ADXcross - Seite 8

 

Ich habe den Punkt auf e/j heute Morgen seine 52+

auch wenn ich den rsx crossover ignoriert habe

 

ADX Kreuz EA MT3

Kann jemand diesen EA auf MT4 konvertieren und ihn zum Handel mit mehreren Währungen statt nur einer machen. Backtesting USDCHF in H4 Chart ist sehr profitabel.

Danke!

Ozren

Dateien:
adx_cross.mql  2 kb
 
Perky:
ich habe den Punkt auf e/j heute morgen genommen, der 52+ ist, obwohl ich den rsx crossover ignoriert habe

Ich kam zu spät, aber nahm den Handel als gut ... geschlossen es bereits (gegen die Regeln) 1 für 26 Pips und 2 für 32 Pips

 
viennatrader:
Genau das, was ich im Moment suche (Donnerstag, 09. Februar 2006, 18:39 GMT)

Können Sie mir Ihren Indikator oder den Link geben, wo ich ihn gefunden habe?

Danke

ForexBoss[at]seznam.cz

 
ForexBoss:
Können Sie mir Ihren Indikator geben oder den Link, wo ich ihn gefunden habe?

Danke

ForexBoss[at]seznam.cz

Bitte sehr ...

 
viennatrader:
Genau das, was ich im Moment suche (Donnerstag,09.Februar 2006, 18:39 GMT)

Danke für das Verschieben von Slape oder Change Rate

Können Sie mir bitte die roten und blauen Linien Ihres Indikators geben?

 

Hallo Jungs, ich merke, dass der Indikator von ADX Crossing eine Verzögerung haben, ich den Indikator in 1-Stunden-Chart, nach 6 ~ 10 Stunde das Ergebnis ein wenig Unterschied, es überspringen 1 ~ 3 bar. Haben Sie Jungs verwenden Sie diesen Indikator in 1day chart nur?

 

Das Problem ist, dass das auch im Tagesdiagramm der Fall ist.

Ich habe die Tagescharts von heute Morgen überprüft und die Positionen der Punkte geändert.

 

Jungs, was denken Sie applayng die gleichen Regeln, aber mit diesem anderen Indikator?

Wie auch immer, ich muss abwarten, wann der Markt wieder öffnet.

ps. die Indikatoren sind GLS-Silver Trend und Icho-Trend

Dateien:
euro_8.gif  38 kb
 

Wir sollten prüfen, ob es profitabel ist, den ersten adx_crossing-Indikator zu verwenden und Orders direkt nach Erscheinen der Punkte (auf dem Tageschart) zu eröffnen, nicht unbedingt nach Mitternacht. Meine manuelle Backtests sehen sehr gut, aber wir brauchen EA zu bestätigen. Kann also jemand diesem Indikator Formeln hinzufügen, um zu kaufen, wenn ein grüner Punkt erscheint, und umgekehrt, um zu verkaufen, wenn ein roter Punkt erscheint. Ohne Stops, nur invers, einfacher EA. Vielleicht ist es genug?

Dateien: