen.

Es zeigt Ihnen auch, wie Sie ein ECHTER KONTRARIER sein können. Um ein Contrarian zu sein, müssen Sie gegen die HIRDE und nicht gegen den TREND handeln. Der RPM zeigt Ihnen, wo die Herde ist.

 

versuchen zu verstehen -- d.h. ein langer Weg für mich zu gehen

in der abgebildeten Ausgrabung, um 29. 03:00

ist es auch ein "Haufen Auftrag" zu

sollten wir etwas tun

=== und wir sehen keine Ausbruchskerze danach (( ich verstehe, dass Sie LO setzen, aber in diesem 03:00 , auf welches Preisniveau setzen Sie Ihr LO? ))

so ist es eine Art von --- haben die Sentiment-Daten, LO, SL, TP, sehen es in den Indikator, aber was dann? [ irgendein goldener Standard - wenn wir die INDEXe erwerben]

 

Wo kann ich diesen Drehzahlmesser bekommen?

 

Wo kann man diese Indikatoren bekommen?

rpmfxtrader:
Es ist mental schwierig, einen Ausbruch zu kaufen/verkaufen, aber wenn Sie wissen, dass es eine Menge Kauf- oder Verkaufsaufträge gibt, die zuvor dort platziert wurden, wissen Sie, dass ihre Stopps direkt hinter dem Hoch/Tief liegen.

Mit diesen Informationen können Sie den Ausbruch vorhersagen und sich sicher fühlen, wenn Sie einsteigen.

Es zeigt Ihnen auch, wie Sie ein ECHTER KONTRARIER sein können. Um ein Contrarian zu sein, müssen Sie gegen die HERDE und nicht gegen den TREND handeln. Der RPM zeigt Ihnen, wo die Herde ist.

]
 

cot-Indikator

Hallo rpmfxtrader,

ich denke, der cot-Bericht ist sehr hilfreich, um sicherzustellen, dass Sie in die richtige Richtung handeln.

Haben Sie diesen Indikator?

Wenn ja, kann ich ihn bitte von Ihnen bekommen?

Mit freundlichen Grüßen Chow.

E-Mail victorguiseppi@yahoo.com.au

Frohes Handeln

 

Jemand muss eine Version von COT für Metatrader programmieren, die wie diese funktioniert:

Commitment of Traders - Kostenlose COT-Charts, COT-Software, COT-Daten. Erfahren Sie, wie Sie diese Informationen nutzen können!

 

COT-Indikatoren für MetaTrader jetzt verfügbar

Der COT-Indikator Sute für MetaTrader 4 kann ab sofort erworben werden. Es ist kein Datenabonnement erforderlich, und Sie können jedes Instrument des COT-Berichts verwenden. Sie können noch heute eine kostenlose Demo herunterladen.

COT-Indikatoren-Suite für MetaTrader 4 :: Easy Expert Forex

 

die Quelle

Hallo RPM,

ich habe versucht, auf Deinen Blog zu kommen, aber er ist nur für Eingeladene.

Woher hast Du das Indi?

Wo kann ich es als dll finden?

Vielen Dank im Voraus.

Greg

 

Ja... Ich habe eine andere Version, aber diese hier funktioniert auch wunderbar

 

Die CoT-Daten werden wöchentlich veröffentlicht. Woher kommen diese Daten für den RPM-Indikator?