Werkzeuge für die Analyse von Geschäften - Seite 8

 

Drucken der Paarhistorie

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf "Account History" in MT4 und alles, was im Pop-up erscheint, ist:

"Neuer Auftrag"

"Wiederherstellen"

"Schließen"

Wo also ist "Alle Historien"?

Ich möchte eine Historie der Trades nach Währungspaar ausdrucken können :

d.h. alle Geschäfte mit EUR/USD oder GBP/USD, zum Beispiel.

Warren

 
newdigital:
Sie sehen unterschiedlich aus.

Die zweite Anweisung ist der Statenent nach Paar.

Und das Report-Tool generiert die Aussagen in Pips und in Dollar, also überprüfen Sie die Einstellungen in diesem Tool.

Es ist schwierig, da die Aussagen sehr groß sind.

Newdigital, bitte geben Sie eine etwas ausführlichere Anleitung, wie man die Einstellungen von ReportTSD ändert.

Der erste Bericht ist der reguläre detaillierte Bericht, indem Sie die gesamte Historie auswählen.

Er hat Geschlossener P/L: 36 558,63.

Der zweite ist der von ReportTSD erstellte Bericht mit einem Summary P/L von -5617.

Ich glaube, diese beiden Zahlen sind in USD. Wenn die zweite Zahl in Ppips angegeben ist, ist sie immer noch negativ, was mit dem ersten Bericht nicht vereinbar ist.

Vielen Dank im Voraus.

----------------------------

Ich habe die Einstellung "IN_PIPS" von ReportTSD auf "false" geändert, woraufhin er plus 6501 generiert hat.

Ist dies kompatibel mit dem detaillierten Bericht, der folgendes meldet

Zusammenfassung:

Einzahlung/Abhebung: 20 000,00 Kreditrahmen: 0,00

Geschlossener Handel P/L: 36 558.63 Variabler P/L: -10.63 Marge: 201.12

Saldo: 56 558,63 Eigenkapital: 56 548,00 Freie Marge: 56 346,88

?

Die andere Frage:

ReportTSD meldet Minus in Pips. Und wenn es in USD geändert wird, wird es als Plus gemeldet.

Ich verstehe das nicht. Warum wird das P/L in USD plus, wenn das P/L in Pips minus ist?

 
wseyle:
Ich klicke mit der rechten Maustaste auf "Kontoverlauf" in MT4, und das Pop-up-Fenster zeigt nur an:

"Neue Ordnung"

"Wiederherstellen"

"Schließen"

Und wo ist "Alle Historien"?

Ich möchte eine Historie der Geschäfte nach Währungspaar drucken können:

d.h. alle Geschäfte, die EUR/USD oder GBP/USD betreffen, zum Beispiel.

Warren

Gehen Sie in den obigen Bereich, in dem die Kontoverlaufsdaten angezeigt werden, und klicken Sie mit der rechten Maustaste.

Sie finden dann die "gesamte Historie".

 
wseyle:
Ich klicke mit der rechten Maustaste auf "Account History" in MT4 und das Pop-up zeigt nur an:

"Neue Ordnung"

"Wiederherstellen"

"Schließen"

Und wo ist "Alle Historien"?

Ich möchte eine Historie der Geschäfte nach Währungspaar drucken können:

d.h. alle Geschäfte mit EUR/USD oder GBP/USD, zum Beispiel.

Warren

Hallo!

Bitte sehen Sie das Bild.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die leere Fläche (weißer Bereich) und wählen Sie dann "All History...".

Dateien:
 

Wie viel ist ein Pip?

Wie viel USD ist in dem von ReportTSD erstellten Bericht ein Pip?

 
pjo:
In dem von ReportTSD generierten Bericht, wie viel USD ist ein Pip?

Ich denke, das hängt von der gehandelten Währung ab. 1 $ für einen Minilot, 10 $ für Standard, aber nur für 1 zu 1 Währungen. JPY, CAD, CHF, haben andere Werte.

 
Linuxser:
Ich denke, dies hängt von der gehandelten Währung ab. $1 für einen Minilot, $10 für Standard, aber nur für 1 zu 1 Währungen. JPY, CAD, CHF, haben andere Werte.

Der zuvor gepostete Bericht ReportTSD enthält viele Währungspaare.

Die Zusammenfassung sagt, es ist +6501.65, dies wurde mit PIPS deaktiviert generiert.

Was bedeutet diese Zahl? USD ?

Wenn die Einstellung in PIPS geändert wird, zeigt es -5617.00 Pips. Vielleicht ist dies nicht in Pips.

Kann jemand erklären, warum?

Ich denke, wenn die Menge des Geldes ist plus, dann Pips sollte auch plus sein. Ist das richtig?

Die andere Sache: ReportTSD sollte einen Bericht erstellen, der deutlich zeigt, ob der Wert des Handels P/L in PIPS ist oder nicht.

 
pjo:
Der früher gepostete Bericht, ReportTSD, hat viele Währungspaare.

Die Zusammenfassung sagt, dass es +6501.65 ist, dies wurde mit deaktivierten PIPS generiert.

Was bedeutet diese Zahl? USD ?

Wenn die Einstellung in PIPS geändert wird, zeigt es -5617.00 Pips. Vielleicht ist dies nicht in Pips.

Kann jemand erklären, warum?

Ich denke, wenn die Menge des Geldes ist plus, dann Pips sollte auch plus sein. Ist das richtig?

Die andere Sache: ReportTSD sollte einen Bericht erstellen, der deutlich zeigt, ob der Wert des Handels P/L in PIPS ist oder nicht.

Entschuldigung, ich habe an den letzten Bericht gedacht, den Sie auf der vorherigen Seite gepostet haben.

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach Antworten auf meine einfachen Fragen.

Bitte helfen Sie mir.

 

Breakeven_EqPips_w (letzte modifizierte Version) befindet sich in diesem Thread.