Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 175

 
wickedwin:
Hallo, kann mir jemand sagen, was "Filtr XB" in ZUP v110 bedeutet? XB ignorieren?

Ich habe es nicht in den Einstellungen gefunden.

Ich denke - es ist "XB-Filter" (XB zum Filtern oder als Filter verwenden).

Aber es ist notwendig, um die Bedeutung zu verstehen, wie die Worte im Satz kann leicht in russischer Sprache ersetzt werden (russische Sprache ist mehr emotional und Englisch ist mehr technisch in diesem Fall).

Ich weiß nicht, was XB ist, sorry

wickedwin:
Und können wir mehrere benutzerdefinierte Muster zur gleichen Zeit auf einem Chart mit der gleichen ZUP erhalten? Oder brauchen wir mehrere ZUPs, die gleichzeitig laufen?

poruchik kann antworten, da ich keine Ahnung habe, sorry.

 

Kein Problem, danke für den Versuch.

Ich bin mir nicht sicher, wie Sie das XB-Verhältnis "filtern" können? Wie filtert man es? Das verstehe ich nicht.

Und was ist mit der benutzerdefinierten PRZ, bei einigen Mustern bildet sich die PRZ bei Punkt C statt bei D? Ist das ein Fehler oder?

 

1. "Filtr XB" bedeutet im ZUP v110? XB ignorieren? - ja, zum Beispiel 5:0

2. ExtComplekt - setzt Kennzeichen Nummer. Bei einem Abschluss zum Zeitplan von mehreren Exemplaren wird die Nummer gesetzt.

Damit werden alle Kopien des Indikators korrekt funktionieren.

 
wickedwin:
Und was ist mit der benutzerdefinierten PRZ, bei einigen Mustern bildet sich die PRZ bei Punkt C statt bei D? Ist das ein Fehler oder?

https://www.mql5.com/en/forum/173588

# 2939

 

Zeit für die Eingabe überschritten?

Ich verwende den Zup (v92 alert ENGLAND) Indikator und den WRR-ZUP INFO_v02 alert, mit gutem Erfolg. Tolle Arbeit, Leute!

Ich habe mich allerdings gefragt, ob Sie mir bei einer Frage helfen könnten. Ich stehe noch ganz am Anfang, um den Handel mit den Mustern zu lernen. Ich habe ein Foto eines möglichen Handels-Setups beigefügt, weil es ein perfektes Beispiel ist.

Die PRZ verläuft vertikal (preislich) von 1,05230 bis 1,05567 und zeitlich vom 11.12. um 18:00 Uhr bis zum 12.12. um 7:00 Uhr. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Screenshots war es der 12.12. um 18:00 Uhr. Der Kurs befindet sich vertikal immer noch innerhalb der PRZ (preislich), aber horizontal (zeitlich) ist er aus ihr herausgetreten. Ist dies immer noch ein guter Handel, oder sollte ein Handel NUR eingegangen werden, wenn er vollständig INNERHALB des grauen PRZ-Rechtecks liegt?

Vielen Dank für die Weitergabe Ihres Wissens. Ich lese mich gerade durch diesen Beitrag und den Harmonic Trading Beitrag, aber es dauert eine Weile... viel zu lesen...

MsPeg

Dateien:
 

Ist dieser Thread noch "live"?

Hallo, Leute... ist dieser Thread noch aktuell, oder sollte ich meine Frage (im Beitrag oben) in einem anderen Thread stellen?

Vielen Dank!

MsPegasus

 

Hallo, ich habe auf v121 aktualisiert, aber der Fehler mit dem benutzerdefinierten Muster PRZ ist immer noch da. Können Sie Ihren Freund NEN bitten, einen Blick darauf zu werfen, wenn er Zeit hat?

Ich danke dir!

 

abt New Pattern Prinzip

Ich habe herausgefunden, dass es viele neue Muster gibt

wie z.B. Drache, Schwarzer Schwan, Pelikan...etc

Kann mir jemand helfen, mir das Prinzip dieser

diese neuen Muster für mich zu studieren

Vielen Dank!

Xenfex

 
carbonmimetic:
Nein, ich handele immer in mehreren Zeitrahmen.....Bitte sehen Sie sich Beispiele an, die ich hier gepostet habe https://www.mql5.com/en/forum/173588

bitte.... dies lesen:

https://www.mql5.com/en/forum/181798

Ich brauche jemanden, der in mt4 kodiert...danke im Voraus.

 

Hallo, können Sie dies mit der Zup 122 Version kompatibel machen.