ADXcross - Seite 6

 

Nun ja.

Es ist die Vorlage.

D1-Zeitrahmen.

Aber wir brauchen einen Ausstieg.

In der Historie sieht es sehr gut aus.

Aber für das wirkliche Leben brauchen wir einen Ausstieg.

 

Natürlich können wir die Aufträge öffnen, um die ganze Zeit 20 Pips zu haben (mit Stop-Loss 100), aber wir werden auch die Verluste haben. Schauen Sie sich das Bild an: Es ist ein Verlust von -48 Pips. Wir brauchen also den richtigen und guten Ausstieg.

Wir brauchen mehrere gute Ausstiege je nach Risikoniveau (und je nach unserer Einlage).

Dateien:
2_27.gif  22 kb
 

Hallo NewDigital,

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstehe, aber die Punkte erscheinen mit der Verschiebung -1, so können wir nicht am Anfang der nächsten Kerze eingeben, weil Punkt auf der vorherigen Kerze erscheinen kann, wenn die nächste Kerze in der Mitte ist, oder sogar am Ende. Ist das richtig?

 
krall:
Hallo NewDigital, ich weiß nicht, ob ich es richtig verstehe, aber die Punkte erscheinen mit der Verschiebung -1, so können wir nicht am Anfang der nächsten Kerze eingeben, weil Punkt auf der vorherigen Kerze erscheinen kann, wenn nächste Kerze in der Mitte ist, oder sogar am Ende. Ist das richtig?

Sie meinen minus 1 im Code von ADXcross?

Ich habe es nicht überprüft. Ich habe die Indikatoren nicht überprüft.

Ich möchte das System erstellen und dann können wir jemanden bitten, alles richtig umzuschreiben. Es können auch andere Indikatoren sein.

Denn es ist sehr bequem (wie Leutzuro sagte): ein paar Orders vor dem Schlafengehen öffnen, dann ins Bett gehen, dann morgens aufwachen und einige Orders sind bereits geschlossen (mit 20 Pips) und einige werden vor dem Nachmittag geschlossen. Und ich sitze vor dem Fernseher (Nachrichten) und jeder fragt mich: Was machst du da? Ich antworte: Ich arbeite.

Gutes System. Ein Traum.

Warum nicht?

 

Was ich meine, ist, dass wir den Punkt oft nicht auf dem geschlossenen Balken sehen können, kurz nach Mitternacht mit der Eröffnung des neuen Punktes (auf dem Tageschart). Aber es kann in der Nacht oder am nächsten Tag erscheinen. Wir können also nicht einfach eine Order eröffnen und ins Bett gehen. Wir müssen auf das Zusammenlaufen von di+ und di- warten, denn das ist der Moment, in dem der Punkt erscheint. Nicht notwendigerweise kurz nach Mitternacht.

 

Newdigital, werden Sie in der Lage sein, einfache ea zu schreiben:

Geben Sie di+ und di- kreuzt einander, Ausgang auf der nächsten Kreuzung und umgekehrt. Oder vielleicht hat jemand dmi Kreuzung ea bekam?

 
krall:
... Wir können also nicht die Bestellung öffnen und ins Bett gehen. Wir müssen warten...

Nun ja. Ich bin einverstanden.

Aber wann soll man schlafen?

 
krall:
Newdigital, werden Sie in der Lage sein, einfache EA zu schreiben: Geben Sie di+ und di- kreuzt einander, Ausgang auf dem nächsten Kreuz und umgekehrt. Oder vielleicht hat jemand dmi crossing ea?

Ich habe diesen EA in meinem PC gefunden. Wie ich verstehe, ist es EA erstellt jemand aus der Ukraine (nach der E-Mail-Adresse in den Code).

Ich schaute auf den Code und fand das folgende:

Lots =0.1;

if (AccountBalance()>700) {

Lots =0.2;

}

if (AccountBalance()>3000) {

Lots =1;

}

if (AccountBalance()>6000) {

Lots =2;

}

if (AccountBalance()>9000) {

Lots =3;

}

if (AccountBalance()>10000) {

Lots = 3;

}

if (AccountBalance()>100000) {

Lots = 10;

}

So wie ich es verstehe, wird dieser EA die Losgröße entsprechend dem Kontostand festlegen.

Es ist sehr ähnlich dieser ADXcross Indikator. Nicht genau, aber sehr ähnlich.

Dateien:
 

Hallo Leute,

Nur werfen meine 2cents:

Wenn ihr außerhalb der Dailys handelt, müsst ihr nach größeren Gewinnen als 20 Pips Ausschau halten, vor allem, wenn ihr bereit seid, einen Verlust von 100 Pips für jeden Trade hinzunehmen.

NewDigital, aus anderen Threads weiß ich, dass Sie extrem risikoscheu sind und es vorziehen, überhaupt keine Verluste zu haben Leider sind Verluste ein großer Teil des Spiels, deshalb ist Geld- und Risikomanagement so wichtig.

Ich habe einmal eine Geschichte über ein paar Wall Street Jungs gelesen. Eines Tages tauchte einer von ihnen mit einem echten Affen auf. Sie druckten ein großes Papier mit allen SP500-Aktien aus, und der Affe warf mit Darts auf das Papier. Die Aktie, die er traf, wurde am nächsten Tag nach strengen Geld- und Risikoregeln gekauft, egal wie der Chart aussah. Nun, sie übertrafen zu dieser Zeit fast alles.....

Guter Handel

Tom

 

adx Kreuz

Ich habe diesen Vorschlag.. wenn jemand kann es Code könnte es schön sein, ich habe keine Zeit zu lernen, um richtig zu programmieren, wie ich nicht viel Zeit Schule und Hausaufgaben haben.

ich schlage vor, wöchentliche und tägliche Charts zu verwenden, um die Richtung zu bestimmen. auf wöchentlichen Charts wird eine horizontale Linie gezeichnet (rot, wenn ein Short-Signal das Hoch dieser Kerze verwendet und umgekehrt für ein Long-Signal (Tief dieser Kerze) eine grüne Linie.

Im Tages-Chart werden vertikale Linien gezeichnet, grün für long und rot für short.

Seemann

Dateien:
adx_cross.gif  46 kb