Werkzeuge für die Analyse von Geschäften - Seite 6

 

Ja, danke

Ja, danke für Ihre Hilfe, das wird funktionieren

newdigital:
- Einfach EA mit einer magischen Zahl an M5 EURUSD anhängen;

- denselben EA mit einer anderen magischen Zahl an M15 EURUSD anhängen;

und so weiter.

und machen Sie die Aussage entsprechend der magischen Zahl.

Zum Beispiel:

- EA mit 1000 magischen ...

- EA mit 2000 magisch ...

und analysieren sie unterschiedlich voneinander.

Es sollte ein Instrument zur Analyse dieses Threads sein.
 
 
Chart Man:
Hallo,

Ich habe große Testergebnisse für firebird63g, aber um die Sache klarer zu machen, muss ich Berichte in Pips produzieren, die durch das beigefügte Skript getan werden könnte.

das proplem ist Tests mit crownforex-Plattform, die mit einem standard-Lot als 100k und mini als 10k, während die ea kann nicht fix es mit, dass coz es mit Losen, wie alle anderen Plattformen tun standart lot als 1.0 und mini als 0.1...

vielen Dank im Voraus...

wenn ich kompiliere (ReportTSD_v3_OpenTrades.mq4 ) dann habe ich diesen Fehler

Funktion "SymCalc" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

warum?

Haben Sie eine Lösung?

Danke

 

Das ist kein so großes Problem, denn es ist nur die Warnung, dass die Funktion SymCalc()

in dieser Version von ReportTSD nicht verwendet wird.

fungraphic:
wenn ich kompiliere (ReportTSD_v3_OpenTrades.mq4 ) dann habe ich diesen Fehler

Die Funktion "SymCalc" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

warum?

Haben Sie eine Lösung?

Vielen Dank
 
project1972:
Zu viele Leute haben nach einem Indikator gefragt, den ich für die Anzeige des Kontostandes verwendet habe. Leider hat dieser Indikator einen proprietären Code und der Autor möchte ihn nicht freigeben.

Um dieses Problem zu lösen, habe ich etwas Ähnliches auf der Grundlage von BalEq_v1 public Indy programmiert.

Das Endergebnis ist fast das gleiche und ohne Verwendung von proprietärem Code.

Importieren Sie die TPL-Datei in Ihren Vorlagenordner und die Datei AccountEquityAnalyzer.mq4 in Ihren Indikatorenordner

Vergessen Sie nicht, das StartingDeposit auf den Startbetrag Ihres Kontos zu setzen.

The Indy macht außerdem alle 60 Minuten einen Screenshot und speichert ihn in Ihrem Dateiordner

Wenn Sie den Screenshot automatisch auf einen Webserver hochladen möchten, verwenden Sie den EliteFTP EA

Genießen Sie

Vielen Dank für diesen Indy!

Eine Frage: Wenn ich mehrere Währungspaare betreibe, z.B. GBPUSD, EURUSD und mehrere verschiedene EAs für jedes Währungspaar, also mehrere Charts habe.

Wenn dieser AccountEquityAnalyzer mit allen Währungspaaren verbunden ist, zeigt dann jeder Chart die Leistung jedes EAs an?

Die andere Frage: Wie kann der accountEquityAnalyzer.tpl nach dem Laden wieder entfernt werden?

 

Dieser AccountEquityAnalyzer ist für alle Konten gedacht, die visuelle Aussagen ähnlich wie bei der Portfolioansicht erzeugen.

Sie öffnen einfach ein beliebiges Diagramm und verwenden die Vorlage. Vergessen Sie nicht, Ihr Startdepot in den EA-Einstellungen festzulegen.

 
newdigital:
Dieser AccountEquityAnalyzer ist für alle Konten gedacht und generiert visuelle Aussagen, ähnlich wie bei der Portfolioansicht. Sie öffnen einfach einen beliebigen Chart und verwenden die Vorlage. Vergessen Sie nicht, Ihr Startdepot in den EA-Einstellungen festzulegen.

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem englischen Verständnis.

Meine Frage war "Wenn dieser AccountEquityAnalyzer an alle Währungspaare angehängt ist, zeigt dann jeder Chart die Performance jedes EA an?"

Bitte antworten Sie mit "YEs" oder "No". Englisch ist nicht meine Muttersprache.

 

Es sollte an 1 Chart angehängt werden und zeigt die Performance aller EAs in Metatrader zusammen an.

Bitte antworten Sie mit "Jein" oder "Nein".

Nein.

AccountEquityAnalyzer ist nicht das, wonach Sie suchen. Vielleicht gibt es eine verbesserte Version dieses AccountEquityAnalyzer mit einer magischen Zahl und dem Paar, das Sie suchen. Aber der AccountEquityAnalyzer ist etwas anderes: Er zeigt das Gleichgewichts-/Eigenkapitaldiagramm an, um den Drawdown usw. zu verstehen.

Denn normale Kontoauszüge bestehen nur aus Zahlen und meistens ohne Eigenkapital in der Grafik.

 

OK, danke ND.

Zeigt die magische Zahl in Bezug auf ReportTSDV3 an, welcher EA für einen bestimmten erzeugten Bericht verwendet wird?

Bitte "Ja" oder "Nein" und zusätzliche Kommentare.

 

Ich kann mich nicht erinnern ...

vielleicht auch nicht.