Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 176

 

Hallo zusammen, gibt es jemanden, der diesen Indikator als Histogramm erstellen kann. Wenn er den Wert 1.272 oder 1.618, 2.618 .... findet. Es setzt die rote Linie oder grün, je nachdem, ob es ein Kauf oder Short ist. Siehe mein Beispiel, was ich will.

Ich danke Ihnen!

Dateien:
gartley.jpg  279 kb
gartley.mq4  240 kb
 
xenfex:
Ich finde heraus, dass es viele neue Muster gibt

wie z.B. Drache, Schwarzer Schwan, Pelikan...etc

Kann mir jemand helfen und mir das Prinzip dieser

diese neuen Muster für mich zu studieren

vielen Dank

Xenfex

sie sind alle im Hauptthema enthalten

 

Hallo,

ich würde gerne ein benutzerdefiniertes Muster mit meinen eigenen Fibonacci-Zahlen erstellen und den Indikator so konfigurieren, dass nur dieses Muster erkannt wird. Kann mir jemand sagen, wie man den Indikator einrichtet?

 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach der Beschreibung der Muster Max als Max Gartley, Max Butterfly Max Bat.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Max-Muster und einem normalen Muster erklären?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Ich brauche nur Gartley/bat/crab/butterfly/abcd/three Drives Patterns welche zup Version sollte ich verwenden?

 

Das Harmonic Pattern ist so beliebt und wir sind uns alle einig, dass es wirklich funktioniert! Viele der Harmonic Trading Themen sind voll von erfolgreichen Screenshots von Patterns wie Gartley, Butterfly, Bat ...etc. Was ist mit dem Gegenteil, den ungültigen (auch gescheiterten) Mustern?

In der Tat liegt die Erfolgsquote von Harmonic Patterns bei nur etwa 80%.

Ich werde zunächst einige misslungene Fälle veröffentlichen und dann zeigen, wie man sie vermeiden kann. Die folgenden Beispiele zeigen ungültige/fehlgeschlagene Muster:

Deshalb haben wir einen zusätzlichen Bestätigungsoszillator entwickelt, um die Erfolgsquote des Musters zu erhöhen, er filtert fehlgeschlagene Muster heraus und reduziert die Anzahl potenzieller Trades. Aber wie der erfahrene Trader Sive Morten schon sagte: "...Trader sollten lieber eine verlorene Handelschance akzeptieren, als Handelskapital zu verlieren...", freue ich mich, Ihnen den Super Trend Oscillator vorstellen zu können.

Hier ist ein Überblick über das gesamte System:

Ein weiterer erfolgreicher Fall :

Dieser Super Oscillator wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie können Ihre E-Mail im Kommentarbereich hinterlassen und ich werde ihn Ihnen zusenden oder Sie können mit meinem Unterstützer auf unserem Blog Forex Currency Market live chatten, um ihn sofort zu erhalten

 

ZUP 135 Alarm

der Code wird verwendet сode ZUP 135 05

Dateien:
 

Hallo, grandaevus

ich kann dir keine PM schicken

PM öffnen

 

Muster der "Guerrilla"

es heißt so zu Ehren des Autors, zum ersten Mal seine beschrieben (2006)

Nächster Schritt - Seepferdchen

++++

Aud Н4, D1

Dateien:
partizan1.png  49 kb
audusddaily.png  56 kb
partizan.png  67 kb
sea_horse.png  48 kb
 

Pferd werde ich so weit später werfen

es ist notwendig, die Größe der Hufe zu spezifizieren ), und dass sie als Hunde unvernünftig

gut und Angriff eines Hais entsteht

++++++

Euro, W

Dateien: