ADXcross - Seite 7

 

Für mich ist die einzige Lösung, um es erfolgreich zu machen, in der gleichen Zeit wie der Punkt oder Pfeil erscheint auf der vorherigen Kerze eingeben. Wenn jemand in der Lage sein , Indikator mit Ton Alarm zu schreiben, wenn Punkt erscheint. Dies wird helfen, den Handel ohne spät.

Der von Newdigital beigefügte Crossing_allarm ist nicht gut. Er ertönt bei jeder Bewegung des Preises.

Wir brauchen einen Indikator, der uns einen einzigen Alarm gibt, wenn di+ und di- sich kreuzen.

 
viennatrader:
Hallo Leute,

Nur werfen meine 2cents:

Wenn Sie außerhalb der Dailys handeln, müssen Sie nach größeren Gewinnen als 20 Pips Ausschau halten, vor allem, wenn Sie bereit sind, einen Verlust von 100 Pips für jeden Trade hinzunehmen.

NewDigital, aus anderen Threads weiß ich, dass Sie extrem risikoscheu sind und es vorziehen, überhaupt keine Verluste zu haben Leider sind Verluste ein großer Teil des Spiels, deshalb ist Geld- und Risikomanagement so wichtig.

Ich habe einmal eine Geschichte über ein paar Wall Street Jungs gelesen. Eines Tages tauchte einer von ihnen mit einem echten Affen auf. Sie druckten ein großes Papier mit allen SP500-Aktien aus, und der Affe warf mit Darts auf das Papier. Die Aktie, die er traf, wurde am nächsten Tag nach strengen Geld- und Risikoregeln gekauft, egal wie der Chart aussah. Nun, sie übertrafen zu dieser Zeit fast alles.....

Guter Handel

Tom

Ich stimme mit Ihnen überein. Ich mag die Systeme, die einmal am Tag 10 oder 20 Pips pro Tag produzieren, und das ohne einen einzigen Verlust. Das Problem ist, dass ich noch nie ein solches System getroffen habe. Wie auch immer Tom nicht abstürzen meinen Traum.

Was dieses System betrifft, so ist es nicht meins.

Leutzuro startete diesen Thread, schlug dieses Handelssystem vor (20 Pips im Gewinn) und machte auch einen Vorwärtstest. Das ist, warum ich auf diesen Thread geantwortet. Weil er vorgeschlagen und verbrachte mehrere Tage in der Nähe des Computers, um seine Forward-Trading-Ergebnisse für uns zu posten. Er kann 5 Aufträge um 20 Pips und einen Verlust um -100 haben. Deshalb habe ich vorgeschlagen, alles etwas zu filtern.

Natürlich können wir alles ändern.

Wenn wir einen Stop-Loss-Ausgang haben (mit Trailing-Stop), werden es mehr als 20 sein.

 

Sicherlich sind die Punkte gut, aber die größeren Zeitrahmen sind hilfreich (wöchentlich hilft bei der Identifizierung von Bereichen)

Seemann

 

I-xo-a-h

newdigital:
Haben Sie ein System, das auf diesem Indikator basiert?

Der Markt ist nicht geöffnet, so dass ich die Indikatoren, die ich jetzt gepostet habe, nicht überprüfen kann.

Ich habe gerade mit diesem Indikator gespielt und es scheint, dass I-XO der Filter für dieses System sein kann. Aber nur für den M30-Zeitrahmen. Sehen Sie sich das Bild an.

Bitte sagen Sie mir Ihren BOX SIZE VALUE für den Indikator I-XO-A-H (Sie haben auf der ersten Seite über diesen Indikator geschrieben)

Vielen Dank!

 
ForexBoss:
Bitte nennen Sie mir Ihren BOX SIZE VALUE für den Indikator I-XO-A-H (Sie haben auf der ersten Seite über diesen Indikator geschrieben)

Vielen Dank

Standard.

15.

 
Perky:
Interessantes Konzept Ich mag es so weit es sieht gut aus auf Charts

Ich habe den RSX-Indikator auf 10 gesetzt und 14 in einer anderen Farbe überlagert

RSX ist meines Wissens ein Momentum-Indikator - ich könnte mich irren

jedenfalls

Wie kann man 2 Indikatoren überlagern?

von der oberen Ansicht aus navigieren und einen Indikator ÜBER das Panel des anderen ziehen und ablegen

niemand mag es, wenn mein rsx den Einstieg bestätigt und den Ausstieg, wenn er zurückgeht

es sieht sehr bequem aus und filtert sogar "falsche" Punkte heraus"

Was die Punkte angeht, so überfliege ich die Charts um 0.00 gmt, um nach Punkten zu suchen, und ich bin nicht davon überzeugt, dass sie dann erscheinen, wenn sie es sollten, zum Beispiel

der eur hatte gestern keine Punkte und heute sehe ich einen Punkt 2 Balken weiter hinten

vielleicht werde ich zu dotty, was ich tun könnte, ist keen ein Bildschirm Bild jeden Tag und vergleichen Sie zurück

mein gbp short ist immer noch 300 pips last look (nur demo tho)

 

um wie viel Uhr wird nach Punkten gesucht?

vielleicht könnten wir sie im Forum veröffentlichen

es ist ein grüner Punkt heute auf eurjpy täglich Dienstag 1.00 Uhr gmt

Ich bin immer noch DEMOING diese Strategie

vielleicht sogar einige Messaging, wenn jemand hat yahoo messenger

mein nick ist perky_z auf dort

 

Entschuldigung, ich hätte einen Chart posten sollen

wie Sie sehen können, ist der Punkt gestiegen, aber der RSX bestätigt nicht, da er nach unten gekreuzt ist

Mal sehen was passiert

das war das heutige Signal (Donnerstag, 9. Februar 2006), das ich in einem früheren Beitrag erwähnt habe

Dateien:
adxx.gif  18 kb
 

Hallo:

mein yahoo msm ist: savannah108

 

Genau das, was ich im Moment suche (Donnerstag,09.Februar 2006, 18:39 GMT)

Dateien: