Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 185

 

Hmm, das ist Ansichtssache. IMO ist es der einzige brauchbare Indikator für WWs und der einzige, der sie richtig zeichnet. Die anderen funktionieren überhaupt nicht oder halten sich nicht an die Regeln für WW. Aber bitte klären Sie mich auf, warum der Indi von PointZero der schlechteste sein soll (ich kann sonst niemanden finden, der behauptet, dass die Muster falsch gezeichnet werden), und der Indi kostet 150$, es gäbe einige wütende Leute.

Schwer auf dem System? Wirklich? Wie viele Balken berücksichtigen Sie?

 
tropicalrecon:

Die kostenlose Version, die rund um das Internet gefunden werden kann, ist schrecklich, die neue aktualisierte Version Punkt Null ist der Verkauf, ich habe nicht getestet, aber ich sah das youtube-Video zeigt es in Aktion und es immer noch nicht zeichnen die Wellen richtig.

Die Linien 1-3, 2-4 müssen konvergieren, in pz wolfe Wellen, die meisten von ihnen sind expandierend.

Schön, Danke

 

Ich habe unter anderem ein bisschen mit den WWs gespielt und das Ergebnis sehen Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/183127/page231

PZ's indi zeichnet viele Muster, chaotisch, aber der Chart ist immer noch recht gut lesbar. Einige Muster sind seltsam, aber NTL funktionieren sie genauso gut wie die strengen (kein Repaint). Ich bin mir nicht mehr sicher, ob 1-3 und 2-4 wirklich konvergieren müssen. Siehe hier: http://www.wolfewave.com/an_illustration_along_with_the_rules.htm

  • The 2 point is a top.
  • The 3 point is the bottom of the first decline.
  • The 1 point is the bottom prior to point 2 (top), that 3 has surpassed.
  • The 4 point is the top of the rally after point 3.
  • The 5 point is the bottom after point 4 and is likely to exceed the extended trend line of 1 to 3. This is the entry point for a ride to the EPA line (1 to 4).
  • Estimated Price at Arrival (EPA) is trend line of 1 to 4 at apex of extended trend line of 1 to 3 and extended trend line of 2 to 4.
  • Estimated Time of Arrival (ETA) is apex of extended trend line of 1 to 3 and 2 to 4.

Ich denke, sie müssen für den Punkt ETA und dann EPA konvergieren. Wenn sie nicht konvergieren oder unendlich konvergieren, hat man keine ETA und EPA, aber damit kann ich umgehen.

Ich denke, eines Tages werde ich seinen Kurs für 3.000$ besuchen und es mit Sicherheit wissen.

 
krelian99:
Ich habe u.a. mit den WWs ein bisschen gespielt und das Ergebnis sehen Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/183127/page231

PZ's indi zeichnet viele Muster, Chaos um, aber das Diagramm ist immer noch ruhig gut lesbar. Einige Muster sind seltsam, aber NTL sie funktionieren so gut wie die strengen (keine repaint). Ich bin mir nicht mehr sicher, ob 1-3 und 2-4 wirklich konvergieren müssen. Siehe hier: http://www.wolfewave.com/an_illustration_along_with_the_rules.htm

Ich denke, sie müssen für den Punkt ETA und dann EPA konvergieren. Wenn sie nicht konvergieren oder unendlich konvergieren, hat man keine ETA und EPA, aber damit kann ich umgehen.

Ich denke, eines Tages werde ich seinen Kurs für 3.000$ besuchen und es mit Sicherheit wissen

Schauen Sie sich das PDF an, das von Bill Wolfe selbst geschrieben wurde, er sagt, dass sie konvergieren müssen. Zum Wohl.

 

Ja, ich weiß, dass er es geschrieben hat. Also, Prost.

 

Flaggen- und Wimpelmuster Indikator

flag_and_pennant.mq4

 
krelian99:
Hmm, Ansichtssache. IMO ist es der einzige brauchbare Indikator für WWs und der einzige, der sie richtig zeichnet. Die anderen funktionieren überhaupt nicht oder folgen nicht den Regeln für WW. Aber bitte klären Sie mich auf, warum der Indi von PointZero der schlechteste sein soll (ich kann sonst niemanden finden, der behauptet, dass die Muster falsch gezeichnet werden), und der Indi kostet 150$, da wären einige Leute verärgert. Schwer auf dem System? Wirklich? Wie viele Balken berücksichtigen Sie?

Die kostenlose Version, die rund um das Internet gefunden werden kann, ist schrecklich, die neue aktualisierte Version Punkt Null ist der Verkauf, ich habe nicht getestet, aber ich sah das youtube-Video zeigt es in Aktion und es immer noch nicht zeichnen die Wellen richtig.

Die Linien 1-3, 2-4 müssen konvergieren, in pz wolfe Wellen, die meisten von ihnen expandieren.

Dateien:
at-wolfe.gif  9 kb
 
Dateien:
image_196684.png  250 kb
 
Anhand von zwei Datensätzen, die tägliche Kurse (Eröffnungs-, Schluss-, Höchst- und Tiefstkurse) aller S&P 500-Aktien zwischen 1992 und 1996 enthalten, führen wir einen statistischen Test der Vorhersagefähigkeit von Candlestick-Mustern durch. Out-of-Sample-Tests zeigen statistische Signifikanz auf dem Niveau von 36 Standardabweichungen von der Nullhypothese und weisen auf einen Gewinn von fast 1 % während einer zweitägigen Halteperiode hin. Ein im Wesentlichen nicht-parametrischer Test verwendet Standarddefinitionen von Drei-Tage-Candlestick-Mustern und beseitigt die Bedingungen für die Größenordnung. Die Ergebnisse belegen, dass Händler durch das Preisverhalten beeinflusst werden. Soweit wir wissen, ist dies der erste wissenschaftliche Test, der starke Beweise für eine Handelsregel oder ein Handelsmuster auf einer großen, unbeschränkten Skala liefert.
 
Gute Ideen zur Umsetzung in die Praxis, sehr gute und nützliche Informationen.