Werkzeuge für die Analyse von Geschäften - Seite 7

 
newdigital:
Ich kann mich nicht erinnern ... vielleicht auch nicht.

ICH VERSTEHE. Ich bin neugierig, wie Sie die Leistung der einzelnen EA für die Weekly Winners überwachen.

Lassen Sie alle EAs in einer einzigen Instanz von MT4 laufen?

Wenn dies der Fall ist, wie erhalten Sie Informationen über die Leistung der einzelnen EAs?

Ich glaube, ich habe in diesem Thread gelesen, dass einige Indies dafür verwendet werden. Liege ich da falsch?

 

Ich habe einige Indikatoren von Igorad speziell für den Elite-Bereich erstellt. Dies ist eine Modifikation der Indikatoren/Skripte von Igorad, die in diesem Thread gepostet wurden.

 
newdigital:
Ich habe einige Indikatoren von Igorad speziell für den Elite-Bereich erstellt. Dies ist eine Modifikation von Igorads Indikatoren/Skripten, die in diesem Thread gepostet wurden.

Bitte beraten Sie, wie die Leistung der einzelnen EA zu analysieren.

Zum Beispiel, welche indy verwendet werden sollte und wie.

Ich habe versucht ReportTSD V3 OpenTrade, aber es gibt etwas, das ich nicht verstehe.

Der generierte Bericht zeigt den EA-Namen nicht an.

Es sieht so aus, als ob der einzige Weg, um herauszufinden, welcher EA für ein bestimmtes Ergebnis verantwortlich ist, die magische Zahl ist. Liege ich damit richtig?

Aber was ist, wenn der EA keine magische Zahl hat?

 

Ich habe ReportTSD V3 OpenTrade verwendet, aber Igorad hat die Tools für mich für die Elite-Sektion erstellt (die ich nicht im Forum gepostet habe), also ...

Aber ich habe diesen ReportTSD V3 OpenTrade vorher benutzt.

Wenn keine magische Zahl so Platz 0.

Und öffnen Sie dieses Skript in MetaEditor nur um die Paare zu sehen (Sie können mehr Paare hinzufügen).

Hängen Sie das Skript an den Chart an (stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Zahlen in START_DATE und FIN_DATE setzen - ändern Sie einfach das Jahr und den Monat in FIN_DATE) und Sie werden den Report im Ordner files sehen (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader - Alpari UK_1\experts\files )

Ein Name ist nicht erforderlich. Nur die magische Zahl und das Paar.

Ich werde den Namen brauchen, wenn ich 200 EAs teste ... aber für 60 EAs - kein Name erforderlich.

Übrigens teste ich nicht mehr als 2 EAs in einem Metatrader, so dass es schwierig ist, sich zu merken, welcher Metatrader es ist, weil es mehr als 20 Kopien von Metatradern sind ...

Aber 2 oder 3 EAs in einer Kopie von Metatrader - kein Problem, sich zu erinnern.

 

Danke ND. Ich werde Ihren Rat befolgen, aber ich werde es am nächsten Montag versuchen.

pjo

 

Jetzt funktioniert ReportTSD V3 OpenTrade einwandfrei.

Gibt es ein Tool, das den EA-Namen auf der Grundlage der magischen Zahl anzeigt?

pjo

 

Ich habe nichts mit Namen.

 

Ein Tool zur Erstellung von Berichten über jeden EA basierend auf ReportTSD

Es wäre sehr schön, ein Tool zu haben, das Berichte generiert, um die zusammengefassten Daten jedes Magic Number (EA)-Handels auf der Grundlage der mit ReportTSD V3 OpenTrade generierten Berichte anzuzeigen.

Kann dies mit Excel gemacht werden? Mit anderen Worten, die Summe der Handels-PA für jede magische Zahl.

pjo

bearbeiten

-----------------------------

Beim Spielen mit Excel konnte ich eine Lösung finden, um das oben genannte mit Hilfe einer Pivot-Tabelle zu tun.

 

Ich bin verwirrt

Bitte sehen Sie sich diese beiden Berichte an.

Der erste ist der reguläre ausführliche Bericht, indem Sie Alle Historien auswählen.

Er hat ein geschlossenes Guthaben: 36 558,63.

Der zweite ist der von ReportTSD erstellte Bericht mit einem zusammengefassten Gewinn/Verlust von -5617.

Sehen diese beiden Zahlen vernünftig aus?

Oder erklären Sie bitte, wie man die Berichtsdaten betrachtet.

pjo

Dateien:
 

Sie sehen unterschiedlich aus.

Die zweite Aussage ist der Statenent nach Paar.

Und das Berichtstool generiert die Aussagen in Pips und in Dollar, also überprüfen Sie die Einstellungen in diesem Tool.

Es ist schwierig, da die Aussagen sehr groß sind.