Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 182

 
poruchik:

Trenne alles, außer Cypher

Ich benutze 148p & 145, beide zeigen

Danke Bruder. Haben viele Sache zu trennen, als es auftauchen.

 

schöne Vorlage

Matte - ändere maxdepth 55 auf 5 (jetzt siehst du die alten Muster) und wähle Muster 2 bis 7 in der ersten ZUP

 

Du bist clever, Bruder. Ich folge dir.

 

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum, aber war stiller Leser in diesem Thema für einige Zeit. Nach verbringen fast 2 Wochen auf & off von diesem Thread Post # 1-#1350 und sofort auf Test, aber jetzt habe ich keine Energie mehr, um fortzufahren...vielleicht ein paar Tage später ist ok. Dies ist eine große Anstrengung von euch, schätze es. Also, wenn Sie nichts dagegen haben, erlauben Sie mir, direkt zu meinen Fragen wie unten zu springen, ohne die Lektüre zu beenden...und sorry für mein schlechtes Englisch...

Bis zu meiner Lektüre bis zu Seite 120, habe ich mich mit installierten ZUP bis zu v76mod4, mit Suchmuster v6b + 2 andere Bestätigung indi, MACD & stoch niedergelassen. Früher hatte ich WRR_Info_V02 drinnen, aber beschlossen, es herauszunehmen. kann es nicht ertragen, dass der Alarm immer wieder kommt. Ich habe versucht, ZUPv92, aber die indi hatte keine Wirkung, wenn ziehen in Chart. so, bleiben mit 76,4.

Ich bin auch in HWAFM interessiert, aber hv Problem in MT5 zu installieren. Auch interessiert zu wissen, neueste Version von M1 Scalp EA basiert auf einfache TrendScalp (zusammen mit HWAFM Trendstudie verwendet werden). Ich habe versucht, 10p3v0.0321_2 zu installieren, aber nicht funktionieren.

Fragen:

1. Sieht unten MT4 wahr für v76.4? Fehlt irgendetwas?

2. Was ist die beste Version für mich als Anfänger im harmonischen Handel?

3. Zuletzt installiert (gestern tatsächlich) MT5 ist 965 gebaut. Was ist HWAFM Version kann übereinstimmen?

4. Was ist der neueste EA für TrendScalp (hoffentlich getestet und ohne Bugs)?

Vielen Dank

Dateien:
untitled_1.png  93 kb
 

Ich werde Ihre Einstellungen ausprobieren. Danke dafür!

MoneyJunkie:
Meine letzten Einstellungen auf Zup111, falls jemand sie ausprobieren möchte, hier sind sie. Danke an alle, die mir geholfen haben, so weit zu kommen.

zup_v111_inv_lbw1.mq4
 
MieAlphard:
Hallo zusammen,

Ich bin Neuling in diesem Forum, aber stille Leser in diesem Thema für einige Zeit. Nach verbringen fast 2 Wochen auf & off von diesem Thread Post # 1-#1350 und sofort auf Test setzen, aber jetzt habe ich keine Energie mehr, um fortzufahren...vielleicht ein paar Tage später ist ok. Dies ist eine große Anstrengung von euch, schätze es. Also, wenn Sie nichts dagegen haben, erlauben Sie mir, direkt zu meinen Fragen wie unten zu springen, ohne die Lektüre zu beenden...und sorry für mein schlechtes Englisch...

Bis zu meiner Lektüre bis zu Seite 120, habe ich mich mit installierten ZUP bis zu v76mod4, mit Suchmuster v6b + 2 andere Bestätigung indi, MACD & stoch niedergelassen. Früher hatte ich WRR_Info_V02 drinnen, aber beschlossen, es herauszunehmen. kann es nicht ertragen, dass der Alarm immer wieder kommt. Ich habe versucht, ZUPv92, aber die indi hatte keine Wirkung, wenn ziehen in Chart. so, bleiben mit 76,4.

Ich bin auch in HWAFM interessiert, aber hv Problem in MT5 zu installieren. Auch interessiert zu wissen, neueste Version von M1 Scalp EA basiert auf einfache TrendScalp (zusammen mit HWAFM Trendstudie verwendet werden). Ich habe versucht, 10p3v0.0321_2 zu installieren, aber nicht funktionieren.

Fragen:

1. Sieht unten MT4 wahr für v76.4? Fehlt irgendetwas?

2. Was ist die beste Version für mich als Anfänger im harmonischen Handel?

3. Zuletzt installiert (gestern tatsächlich) MT5 ist 965 gebaut. Was ist HWAFM Version kann übereinstimmen?

4. Was ist der neueste EA für TrendScalp (hoffentlich getestet und ohne Bugs)?

Vielen Dank

Verwenden Sie die Broker-basierte MT5, die HWAFM Expert Tool wird funktionieren. Ich benutze MT5 build 930.

Schauen Sie sich den Chart von usdjpy h8 Chart.

Dateien:
 

Indikator für BUOVB und BEOVB Kerzen buovb_beovb.mq4

Dokument mit einer Beschreibung der BUOVB- und BEOVB-Muster: Price-Patterns.pdf

Dateien:
pp.gif  25 kb
 

Es ist die Preisaktion

warum Sie hier posten?

 

Hallo Leute, wer sein eigenes Wissen über eine der Grundlagen der harmonischen Muster, nämlich das Gartley-Muster, überprüfen möchte, findet hier ein schön und professionell gemachtes E-Learning-Material dafür:

Harmonisches Gartley-Muster (Level 1 Quiz)

Überprüfen Sie sich selbst, stellen Sie fest, wie viel Sie wissen, oder wie viel Ihnen noch fehlt.

Viel Glück bei Ihrem Quiz.

Sorry...ich habe den Link zur Testseite wohl übersehen...

Harmonisches Gartley-Muster (Level 1 Quiz)

hier kann man mehr darüber erfahren, was für den Handel mit Gartley wichtig ist.

 

Hallo Leute,

heute habe ich endlich 2 Drachen vor der Aktion entdeckt, und ich würde gerne mit euch teilen, wie sie gelaufen sind, und frage jeden nach seiner Erfahrung mit Drachen.

Bisher fand ich es schwer, sie zu entdecken - ich weiß, es sollte um eine doppelte Spitze oder doppelten Boden sein.

Ich habe keine wirklichen Statistiken über ihre Leistung, außer dass sie, wenn ich sie im Nachhinein sehe, erstaunlich sind (wie alles, was im Nachhinein so erscheint):

EurAud M15 bear dragon:

Chart EURAUD, M15, 2014.08.04 23:46 UTC, X-Trade Brokers DM S.A, MetaTrader 4, Real - MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GbpUsd bull dragon M15:

Chart GBPUSD, M15, 2014.08.04 21:22 UTC, X-Trade Brokers DM S.A, MetaTrader 4, Real - MetaTrader Handelsplattform Screenshots

Irgendwelche Erfahrungen, irgendein Kommentar?

Tnx