Ema Cross! - Seite 64

 
european:
FireDave, danke für die Änderungen. Welche TF und Einstellungen sollte er verwenden?

Hallo, ich bin vorwärts testen original EMAcrossMOD auf GBP/USD H1 Chart. Hoffentlich hilft das

 
Aaragorn:
Ich habe gerade einen Backtest auf dem täglichen TF von 1-1-2005 bis heute durchgeführt und hatte NULL Verluste! Kann das wahr sein?

//---- Gewerbeschränkungen

extern double

TakeProfit = 20,

TrailingStop = 20,

StopVerlust = 20;

extern bool

UseStopLoss = false;

//---- EMAs paris

extern int

ShortEma = 10,

LongEma = 80;

//---- Crossing-Optionen

extern bool

immediate_trade = true, //Eröffnen Sie den Handel sofort oder warten Sie auf den Cross.

reversal = false, //Verwenden Sie die ursprüngliche Umkehrkreuzungsmethode oder nicht

ConfirmedOnEntry = false;

//---- Geldverwaltung

extern double

Lots = 1;

extern bool

MM = true, //Geldmanagement verwenden oder nicht

AccountIsMicro = true; //Mikro-Konto verwenden oder nicht

extern int

Risiko = 10; //10%

extern int

MAGICMA = 20060301;

extern bool

Show_Settings = true;

Hat jemand versucht, dies für die 1 oder 5 Minuten TF zu optimieren?

Wie hoch war der Gesamtgewinn!! ????

 

Ich habe gerade backtested dies auf der eur/usd täglich TF von 1-1-2001 bis heute und hatte NULL Verluste! Kann das wahr sein?

//---- Grenzen für Trades

extern double

TakeProfit = 20,

TrailingStop = 20,

StopVerlust = 20;

extern bool

UseStopLoss = false;

//---- EMAs paris

extern int

ShortEma = 10,

LongEma = 80;

//---- Crossing-Optionen

extern bool

immediate_trade = true, //Eröffnen Sie den Handel sofort oder warten Sie auf den Cross.

reversal = false, //Verwenden Sie die ursprüngliche Umkehrkreuzungsmethode oder nicht

ConfirmedOnEntry = false;

//---- Geldverwaltung

extern double

Lots = 1;

extern bool

MM = true, //Geldmanagement verwenden oder nicht

AccountIsMicro = true; //Mikro-Konto verwenden oder nicht

extern int

Risiko = 10; //10%

extern int

MAGICMA = 20060301;

extern bool

Show_Settings = true;

Hat jemand versucht, dies für den 1 oder 5 min TF zu optimieren?

Ich habe mir das auf einem Chart angeschaut, um zu sehen, was es macht, und das ist toll, wenn man nur alle anderthalb Monate 20 Pips aus dem Markt nehmen will. Aber ich bin auf der Suche nach einem aggressiveren Ansatz für die Timeline. Ich hätte lieber 5 Pips alle fünfzehn Minuten oder halbe Stunde oder so.

Dateien:
 

nur damit Sie wissen, dass ich das 'k' auf die EMA_CROSSmodv2(k).mq4 nur so konnte ich verfolgen, wenn ich meine eigenen Einstellungen geändert es ist die gleiche Version, die ich nicht geändert haben keinen Code nur Benutzer-Einstellungen.

Ich habe mehrere Fragen zu diesem EA. Ich lasse ihn jetzt in meinem Demokonto zu Testzwecken laufen. Es scheint sowohl einen Kauf- als auch einen Verkaufsauftrag gleichzeitig einzugeben, wie kommt das? Ist es wie Hedging oder so etwas?

Coder's Guru können Sie mir sagen, wie diese Logik funktioniert? Wie kann er gewinnbringend aussteigen, wenn er einen Gewinn erzielt hat, wenn er einen anderen gegnerischen Handel hat? Ist das nur das, was es tut, wenn es anfängt? Was macht es, das ist faszinierend!

Es scheint auch, dass der vom Tester erstellte Bericht durch die endgültigen Positionen, die beim Stopp geschlossen werden, verzerrt ist. Können die endgültigen Schließungen aus dem Bericht herausgefiltert werden? Ich glaube, die Registerkarte "Bericht" würde ganz anders aussehen, wenn die "Close at Stop"-Ergebnisse den Bericht nicht verfälschen würden. Sie sind wirklich nicht gültig, weil der Tester sie schließen musste, weil ihm die Daten ausgingen und nicht, weil er die Logik des EA ausgeführt hat.

Kann jemand anderes diese Ergebnisse bestätigen?

 
firedave:
Okay, hier ist EMA_crossmod mit der Änderung, die die ConfirmedOnEntry-Regel hinzufügt (Standardeinstellung = FALSE). Ich hoffe, das hilft

Was bedeutet ConfirmedOnEntry? Ist das so, als würden Sie aufgefordert, jede Bestellung manuell zu bestätigen, bevor sie aufgegeben werden kann?

 

Ich glaube mich zu erinnern, dass jemand gesagt hat, es gäbe irgendwo einen Indikator, der Ihre Auftragsausführungen im Diagramm anzeigen würde. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich diese Funktion in dieses Programm bekomme? Ich möchte es auf dem Diagramm ausführen zu sehen.

 
Aaragorn:
Was bedeutet ConfirmedOnEntry? Ist das so, als würden Sie aufgefordert, jeden Auftrag manuell zu bestätigen, bevor er platziert werden kann?

ConfirmedOnEntry = TRUE bedeutet, dass der Handel beim nächsten Balken nach dem Signalbalken abgeschlossen wird. Ich hoffe, das hilft Ihnen

 

Ich möchte Coder's Guru für diesen tollen EA danken! Ich denke, ich werde mit ihm in kleinen Mengen live gehen und sehen, wie gut es tut, wenn es etwas wie die Backtests und Forward-Tests usw. durchführt.

Vielleicht ist die ganze Arbeit, die ich mit meinen Tabellenkalkulationen gemacht habe, nicht umsonst, denn sie hat mir gezeigt, wie ich dieses Tool verwenden und so konfigurieren kann, dass es für meine Anlageziele funktioniert. Ich fühle mich irgendwie bestätigt in meiner früheren Forschung mit gleitenden Durchschnittsstrategien. Ich brauchte nur ein Tool, das flexibel genug ist, damit ich es konfigurieren kann. All die anderen Dinge, die Sie hier haben, das Geldmanagement und die Art und Weise, wie es hedgt und in beide Richtungen straddelt. Das ist wirklich ein erstaunliches Stück Arbeit. Ich hoffe, jemand erklärt mir eines Tages auch den Rest davon.

Zum Beispiel, wie er aus dem gegnerischen Handel aussteigt, wenn er Gewinn macht. Ich kann immer noch nicht begreifen, wie es das macht, aber mein Kontoverlauf zeigt, dass es irgendwie gut funktioniert.

Ich hoffe, die Ergebnisse entsprechen weiterhin den Tests.

Ich möchte mich auch bei coder's guru für seine mql4-Lektionen bedanken. Ich arbeite immer noch daran, mir die Sprache zu erschließen.

 

Das ist eine gute Strategie. Ich glaube, ich verstehe, wie sie funktioniert. Es schließt nur Aufträge, indem es die t / p treffen. Das bedeutet, dass die einzige Möglichkeit, Geld zu verlieren, darin besteht, den EA bei einem der beiden Extreme auf dem Chart zu starten. Wenn Sie ihn am tiefsten Tief der letzten Jahre starten, könnten Sie Geld verlieren. Wenn Sie den EA beim höchsten Stand der letzten Jahre starten, könnten Sie verlieren. Solange sich der Kurs in eine der beiden Richtungen um 20 Pips bewegt, ist es eine gute Strategie. Wenn der Kurs nur nach unten oder nach oben geht und sich nicht zurückbildet, dann kann man meiner Meinung nach Geld verlieren. Aber ich denke, wenn der Zeitrahmen lang genug ist, sollte es ein Gewinner sein.

Codersguru, schöner EA. Und danke, dass du ihn geteilt hast.

Ich habe eine Idee. Als eine Anpassung an diese Strategie, was, wenn wir einfach geschlossen, die entgegengesetzte Reihenfolge, wenn die Summe der $$$ gewonnen und der Betrag nach unten auf der gegenüberliegenden ist im positiven? Könnte dies nicht tatsächlich erhöhen unsere Chancen auf eine gewinnende EA? Mir scheint, diese Art von EA würde auf lange Sicht etwa 99,9 % der Zeit gewinnen. Ihr EA muss genug zurückgehen, um den t/p zu treffen, aber selbst das ist nicht notwendig. Ich werde versuchen, dies zu codieren, aber ich könnte Hilfe benötigen.

Diese Strategie würde funktionieren, weil, solange der Preis retraces überhaupt, die es in der Regel tut, dann würden wir immer gewinnen. Richtig?

 
Morpheus:
Dies ist eine gute Strategie. Ich glaube, ich habe verstanden, wie sie funktioniert. Es schließt nur Aufträge, indem es die t/p trifft. Das bedeutet, dass Sie nur dann wirklich Gefahr laufen, Geld zu verlieren, wenn Sie den EA bei einem der beiden Extreme auf dem Chart starten. Wenn Sie ihn am tiefsten Tief der letzten Jahre starten, könnten Sie Geld verlieren. Wenn Sie den EA beim höchsten Stand der letzten Jahre gestartet haben, könnten Sie verlieren. Solange sich der Kurs in eine der beiden Richtungen um 20 Pips bewegt, ist es eine gute Strategie. Wenn der Kurs nur nach unten oder nach oben geht und sich nicht zurückbildet, dann kann man meiner Meinung nach Geld verlieren. Aber ich denke, bei einem ausreichend langen Zeitrahmen sollte es ein Gewinner sein.

Codersguru, schöner EA. Und danke, dass du ihn geteilt hast.

Ich habe eine Idee. Als eine Anpassung an diese Strategie, was, wenn wir einfach geschlossen, die entgegengesetzte Reihenfolge, wenn die Summe der $$$ gewonnen und der Betrag nach unten auf der gegenüberliegenden ist im positiven? Könnte dies nicht tatsächlich erhöhen unsere Chancen auf eine gewinnende EA? Mir scheint, diese Art von EA würde auf lange Sicht etwa 99,9 % der Zeit gewinnen. Ihr EA muss genug zurückgehen, um den t/p zu treffen, aber selbst das ist nicht notwendig. Ich werde versuchen, dies zu codieren, aber ich könnte Hilfe benötigen.

Diese Strategie würde funktionieren, denn solange der Preis überhaupt zurückgeht, was er normalerweise tut, würden wir immer gewinnen. Richtig?

Ich denke, es könnte für Ihren Gedankengang nützlich sein, so etwas wie den "Basket Profit" zu machen, der im Divergence Trader verwendet wird. Ich werde es unten anhängen. Ich habe große Probleme mit dem Divergence Trader, aber ich kann mir vorstellen, wie die Basket-Profit-Funktion mit diesem verwendet werden könnte, um die Verluste von etwas, das zurückgelassen wird, zu reduzieren. Es müsste eine Möglichkeit geben, zu erkennen, dass ein Geschäft liegengeblieben ist, und sobald diese Erkennung erfolgt ist, könnten wie beim Divergenz-Trader neue Aufträge ausgeführt werden, um den aufgelaufenen Verlust wieder zu verringern, und dann beide geschlossen werden, wenn er sich verringert hat. Schauen Sie sich die Funktion Divergence Basket Profit an und prüfen Sie, ob so etwas für Ihre Schadensbegrenzung in diesem Fall funktionieren würde.

Übrigens gefällt mir Ihr Gedankengang sehr, ich verstehe, worauf Sie hinauswollen. Was auch immer es wert ist, in meinem Backtesting jetzt über 300 Trades ist es nicht aufgetreten, dass etwas zurückgelassen wurde***..zumindest wird es nicht auf dem Backtester angezeigt, wenn es das tat.** Es sieht so aus, als ob es alles schließt, was es öffnet....it erscheint perfekt auf dem Backtester, nicht nur gut, sondern perfekt. Keinerlei "gültige" Verluste. Die einzigen Verluste treten am Ende des Tests auf, wenn die Daten ausgehen und die letzten Pending Trades nicht abgeschlossen werden können.

**es sei denn, ich interpretiere diese Verluste am Ende des Tests falsch... wenn sie in der Tat Übertragungen von Sachen sind, die zurückgelassen wurden, in diesem Fall gibt es viel mehr zurück, wenn der TP höher ist (wie 20) und weniger, wenn er niedriger ist (wie 15)

***Mir ist aufgefallen, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt, das Auftreten von Rückständen zu minimieren, nämlich den TP zu verringern. Dadurch entsteht ein kleinerer Bereich, über den er sich zurückziehen muss, um ihn zu füllen und zu schließen. Ich bin mir sicher, dass es einen statistischen Punkt gibt, an dem der TP abnimmt. Wenn man darüber hinausgeht, wird er nicht mehr so oft gefüllt und geschlossen, und das Risiko, auf der anderen Seite des Wurmlochs zurückgelassen zu werden, steigt. (siehe die Deep Space Nine Wiederholungen der Ferengi) Solange der Gierfaktor mit dem TP im Zaum gehalten wird, denke ich, dass dies mit akzeptablem Risiko funktionieren wird.

siehe Berichte im Anhang...

Ich würde die EA für die EMA CROSS wieder nur für die Bequemlichkeit angehängt haben, aber ich kann nur 5 Dateien auf einmal hochladen ... es genügt zu sagen, dass die EA für die EMA CROSS, die diese Berichte gelten für ist auf Seite 64 dieses Threads post #636 und #638