ADXcross - Seite 13

 

Ich stimme zu, ich schlage vor, Punkte zu verlassen, und konzentrieren sich nur auf dmi Kreuz, vielleicht besser auf 4h. Ich warte immer noch auf EA basierend auf DMI Cross. Hey Coders?

 
krall:
Ich stimme zu, ich schlage vor, Punkte zu verlassen, und konzentrieren sich nur auf DMI Kreuz, vielleicht besser auf 4h. Ich warte immer noch auf einen EA, der auf DMI Cross basiert. Hey Coders?

Was meinen Sie mit DMI-Kreuz

vielleicht einen Chart posten bitte?

 

montag 0.00gmt wir haben kaufen punkt gbpusd und eurusd????

02/20/2006

 

Ich denke immer noch, dass dies einen Wert hat

Ich habe ein wöchentliches Pivot-Linien-Ding gemacht, so dass es wöchentliche Pivots und Sup/Res auf dem Tages-Chart anzeigt

um mit Zielen usw. zu helfen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was die Währung tut

viel Spaß

Dateien:
 
Was verstehen Sie unter DMI-Kreuz? Könnten Sie bitte einen Chart posten?

-DI und +DI sind Teile des ADX-Indikators. Wenn diese beiden Linien gekreuzt werden, haben wir ein Signal zum Kauf oder Verkauf. Schauen Sie sich den Chart an (gelbe, grüne und Weizenlinien)

Dateien:
dmi-cross.jpg  26 kb
 

Hallo

newdigital:
Prüfen Sie diesen Indikator. Ich habe etwas getan, aber kann viele Bugs sein. Ich kann nicht überprüfen, weil der Markt nicht geöffnet ist.

Ich benutze den adx crossing w alert, aber er/sie gibt das Signal und es pfeift viele Male weiter, was es unmöglich macht, mehrere Paare auf die gleiche Weise zu arbeiten, das geschriebene Signal wiederholt sich wiederholt. Bitte, dass ich so machen kann, dass der Ton und das schriftliche Signal ein einziges Mal ist?

Ich benutze auch adx crossing _alarm, aber er/sie gibt kein schriftliches Signal. und der einzelne Hupen vor unmöglich, das Paar zu identifizieren, wenn mehrere Währungen gearbeitet werden.

Dankeschön

 

Versuchen Sie dies, was auch immer Zeitrahmen u verwenden Plot entweder 2 oder 3 lwma in der gleichen und höheren Zeitrahmen, so dass, wenn mit einer Stunde verwenden 2 lwma von 4 Stunden Bars mit mtf gleitenden Durchschnitt hoch und niedrig. in Abwärtstrend oberen Band fungiert als Widerstand und Aufwärtstrend unteren Band ist die Unterstützung. für 4hr verwenden täglich höheren Zeitrahmen. für intraday Ziele verwenden all_pivots2 Indikator. sehr genau auf eurjpy.

Perky ich sah Ihre ea adxcross mit stoploss etc. ich bin auf der Suche nach adxcross stoppen und umkehren auf 4hr chart adx setzen eine 3 dann später Filter mit trendenvelopes.

danke

Dateien:
ej4h.gif  22 kb
 
ismailv:
Versuchen Sie dies, was auch immer Zeitrahmen u sind mit Plot entweder 2 oder 3 lwma in der gleichen und höheren Zeitrahmen, so dass, wenn mit einer Stunde verwenden 2 lwma von 4 Stunden Bars mit mtf gleitenden Durchschnitt hoch und niedrig. in Abwärtstrend oberen Band fungiert als Widerstand und Aufwärtstrend unteren Band ist die Unterstützung. für 4hr verwenden täglich höheren Zeitrahmen. für intraday Ziele verwenden all_pivots2 Indikator. sehr genau auf eurjpy.

Perky ich sah Ihre ea adxcross mit stoploss etc. Ich bin auf der Suche nach adxcross stoppen und Reverse auf 4hr-Chart adx setzen eine 3 dann später Filter mit trendenvelopes.

danke

Können Sie bitte teilen Sie Ihre Indikatoren

 

beigefügt finden Indikatoren und Vorlage. ma's und te anpassen, um Ihre Plattform.

Dateien:
adx4hr.zip  17 kb
 
ismailv:
beigefügt finden Indikatoren und Vorlage. ma's und te anpassen, um Ihre Plattform passen.

danke ismailv