ADXcross - Seite 11

 

Schauen Sie sich diese Tabelle an - das ist meine Meinung. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich habe vor einiger Zeit ein ähnliches System getestet und das war das größte Problem.

Dateien:
adx.gif  30 kb
 

Das war's! Wir können nicht zum Eröffnungskurs der nächsten Kerze nach dem Punkt einsteigen, sondern wir müssen im selben Moment einsteigen, in dem der Punkt erscheint. Das kann am Anfang, in der Mitte oder am Ende der Tageskerze sein. Deshalb brauchen wir EA, um den genauen Punkt des Kreuzes zu kennen, und sofort einsteigen. Außerdem müssen wir einen Backtest durchführen, um festzustellen, ob er profitabel ist. Manuell können wir nicht Backtest es, weil wir nicht wissen, den genauen Punkt der Kreuzung, und der Wert der Preis in diesem Moment. EA ist notwendig, so dass große Anfrage an Programmierer Wir haben es zu überprüfen.

An kamyar,

Ich fürchte, Indikator nicht vorhersagen dmi Kreuz, nur bestätigt es...

 

Das weiß ich. Ich habe nur einen Scherz gemacht.

An kamyar,

I'm afraid indicator doesn't predict dmi cross, just confirms it...

also sollten wir auf EA warten

 

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.vielleicht bin ich falsch.ich bin völlig verwirrt.

nach Ihrem Beitrag (shizo) Ich überprüfte die Punkte mit ADX(14) und ich fand es wie this.see das pic??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke, ich missundestand das System, aber nach den Bildern (leutzuro beigefügt)Ich habe es als die Art und Weise, die ich backtested.maybe der Indikator vorhersagen, die folgenden ADX cross!!!!:D

Dateien:
eruusd1.gif  24 kb
 

Ich fürchte, Ihr Backtest ist nicht korrekt. Als Einstiegskurs nehmen Sie den Eröffnungskurs der ersten Kerze nach dem Punkt. Der Punkt ist, dass der Punkt erscheinen kann, wenn die nächste Kerze in der Mitte ist, oder sogar in der Nähe des Schlusskurses. Liege ich richtig? Wenn nicht, sind wir reich

 

Vielleicht wird es einfacher sein, eine Art Indikator oder ein Skript zu schreiben, das den Wert des Preises im Moment der Überschreitung des dmi anzeigt. Mit diesem Indikator, werden wir in der Lage sein, einige Backtests zu tun.

 

Hallo Leute, nur um zu kreuzen, eröffnete eurchf short bei 1,5552, stop loss bei 1,5652, limit bei 1,5522.

Ich will sehen, wenn der rote Punkt bewegt.

Dateien:
eurchf.gif  46 kb
 

Ich habe meine Lektion gelernt und sollte für rsx Kreuz mein e/j ist 183 warten -

glücklicherweise ist es eine Demo

Ich werde mehr Zeit investieren, dieses System zu investieren, ich denke wirklich, es zeigt Verdienst

 
Hallo Leute, nur um zu kreuzen, eröffnete eurchf short bei 1.5552 , stop loss bei 1.5652 , limit bei 1.5522

Ich habe eurchf short bei 1,5553 fünf Minuten nach Mitternacht eröffnet.

 
krall:
Ich habe eurchf short bei 1,5553 fünf Minuten nach Mitternacht eröffnet.

gut Krall, so' wir sind im gleichen Boot, jetzt sehen wir, was passiert,

Jedenfalls kamen bei anderen Paaren die roten Punkte, was ich meine ist später