ADXcross - Seite 12

 

Ich wechselte zu H4 (wo wir entgegengesetztes Signal haben), dann wieder zu Tagesdiagramm, und roter Punkt verschwunden. Und dmi sind nicht gekreuzt. Ich schließe bei -15 Pips.

 
krall:
Ich habe eurchf short bei 1,5553 fünf Minuten nach Mitternacht eröffnet.

ich habe keinen Tagespunkt, war das ein 4-Stunden-Punkt? haben Sie gehandelt?

 
krall:
Ich habe auf H4 umgeschaltet (wo wir ein entgegengesetztes Signal haben), dann wieder auf das Tagesdiagramm, und der rote Punkt ist verschwunden. Und dmi sind nicht gekreuzt. Ich schließe bei -15 pips.

ich bin immer noch dabei, warum haben Sie geschlossen? der Stoploss liegt bei 100 Pips........Sie müssen warten

 

Auf dem Tagesdiagramm erschien der Punkt nach Mitternacht, aber als ich vor fünf Minuten auf h4 umschaltete und dann wieder auf das Tagesdiagramm, war der rote Punkt auf dem Tagesdiagramm verschwunden...

 
krall:
Auf dem Tageschart erschien der Punkt nach Mitternacht, aber als ich vor fünf Minuten auf h4 und dann wieder auf daily umschaltete, verschwand der rote Punkt auf dem Tageschart...

Im ein bisschen besorgt über verschwindende Punkte - höchstwahrscheinlich durch ein Microcross auf dem adx verursacht

aber ich habe festgestellt, dass das parabolische Sars fast das gleiche Signal liefert und viel stabiler ist

d.h. nicht anfällig für Veränderungen

Für diejenigen, die nicht wissen, wie es funktioniert

der Punkt wechselt auf die Oberseite des Preises ist VERKAUFEN der Punkt wechselt auf die Unterseite des Preises KAUFEN

die Punkte (wenn man mit der Maus über sie fährt) können traditionell als Trail Stops verwendet werden

Parabolic sar ist ein Standard-Meta-Indikator

Dateien:
adxx_1.gif  24 kb
 

Meiner Meinung nach parabolische sars Punkte ändern sich in der Vergangenheit als auch adx Kreuz, oder sogar schneller und öfter.

Wir haben neue rote Punkt auf usdjpy täglich. Tommorow wir werden sehen, wenn es noch da ist.

 

Indikator

Perky:
Ich bin ein wenig besorgt über verschwindende Punkte - höchstwahrscheinlich verursacht durch einen Microcross auf dem ADX

aber ich habe festgestellt, dass der parabolische Sars fast das gleiche Signal liefert und viel solider ist

d.h. nicht anfällig für Veränderungen

Für diejenigen, die nicht wissen, wie es funktioniert

der Punkt wechselt auf die Oberseite des Preises ist VERKAUFEN der Punkt wechselt auf die Unterseite des Preises KAUFEN

die Punkte (wenn man mit der Maus über sie fährt) können traditionell als Trail Stops verwendet werden

Parabolic sar ist ein Standard-Meta-Indikator

Können Sie mir bitte Ihren Indikator ColourOsma nennen?

Vielen Dank

 

farbe osma und farbe adx

Willkommen Chef :-)

Dateien:
 

Krall,

Ich beobachte den Indikator und heute habe ich etwas sehr Interessantes gefunden.

USDJPY täglich

Als nach Mitternacht um 0030 Uhr kein grüner Punkt auf dem Balken vom 16. Februar zu sehen war, fand ich tagsüber um 1215 Uhr (heute am 17. Februar) plötzlich einen grünen Punkt unter dem vorherigen Balken (16. Februar).

Das bedeutet, dass auch tagsüber ein Punkt auf dem vorherigen Balken erscheinen kann, und dass der Punkt des vorherigen Balkens während der aktuellen Tageszeit verschwinden kann.

Bedeutet, dass alle Back getestet rerults sind nicht relaible.

Ich weiß nicht, ich bin falsch oder wightr

 

Sie haben recht. Ich habe dieses Problem auch gesehen...